Monday Night RAW Kurzbericht aus Jacksonville, Florida (19.10.09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Zu Beginn der Show kam der US-amerikanische Rapper Snoop Dogg mit einem Wagen in die Halle gefahren, in welchem Eve und die Bella Twins saßen. Der Rapper gab bekannt, dass Randy Orton heute Abend in einem Match auf Ted DiBiase treffen wird und das Chris Jericho ebenfalls ein Match hat. Sein Gegner ist niemand geringeres als ein Teil der D-Generation X, Shawn Michaels. Anschließend betraten Triple H und Shawn Michaels die Halle. Beide scherzten ein wenig über den dieswöchigen Guest Host von Monday Night RAW und lästerten über das Team von Friday Night SmackDown, welches bekanntlich aus Chris Jericho, Kane, Cryme Tyme, Dolph Ziggler, Drew McIntyre und Eric Escobar, besteht. Auf letzteren hatten es beide besonders abgesehen, schließlich sei er der neue Freund von Vickie Guerrero. Anschließend wurde das komplette Team von Monday Night RAW vorgestellt. Nun diskutieren alle ein wenig, bis Kofi Kingston anmerkte, dass dies genau das sei, was das Team von SmackDown! sich vorstelle. Triple H gab bekannt, dass es nun ein 5-Man Tag Team Match geben wird. Derjenige der gepinnt wird, scheidet automatisch aus dem Team von RAW aus und wird von denjenigen, der den erfolgreichen Pin durchzieht, ersetzt. Evan Bourne, MVP, Chris Masters, Chavo Guerrero und Primo betraten die Halle und somit begann folgendes Match:

1. Match
10-Man Tag Team Match
Big Show, Jack Swagger, Mark Henry, Kofi Kingston & Cody Rhodes gewannen gegen MVP, Evan Bourne, Chris Masters, Chavo Guerrero & Primo nachdem Cody Rhodes seinen Cross Rhodes gegen Primo zeigte, Swagger sich dann aber einwechselte und den erfolgreichen 3-Count ansetzte


Nach dem Match schmiss Swagger Rhodes aus dem Ring und attackierte Kofi Kingston. Anschließend wurde Swagger von Henry aus dem Ring befördert und letzterer musste anschließend einen Spear von The Big Show einstecken.


Nun wurde der Sohn des Million Dollar Man’s Ted DiBiase Backstage von Josh Matthews interviewt. Während des Interviews trat Randy Orton herbei und klärte DiBiase auf, dass er während des Matches keine Gegenwehr zu zeigen habe und etwas Respekt gegenüber ihn zeigen soll. Zudem merkte Orton an, dass er DiBiase aus der Legacy schmeißen könnte.


Vor der Werbung wurde bekanntgegeben, dass Ted DiBiase in einem Match nach der Werbung auf Randy Orton treffen wird.

2. Match
Randy Orton gewann gegen Ted DiBiase nach dem RKO nach wenigen Minuten


Die Halle stand während des kurzen Matches vollkommen hinter Ted DiBiase und die Fans chanteten lautstark “Teddy”.


Nun folgte ein Tribute Video zum verstorbenen Captain Lou Albano. Nach der Werbung, wurde der neue Track bzw. das neue Musikvideo von Snoop Dogg “Gangsta Luv” vorgestellt.


Backstage unterhielten sich die Bella Twins mit Snoop Dogg über das Erscheinungsdatum der neuen Snoop Dogg CD, jedoch wurden sie von Hornswoggle unterbrochen. Kurz danach kam Chavo Guerrero hinzu und beschwerte sich darüber, kein Mitglied des Teams von Monday Night RAW zu sein. Anschließend kam Jillian hinzu, forderte ein Rematch um den Divas Championship und sang ein wenig. Auch Santino Marella, welcher als Charlie Brown verkleidet war, kam hinzu und sprach über einige Probleme der Vergangenheit.


Nach der Werbung ging es weiter mit dem wohlmöglich letzten Match von John Cena bei Monday Night RAW:

3. Match
Triple H gewann gegen John Cena nach dem Pedigree


Nach dem Match reichten sich Triple H und John Cena die Hand, anschließend verließ Triple H sowohl auch John Cena den Ring. Randy Orton verfolgte dieses im Backstage Bereich auf einem Monitor und beobachtete dies.


