Model unterschreibt bei der WWE

Spear

Wrestling Legende
Danielle Moinet unterschrieb einen Entwicklungsvertrag bei der WWE. Moinet ist 26 Jahre alt und kommt aus North Carolina. Sie ist ein Model und eine ehemalige Kapitänin der Chicago Bliss, einem Team aus der Lingerie Football League. Sie ist groß (5'10), athletisch, sieht toll aus und ist seit ihrer Kindheit ein Fan der WWE. Hier könnt ihr euch ein Bild von ihr ansehen:


_Danielle_Moinet.jpg


Quelle: gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Lingerie Football League.
Ich glaub das muss ich mir mal anschauen:D Sieht nicht schlecht aus, ist aber doch sehr stereotypisch. Allerdings hat sie im Gegensatz zu den reinen Models zumindest mal den Vorteil, körperlich etwas mehr gewohnt zu sein. Aber abwarten, ob das langfristig überhaupt was wird.
 
Sieht aus wie ne Mischung aus Kelly Kelly und Michelle McCool
Na ich denke sie wird jetzt auch nicht der Überflieger sein.
 
Die Mischungen interessieren mich nicht so sehr, viel mehr lasse ich mich nun überraschen. Ich bin zwar eher skeptisch, doch solange sie sich in der FCW beweisen kann und gutes Wrestling präsentiert kann man sie gerne in das Haupt Roster nehmen. Das Talent der meisten Damen in der WWE ist eher begrenzt, lediglich kann die Mitgliedschaft im Football Club durchaus von Vorteil sein. Auf dem Bild sieht sie zwar etwas zerbrechlich aus, wie die meisten Diven auch.
Grundlegend sollte man festhalten, dass man nicht damit rechnen sollte sie in Zukunft im Roster der WWE zu sehen, dass kann durchaus noch zwei Jahre dauern. Sie scheint keinerlei Vorkenntnisse zu besitzen. (Laut dem kurzen Lebenslauf).
 
AWESOME hat iwie recht! DAs gesicht ähnelt McColl und die Haare und Körper Kelly².

Ob sie allerdings auch was im Ring kann und nicht nur wie die anderen Schön aussieht davon muss ich erst noch überzeugt werden!

btw: heiß aussehen tut sie :D

Hab ma die Chicago Bliss gegooglet und ich muss sagen das hätte ich nicht gedacht :D
Das was Sie auf dem Foto anhat ist übereings das Mannschafts Trokot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lingerie Football
So, schonmal eine neue Sportart gefunden an der ich gefallen finden dürfte(und Zack Attack scheinbar auch).^^
Über eine Frau zu sagen, dass sie mit Sicherheit nicht wrestlen kann, nur weil sie überdurchschnittlich gut aussieht (und oh mein Gott das tut sie!) ist eine sehr voreigenommene Aussage die auf klare Vorurteile zurückgeführt werden kann. So viel schonmal dazu. Letztendlich würde ich sie aber sogar dann gerne in den TV Shows sehen, wenn sie im Ring tatsächlich eher weniger gesegnet ist, denn von der Sorte gutaussehende Wrestlerin ist nicht mehr viel übrig geblieben. Ja, man hat noch Kelly Kelly, aber sonst? Sonst hat man ein paar im Ring gute bis ganz ordentliche Wrestlerinnen, und größtenteils so Gesocks wie die Bellas oder Alicia Fox. Es ist also immerhin positiv zu bemerken, dass man wieder eine Diva gefunden hat die zumindest zu einer Sache taugt.(entweder gutes Wrestling oder gutes Aussehen, in diesem Fall schonmal sicher letzteres)
 
Lingerie Football
Schenbar lässt sich dazu bald ein eigenes unterforum entwickeln, wenn es weiterhin so ein reges Interesse daran gibt (auch von meiner Seite) :D

Die WWE bleibt sich Treu und denkt mit dem ... wenn es um neue Diven geht, auch wenn ich es ähnlich wie Zacki sehe, dass sie wohl Erfahrung mit etwas körperbetonterem Sport haben wird. Das dies noch keine gute Wrestlerin macht soltle klar sein, ich lasse mich da gerne überraschen.

Zumindest für Lingerie-Matches und Bikinikontests sollte sie sehr gut zu gebrauchen sein :D
 
LFL kenne ich, da gibt es sogar richtig bekannte Gesichter mit Werbeverträgen etc., ist in Amerika auch richtig beliebt und Lingerie Football professionell aufgezogen. Klar liegt der Fokus mehr auf dem Aussehen als auf dem Sport, aber athletisch sind die meisten, was auch der Vorteil von Danielle Moinet sein dürfte. Dass sie gut aussieht ist ja fast Grundvorraussetzung, aber sie spielt auch bei den Diven wohl vom Aussehen her ganz oben mit. Würde mich freuen wenn sie es in's Main Roster schafft, das braucht nämlich mal ein paar neue Gesichter.
 
