Monday Night Raw´s Guest Hosts - Sammel-Thread

Mastrio

Upper Card
Diskutiert hier nun über alle zukünftigen Monday Night Raw Guest Hosts.

Sobald neue bekannt gegeben werden, bitte hier rein posten und nicht einen neuen Thread eröffnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der kommenden Monday Night Raw-Ausgabe werden die Hollywood-Moderatorinnen Nancy O´Dell und Maria Menounos die Show leiten.
 
RAW Guest Host für den 20.10 bekannt

RAW Guest Host für den 20.10 bekannt

... es ist ... Snoop "Doggy" Dogg.
 
Its the motherf****n D-O-G-G,Snoop Doooogg^^,ja man,das wird auf alle Fälle ne geile Show,Snoop ist ein großartiger Entertainer und durfte ja schon mal in die Wrestling-Welt hineinschnuppern,also ist der WWE Ring kein komplettes Neuland für ihn.

Ich freu mich richtig auf die Show!!
 
Ich freue mich richtig auf Snoop Dogg. Sein Clothesline bei WM24 gegen Santino ist bei mir immer noch im Gedächtnis^^ Er ist ein großartiger Entertainer und er weiß wie man die leute anheizen kann. Außerdem war er schon öfter im Ring, weshalb ich da keine Sorgen aufgrund eines schlechten Auftrittes habe.
 
Die Guest Hosts für den 26.10.09 sind die Nascar Fahrer Kyle Busch und Joey Logano!
Sie werden in Buffalo,New York RAW hosten!
Kyle Busch:Kyle Busch wurde am 2.Mai 1985 in Las Vegas,Nevada geboren und hat insgesamt in der Nascar Sprint Series 13x gewonnen und war 74x in den Top Ten!
Joey Logano:Wurde am 24.Mai 1990 geboren in Middletown,Connecticut und hat in der Nascar Sprint Series bisher 1x gewonnen und war 4x in den Top Ten
 
Roddy Piper bald als RAW Guest Host

WWE Hall of Famer “Rowdy” Roddy Piper ist momentan in Gesprächen mit der WWE über eine eventuelle Rolle als RAW Guest Host. Piper möchte, laut Wrestling Observer Newsletter, seine Fans wissen lassen, dass er noch lebe. Als die Gerüchte um seine Krebserkrankung die Runde machten, seien seine Kinder gerade in der Schule gewesen. Dort haben sie es wohl auch erfahren und sich dann schreckliche sorgen gemacht.
 
ich weiß nicht so Recht was er damit erreichen will. Er muss doch nicht vor die Kamera treten um zu zeigen das er noch fit ist. Wird sicherlich ne nette Show, aber ich weiß wie gesagt nich so ganz warum er sich unbedingt zeigen will
 
:D Snoop Dog war schon nen geiler Guest Host ^^

Zu der sache mit Piper: sehe das eigentlich genauso wie Dagu, er muss eigentlich nichts beweisen :D

Bin mal gespannt welche Guest Hosts noch so kommen werden, die Nascar Fahrer von nächster woche kenne ich nicht wirklich :D
 
Naja halte es für unötig sich nochmal zu beweisen sprich sich im Tv zu zeigen damit die Leute wissen das er fit ist.Aber dennoch denke ich wenn er auftritt das es ne gute show wird,wie fast bei jeden gust hosts....
Die Nascar Fahrer die die Ausgabe am 26.10.09 leiten werden kenne ich nicht.
Aber mal sehen wie die Show wird.
 
Wird bestimmt nett und erfolgreich, aber irgendwie mag ich Piper nicht. Den Grund weiß ich nicht, wahrscheinlich ist er mir einfach nicht sympathisch. Aber seinen Auftritt wird er bestimmt gut meistern. Wahrscheinlich wird es wieder zu einem Segment mit Chris Jericho kommen. Vielleicht gibts dann noch einen Schlag von Piper und er kann feiern...
 
Ich finde es schön, dass die WWE Piper als Guest Host bekannt gegeben hat. Obwohl mir unschlüssig ist, was man mit Piper als Guest Host erreichen will. Er ist nunmal in die Jahre gekommen und dürfte von seiner Athletik von früher verloren haben. Hoffentlich steigt Piper NICHT in den Ring, sondern hält sich von jenem fern^^
 
Das fänd ich wirklich cool. Piper ist ein HoF und wurde auch in den letzten Jahren noch oft in der WWE gezeigt. Er kann nicht ohne :D aber muss er ja auch nicht. Und so kann er allen zeigen, wie gesund er noch ist. Ich hoffe ja, dass er noch sehr gesund ist.
Wenn ich das so erfahren hätte, wie seine Kinder...ich hätte einen riesen Schock bekommen. Die armen!
 