Bevor es zum nächsten Match kam erschien Snoop Dogg auf dem Titantron und stellte den Gegner für den United States Champion The Miz vor. Er stellte den ehemaligen WWF Tag Team und Intercontinental Champion Marty Jannetty vor.

4. Match
Non-Title Match
The Miz gewann gegen Marty Jannetty nach dem Skull Crushing Finale


Backstage unterhielten sich Chavo Guerrero und Jillian, bevor es zu einer Werbepause und ihrem Match kam.


Danach folgte ein Promo-Video zum neuen SmackDown! vs. RAW 2010 Game, welches in den USA bereits am heutigen Dienstag in den Läden erhältlich ist.

5. Match
Divas Championship Match
Melina (c) gewann gegen Jillian nach dem Step Over Leg Lariat, zuvor wollte Chavo noch Jillian unterstützen, jedoch wurde Chavo von Hornswoggle abgelenkt


Nach dem Match wollte Chavo Guerrero Hornswoggle attackieren, jedoch verhinderte der dieswöchige Guest Host Snoop Dogg dies und zog eine Clothesline, sowohl auch einen Spear gegen Chavo durch. Anschließend kamen noch einige Diven heraus und feierten mit Snoop Dogg und Hornswoggle.


Bevor die Kommentatoren von Monday Night RAW Jerry “The King” Lawler und Michael Cole nochmals die Matchcard für den kommenden Pay-Per-View Bragging Rights durchgingen, kam es zu einem Video-Rückblick der gesamten Fehde zwischen dem derzeitigen WWE Champion Randy Orton und John Cena.


Bevor es zum Main Event der dieswöchigen RAW Ausgabe kam, ging es vorerst nocheinmal in eine Werbepause.
Beide Wrestler betraten den Ring, jedoch schnappte sich Chris Jericho ein Mic und sprach über sein Team. Plötzlich kam das ganze Team von Friday Night SmackDown! in den Ring, jedoch auch das Team von Monday Night RAW. Es dauerte nicht lange, bis Vickie Guerrero in die Halle kam und beide Teams aufklärte, dass es erst am kommenden Sonntag zu einem Kampf kommen wird, wo es dann SmackDown! vs. RAW heisst. Zu guter letzt forderte sie Team SmackDown! auf, die Halle zu verlassen. Mit einem Staredown zwischen Team SmackDown! und Team RAW ging die dieswöchige Ausgabe von Monday Night RAW off air…
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Match war richtig geil, Jack Swagger wird im Moment verdammt gut gehypt und ich denke, dass sich darauf echt ne gute Storyline aufbauen lässt.. Also auf die bis-Ende-des-Jahres-undefeated-Geschichte.. Vielleicht sogar eine Fehde gegen Cena?

Das zweite Match hat mir sehr gut gefallen! Natürlich nicht vom Wrestlerischen her, aber ich denke, dass man hier die schauspielerische Leistung von Teddy Biase ganz hoch ansehen muss.. Wie rot der Kopf geworden ist :eek: :D Schon ganz cool gemacht.

Das dritte Match war natürlich wieder geprägt von Super-Cena.. Und natürlich wird jetzt nur noch klarer, dass Cena bei RAW bleibt.. Glaubt ihr im Ernst, er würde sein letztes Match bei RAW verlieren..?

Das vierte Match war schon ganz cool, mal wieder Marty Jannetty zu sehen, er war ja auch gar nicht mal so schlecht drauf, aber trotzdem hat man gesehen, wie überlegen The Miz ist.

Ich denke, dass man zum Diven Match nicht viel sagen muss.. Ich muss dazu sagen, dass ich kurz weggenickt bin.. und erst beim "Ahahaha" von Hornswoggle wieder aufgewacht bin, nunja, das Match war aber bestimmt alles, nur nicht gut.

Den BRAWL, den du uns als Staredown verkaufen willst :D, fand ich auch recht gut gemacht, schön, mal wieder Mrs. Excuse Me bei RAW zu sehen. Gute Entscheidung der WWE, sie zieht Heat wie nie zuvor :)

Alles in allem aber mal wieder nur eine durchschnittliche Show.. Kein Wunder warum die Ratings so sinken, ich hab auch besseres zu tun, ich habs zum ersten Mal seit wirklich langem live geguckt und beim letzten Mal war es wirklich noch 3 Mal besser.. finde ich.
 