Ich will jetzt kein sexistisches Monster sein, bzw. fraufeindlich klingen, aber genau diese Sparte von Frau wollen viele Männer im Wrestling sehen. Eine junge, hübsche, leicht bekleidende und toughe Frau, wenn sie noch akzeptal im Ring ist, haben wir schon wieder ein neues Wandposter für den typischen, voller Hormon gesteuerten, Jungen auf der Welt;). Wer wohl da wieder die Finger nicht lassen konnte?
 
Ich bin jetzt nicht so überzeugt von ihr, was wohl daran liegt, dass ich nicht weiß, welche Qualitäten sie im Ring aufweisen kann. Gut Aussehen tut sie, weswegen sie ruhig auftreten kann. Die meisten Diven in der WWE haben im Ring eh nichts drauf, weswegen es egal ist, ob wir eine mehr von der Sorte haben. :D
 
Ich bin mal gespannt ob sie etwas im Ring zu bieten hat ( außer ihr Aussehen :D ) und in welcher Form sie eingesetzt wird. Die Diven werden bei WWE derzeit ja sowieso nur als Model dargestellt, von daher denke ich das sie da auch nicht stören wird. Mir würde es zwar mehr gefallen wenn sie im Ring auch noch etwas drauf hat, aber mal sehen. Vielleicht haben wir hier die zukünftige Divas-Championess. :D Vom Aussehen her find ich sie eigentlich auch ganz nett und hoffe mal das sie überzeugen kann.
 
Ich weiß nicht so recht, letztes Jahr wollte die WWE schon Maryse entlassen, weil diese sich zu freizügig fotografieren lässt, doch nun verpflichtet man eine Frau, die Lingerie Football spielt, was auch nicht ganz PG-Level hat, aber sie das sicherlich einstellen muss, wegen der WWE. Das Aussehen einer Diva hat sie ja schon irgendwie, aber wie ihre Fähigkeiten sind, muss man ja noch schauen, denn sie muss ja erstmal sich zu einer Wrestlerin ausbilden lassen bei FCW.
 
Wenn sie auch im Ring so aussieht :rolleyes:
Körperlich scheint sie nicht so gebrechlich so sein, wie andere in der WWE. Außerdem habe ich hier die Hoffnung, auf ganz gute In-Ring skills. Aber, moment. Selbst wenn sie grottenschlecht Wrestlet, die Matches werden bestimmt immer ansehnlich :D
 
Hat mir viel zu viel Ähnlichkeit mit K².
Ist dann auch relativ wurscht wie sie im Ring ist, wenn sie keine Gegnerin hat, die ebenfalls gut ist bringt ihr das eh nicht viel, wer als Diva keinen Wiedererkennungswert hat, wird da meiner Meinung nach auf keinen grünen Zweig kommen. Mich erinnert sie von daher auch eher an Tiffany :rock2:

Aber grundsätzlich ist auch erstmal nicht gesagt, dass sie überhaupt hauptberuflich in den Ring muss. Man könnte sie auch einfach als Managerin einsetzen, einige Wrestler wären da sicherlich dankbar (Ryder?).
 
In der WWE sind Frauen nicht da um gut zu wrestlen, sondern um gut auszusehen.

Wer was anderes behauptet hat vielleicht ein gutes Herz aber eine schlechte Wahrnehmung, was in der WWE vor sich geht.

In dem Sinne habe ich so oder so eine Abneigung gegenüber den WWE Diven. Das liegt nicht an ihnen sondern daran wie sie auftreten (müssen). Natürlich zieh ich mir Wrestling nicht wegen den Frauen rein, ich will schließlich Wrestling - dann könnt man sich direkt nen Porno ansehn.

Nun, den Kindern gefällt es natürlich. Das Alter wo das mit dem Wrestling anfängt fängt halt auch anderes an. Ihren Zweck wird sie vielleicht erfüllen, mich als Fan gewinnen nicht.
 
Die Lady sieht ja mal so typisch nach Diva à la Michelle McCool oder so aus, wenn auch nicht zu zart beseitet. Immerhin scheint sie ja schon ein bisschen was vom Sport zu kennen, trotzdem bin ich kein Befürworter von Models, die zu Wrestlerinnen gemacht werden.
Wobei der Begriff ja auch wieder relativ ist, die Diven scheinen ja besonders momentan immer mehr nur noch zu etwas fürs Auge zu werden - für meins nicht, da überspring ich die Matches lieber und bleib beim richtigen Wrestling :D
 
Oben