Also für Roddy ''Rowdy'' Piper ist es bestimmt nicht schlecht,wenn er sich seit dem Zeitraum WrestleMania 25 in der WWE zeigt,denn er ist eine Legende und halt ein Hall of Famer!
Und dadurch wird er wohl noch die Letzten sehen lassen,dass die Krebserkrankung eine Falschmeldung war!
Zu der anderen Sache,ohhhhhhhhh,dass will glaub ich kein Kind so erfahren,wäre es richtig gewesen!
 
RAW Guest Host für den 03.11.2009 bekannt!

RAW´s Guest Host für den 03.11.2009 bekannt! Guest Host oder besser gesagt Guest Hosts werden Musik Legende Ozzy Osbourne und dessen Frau Sharon Osbourne sein.
Das wurde bei RAW bekannt gegeben.
 
Da bin ich ein bisschen zwei gespalten,die beiden haben schon ziemlich viel aus ihrem Leben ins TV gesteckt,Reality Shows und so also Ozzy wird auch nicht so ein ''Angsthase'' gegenüber den Superstars spielen wie andere!
Ich glaube an Sharon als Face und Ozzy Heel!
 
Mögliche Guest Hosts Raw´s bekannt

An Personen, die vor einem Guest Host Auftritt bei Monday Night Raw stehen, mangelt es derzeit nicht. Wie nun bekannt wurde, soll nun auch der Besitzer der Dallas Mavericks "Mark Cuban" und zugleich Mitbesitzers des Fernsehsenders HDNet, auf welchem Kanal auch Ring of Hornor gesendet wird, einen Auftritt als Guest Host, bei Monday Night Raw bekommen, sofern die Show das nächste Mal in Dallas/Houston auftritt.

Zudem könnte es gut sein, dass wir in den nächsten Wochen, den nur 81cm großen Verne Troyer, welcher einigen vielleicht aus dem Film Austin Powers bekannt ist, als Guest Host fungieren sehen.
 
Also Mark Cuban kenne ich nun nicht daher kann ich ihn auch nicht beurteilen. Die Dallas Mavericks (Nowitzki) kenne ich, aber den Besitzer nicht wirklich^^

Verne Troyer kenne ich da schon eher. Mit ihm als Guest Host hätte man jemanden für viele Comedy Segmente. Vor allem auch mit Hornswoggle, denn die Körpergröße stimmt ja beinahe überein. Wobei Hornswoggle noch fast 40 cm größer ist. Das wäre bestimmt der erste Erwachsene, der kleiner ist als Hornswoggle und in einem Wrestlingring steht. :D
Das wrestlerische wird dabei leider schaden nehmen an diesem Abend, aber das tut es ja bei Raw sowieso, daher ist es nicht sonderlich tragisch. Ein Match wird er bestimmt auch gegen Chavo gewinnen dürfen...
 
In einem kürzlichem Interview sprach die ehemalige WWE Diva Stacy Keibler darüber, bei der WWE um eine Guest Host Rolle angefragt zu haben. Sie würde gerne am 30. November in ihrer Heimat Baltimore/MD Raw hosten. Allerdings soll sie niemals eine Antowrt bekommen haben, woraus sie schließt, dass kein Interesse bestehe. Vor kurzem noch wurde Keibler zum bekanntesten Celebrity von Baltimore gewählt, noch vor dem vielfachen Olympiasieger Michael Phelps und dem bekannten Baseballer Cal Ripken Jr..
 
Das kann ich von der WWE nicht wirklich verstehen. Wenn sie sogar DIE Celebrity von Baltimore ist und dabei sogar bekannter ist als Phelps, der ja wirklich schon bei fast jedem ein Begriff ist, der sich nur ein bisschen im Sport auskennt, dann verstehe ich die WWE nicht. Dazu kommt ja, dass sie auch noch aus den eigenen Reihen kommt und es bestimmt schön wäre sie mal wieder zu sehen. Aber nein da nimmt die WWE lieber wieder jemanden, den eh nur die Amis kennen. Und derjenige kennt sich dann wahrscheinlich noch nichtmal so wirklich mit dem Wrestling aus!
Ich kann das abgelehnte Angebot der WWE auf keinen Fall nachvollziehen!
 
Also Mark Cuban kenne ich nicht wirklich,habe ihn zuletzt nur auf Bildern gesehen daher kann ich ihn nicht beurteilen.

Verne Troyer eine Raw Ausgabe mit ihm wäre sicherlich sehr lustig.Mit Hornswoggle an seiner seite wäre es ein allzu geniales Duo :D Und nebenbei ist Hornswoggle noch ein wenig größer als er.Ich wette wen es zu einer Ausgabe mit ihm kommt würde er sicherlich gegen Chavo gewinnen.