Diese ausgabe von raw hat mir mittelmäsig gefallen.DAs gute an der schow waren die segmente doch viele gute matches gabs jedoch nicht.Das erste segment war gut eigentlcih sogar besser als gut,am besten wurde es dann alsdas raw team kam.Ich habe mir aber kofis stimme anders vorgestellt....Das match war nicht wirklich gut,da hätten sie mehr rausholen können den die wrestler im ring waren ja klasse aufgeteilt.bzw klasse besetzt aber jedoch nur im ring und nicht im raw team denn ich hätte lieber evan bourne im rawe team gesehen als den roten power ranger mark henry.Dann das match was mir echt gut gefiel obwohl es da nur sehr wenig wrestlerisches zu sehen gab oder er mehr schauspierisches vorrallem das gesicht von dibiase wie er rot wurde.Das 3 match des abends war langweilig,langweilig und langweilig weil es ziemlich unrealistich ist das cena erst nach 3 pedigrees gepinnt wurde.Und leider deutete das auf einen sieg bei bragging rights hin,und die hoffnungen das cena vieleicht einen neu anfang bei sd macht sind geplatzt.Dann kam the miz der marty jannety besiegte,aber der war ja noch richtig fit der jannety...Das diven match wra langweilig und vorralem weil es ziemlcih verwirend ist das hornswoogle erstletztens von chavo gerrettet wurde doch sie jetzt wieder feinde sind...Scahde das es dann doch leider nicht zum match zwichen michaels und jericho kam hätte mich gefreut aber der brawl war nicht schlecht....Also eine nicht gerade prickelnde raw ausgabe
 
Also der anfang war richtig gut.Zum tag team match kann man nicht viel sagen es gab ja nicht mal einen wechsel.Swagger kan auf eine gute fehde hoffen wenn er schon den pin beisteuert.Beim zweiten match Randy Orton gegen Ted Dibiase war nixx vom wrestlerischen her aber da sieht man schon das Ted Dibiase ein super schauspieler ist und zurecht im film The Marine 2 sein wird.Zum 3.ten Match des abend kann ich nur boring sagen muss man super cena bei seinem vlt. ketzten match in raw so gut darstellen?Cena muss wie immer aus 2 Pedigree's rauskommen.Am ende fande ich es ganz gut das Cena jetzt mal besiegt wurde.Zum Non Title match kann ich nicht viel sagen ich kenn denn anderen garnicht,da sieht man schon wie lange ich schon wrestling gucke :D Das diven match war nur langweilig alles außer der anfang war gut am anfang ist Melina als sie zum Ring hinauf wollte bei den Treppen gestolpert ^^ Also manche haben schon ihre gründe für dei Pinkelpausen....^^ Schade das es nicht zum Match Shawn Michaels vs. Chris Jericho gekommen ist aber der anschließende Brawl war auch nett...
Im großen und ganzen eher eine durchschnittliche Raw ausgabe.
 
Der Anfang war ganz gut.Das erste Match war auch ganz ordentlich.Ich denke mal das für Jack Swagger bald eine schöne Fehde abfällt.Im 2. Match wurde klar der turn von DiBiase angedeutet,ich muss ihm echt lassen dass er ein genialer Schauspieler ist.HHH vs.John Cena war nicht soschlecht wie viele es erwarteten,aber man muss es sich auch nicht unbedingt angesehen haben.Beim 4.Match fand ich sehr cool,dass man sich extra Marty Jenatty holt,man hätte das Match aber via DQ beenden sollen, damit beide nicht so schwach dargestellt werden.Das Divas Match war viel,aber nicht gut.Ich hoffe man nimmt Jillian Hall bald wieder aus dem Rennen.Der Brawl der die Ausgabe beendete war doch noch mal ein schönes Ende.Für mich hat Snoop Dog als Guest Host total versagt.Das einzig gute an seinen Segmenten waren die Bella-Twins.Er war für mich bis jetzt der schlechteste Guest Host.
Insgesamt würde ich der Ausgabe aber noch 7/10 Punkten geben,weil sie ja ansonsten ganz solide war.
 
Joooo,war ne gute Ausgabe,das Segment zur Beginn der Show,war auch klasse,speziell an dem Punkt,an dem Kofi sprach und Hunter bemerkte,das es kein jamaikanisches Englisch mehr gewesen war,der Blick war unbezahlbar,echt geil.
Das darauffolgende Match,war zwar ein bissel kurz,aber cool war es dennoch,außerdem bin ich froh darüber,das bei der Besetzung nichts verändert wurde,zwar hätte ich MVP auch gerne bei Bragging Rights gesehen,aber so wie das Team jetzt ist,ist es perfekt.
Das Match zwischen Orton und DiBiasie,bot zwar kein erstklassiges Wrestling (xD),aber die Spannung,die in dem Match herrschte,war fühlbar,man konnte sie förmlich riechen und natürlich stellte man sich immer dieselbe Frage ''Wann greift DiBiasie Orton an,wann??''...Wie das Publikum abgefeiert hat,als Teddy ihn geschubst hat ''O-M-G'',also der Turn kommt immer näher^^.
Das dritte Match hat mich echt überrascht,es war ausgeglichen und abwechslungsreich,lediglich an manchen Stellen,war es mir zu langsam,aber sonst,für eine RAW-Ausgabe und ''Cena-Nievau'' ein echt geiles Match.
Das Marty für einen Auftritt zu RAW gekommen ist,find ich super und das nötige Talent hat er auch noch mitgebracht,war auf alle Fälle ein tolles Match^^.
Das Ende der Show,war perfekt gebookt,echt toll vom Creative Team,nochmal Team Smackdown! in die letzte RAW-Ausgabe vor Bragging Rights zu involvieren,heizt das 7 on 7 nur noch mehr an.

Gute Ausgabe,jetzt geht es so langsam wieder bergauf für das Flagschiff der WWE.
 
Ordentliche ausgabe :D .

Snoop Dog bei RAW geil.!! Dann das erste Segment auch sehr geil. Das erste Match war ganz gut.Das Match von Randy gegen Ted war nur dazu da um den Turn anzudeuten.Dann HHH vs Cena wenn man die namen hört denkt man an langweilig :D Cena mit seinen 2Attacken(jz bitte net einer kommen der sagt stimm,t net cena hat sogar 4attacken :D) und HHH der wenn er nich mit HBK kämpft einfach nur langweilig is aber Match war insgesamt nicht so schlecht wie man vermuten konnte-halt nur ein "wenig^^" unrealistisch.Dann das Match von Miz gegen Marty war auch sehr schön :p. Dann das Diven Match naja mir egal:D Das Segment mit Snoop Dog danach war einfach hammer :D Und dann am ende noch das Segment fürs Bragging Rights SD vs RAW Match, sehr gut gehypt.
 
Ichhabe nicht alles gesehen, aber ich muss sagen, dass mich das schon überzeugt hat. Eine der besten Ausgaben, die es seit Langem gab. Das Anfangssegment war sehr gut gestaltet und ich finde es super, dass Kofi endlich den Akzent ablegen durfte, so hat man auch mal gemerkt, dass er "normal" reden kann^^ Das anschließende Match habe ich nicht gesehen, aber all zu viel habe ich da wohl nicht verpasst. Match 2 wiederum war im Grunde kein richtiges Match, aber die Spannung war einfach nur großartig. Meiner Meinung nach ist der Turn Ted DiBiase´s nur noch eine Frage der Zeit. Match 3 habe ich dann wieder nicht gesehen, ehrlich gesagt werd ich es mir auch nicht anschauen^^ Schön, mal wieder Marty Janetty zu sehen. Allerdings wirkte er auf mich nicht ganz so fit. Schon alleine wie er die Rampe runter kam. Da wirkte er vor einigen Jahren gegen Kurt Angle noch deutlich frischer und fitter, trotz alledem war es nett anzuschauen. Diven Matches schaue ich mir fast nie an, so war es auch bei diesem. Zum Abschlusssegment kann ich leider nichts sagen, da ich dies noch nicht ansehen konnte. Insgesamt war die Raw Ausgabe aber überdurchschnittlich gut und ich freue mich bereits auf Bragging Rights, sowie die nächste Raw Ausgabe.
 