Und die sache mit Stacy Keibler ist einfach nur blöd,also was die WWE da macht.Hätte sie mal wieder gerne gesehen vobei ich dies auch im Internet tuhen kann :DFür die WWE wäre es doch gut wenn viele Raw dann gucken würden,zumal ist sie ja in Baltimore/USA nicht so ganz unbekannt^^
 
Guest Host für das kommende 3 Hours Special bekannt!

Für die nächste 3 Hours Speical Ausgabe von Monday Night RAW ist Jesse "The Body" Ventura im Gespräch. Die SPecial Ausgabe findet am 10. Dezember statt. Jesser Ventura ist ehemaliger WRestler und auch zwischen 1999 und 2004 Gouvernaur vom US Bundesstaat Minnesota gewesen.
 
Der Raw Guest Host für nächste Woche wird der ehemalige USA Gouverneur Jesse Ventura sein. Ventura war von 1998-2002 Gouverneur von Minnesota und ist nebenbei noch Schauspieler & Schriftsteller. Zudem bildete er lange Zeit mit Gorilla Monsoon eines der berühmtesten WWE Kommentatoren-Teams aller Zeiten und wurde 2004 in die WWE Hall of Fame eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesse Ventura...mal überlegen,war Special Referee beim Summerslam 1999 und ööh..ach so,mit Gorilla Monsoon bildete er eins der bekanntesten Kommentatorenteams überhaupt^^.
Na Ja,ich hab ihn schon lange nicht mehr im Fernsehen gesehen,aber der Kerl müsste schon ganz schön alt sein:D.
Ist wieder mal was schönes,jemanden mit Wrestling-Erfahrung als Guest Host zu sehen;)

Bin gespannt.
 
Es ist schön, dass einer Guest Host ist, der auch Ahnung hat um was es da geht. Er ist ja durch das Wrestling erst bekannt geworden. Und danach zum Schauspielern übergegangen, wie viele ex-Wrestler. Nur Governeure werden nicht viele Wrestler ;)
Naja ich lasse mich mal von ihm überraschen!

[...]Ventura war von 1998-2002 Präsident der Vereinigten Staaten[...]
Das glaube ich eher nicht :D
Er war von 1999 bis 2003 der 38. Gouverneur des US-Bundesstaates Minnesota.
 
Die nächsten 4 Guest Hosts wurden bekannt gegeben !

23 Nov. 2009: Jesse Ventura

Der Hall of Famer wird ein 3 Stunden Special leiten. Er wird seine truTV Series Conspiracy Theory promoten.

30 Nov. 2009: Verne Troyer

Dieser Schauspieler hat bereits 15 Jahre TV Erfahrung. Er ist bekannt als Mini Me aus der Austin Powers Komödie.

7. Dez. 2009: Mark Cuban

Er ist der Besitzer der Dallas Mavericks und wird für eine Nacht mal einen anderen Job antreten.

14. Dez. 2009: Dennis Miller

Komidien Dennis Miller wird während dem 3 Stunden Event der Slammy Awards den Guest Host spielen.
 
23 Nov. 2009: Jesse Ventura
Kennt sich ja ein wenig aus, von daher kann man mit ihm eigentlich wenig falsch machen. Dürfte durch seinen Governor Posten auch ein wenig Einschaltquoten bringen.

30 Nov. 2009: Verne Troyer
Ich glaub das wird richtig genial. Durch seinen Bekanntheitsgrad wird auch er die Ratings ein wenig hochziehen

7. Dez. 2009: Mark Cuban
Ob Dirk Nowitzki dabei ist? Ne Spaß der wird wohl eher net dabei sein. Aber iwie wundert es mich etwas. Ist der Cuban nicht der Besitzer von HDnet und somit strahlt er ROH aus? Iwas war da doch mal :s

14. Dez. 2009: Dennis Miller
Steinigt mich nicht, aber den kann ich grad gar nicht zuordnen ^^
 
23 Nov. 2009: Jesse Ventura
Über ihn weiß ich auch nur, dass er Hall of Famer ist, sonst ist er eher unbekannt für mich und somit wird ihn auch kein kleines Kind in der Halle, sowie den Staaten kennen würde ich jetzt mal behaupten^^

30 Nov. 2009: Verne Troyer
Mit ihm wird es wieder eine sehr Comedy reiche Ausgabe, da bin ich mir sicher. Auf ihn freue ich mich von diesen 4 Personen am Meisten.

7. Dez. 2009: Mark Cuban
Sollte diese Raw Ausgabe in Dallas stattfinden, so wird das für die Verkaufszahlen in der Halle recht hilfreich sein. Dallas Mavericks ist ein bekannter Basketball Club in den USA, so könnten auch die Ratings ein wenig in die Höhe getrieben werden.


14. Dez. 2009: Dennis Miller
Auch ich kann ihn nicht so Recht zuordnen, jedoch kommt mir der Name irgendwie bekannt vor^^
 
Oben