Nach dem Ansehen der Show muss ich sagen, dass dies defintiv die beste Raw Ausgabe der letzten Monate (!) war.
Angefangen von Snoop Dogg, der seinen Job als Guest Host (zusammen mit den Bellas :D) sehr ordentlich machte, bis zu den Matches, die mich allesamt überzeugen konnten.
Der Opener, eien grandiose Matchansetzung. Eigentlich hätte ich es Chris Masters sehr gegönnt, ein Mitstreiter des Raw Teams zu sein, dennoch war das leider sehr kurze Aufeinandertreffen recht spannend und bot ein paar mehr oder weniger schöne Aktionen. So stelle ich mir den Auftakt einer Show vor.
Match Nummer 2 war zwar außerordentlich kurz, trotzdem war es an Spannung kaum zu überbieten. Schon im Vorhinein konnte man sich denken, dass Ted DiBiasie wirklich gegen Orton fightet, auch wenn die Sache dann schon recht klar und deutlich beendet wurde. Ein Match gegen Orton, und schon wird man von den Fans bejubelt :D Spricht auf jeden Fall für den Legend Killer...
Triple H vs. John Cena war der einzige Tiefpunkt der Show, meiner Meinung nach, auch wenn es etwas besser war, als erwartet. Zumindest bei einigen Aktionen hatte man das Gefühl, dass die beiden zusammenpassen, sonst allerdings nicht dieser Show würdig...
Das Melina verteidigt war glasklar, 1. wurde sie erst letzte Woche Championesse, 2. ist Jilian eine absolute Flasche im Ring. Chavo und Hornswoggle, braucht man denke ich nichts mehr zu sagen.
Mit dem Ende der Show wurde gleichzeitig auch der Höhepunkt erreicht. Ich hätte zwar sehr gerne Y2J gegen HBK gesehen, dennoch war es so besser. Denn so hypte man das Main Event von Bragging Rights. Das Mic-Duell war einfach perfekt, Vickie Guerrero pfeift Team SmackDown zurück, sehr genial, wie ich finde :D
Abschließend kann ich nur noch sagen, dass es bei Vince's #1 Brand ohne Zweifel bergauf geht.
 
Die Show war wirklich gut, und Snoop Dogg wuste als Gast Host wiklich zu überzeugen. Das Opeaning Match war wirklich sehr gut hätte ich nicht gedacht, wo ich gedacht hätte das vieleicht MVP es schafft sich einen Platz im RAW Team zu ergattern, aber dem war leider nicht so.
Das 2 Match war ja kein richtiger fight aber die schauspielerische Leitung von Ted war großartig. Ich habe ihn wirklich diese innere zerissenheit abgenommen ob er zu schlagen soll oder nicht.
Dann Super Cena gegen Triple H, hat mir auch ganz gut gefallen, das einzigste was mir nicht so gut gefallen hat war das sich Cena aus 2 Pedegrees befreien durfte und das beste am Match war das am Ende er trotzdem verliert, nachdem 3 Peedegree. Ich hätte gedacht das Match endet in einer DQ weil Orton ins Match eingreift, dem war nnicht so fand ich gut.
Das Melina gewinnt war logissch, weil Jillian einfach nichts drauf hat.

Das Ende der Show war ebenfalls richtig geil, Vic kommt in die Halle und verbietet es Team Smackdown Team RAW anzugreifen, sensationell, aber dass, das nichts nützt war klar die anschließende Schlägerei war auch wirklich gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoop Dogg als Guest Host war Klasse :)
RAPPER AN DIE MACHT BEI DER WWE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Die Ausgabe war ganz gut

Als DX alle Entertainer vorgestellt hatte mit Spitznamen und Titelerfolge alles und dann bei Cody Rhodes ganz schnell Cody Rhodes gesagt hat und wieder wegangen ist der Triple H musste ich schmunzeln^^

Das Tag Match war ganz in Ordnung und der Brawl danach auch

Orton gegen Tedibiase war ganz komisch.Tedibiase zeigte Respekt war aber mehr als Sauer.Orton wollte klar stellen das er der Boss ist.Ich glaube das hat sich so nicht erledigt.Tedibiase wird bei Bragging Rights Orton attakieren und so Cena eventuell den Sieg ermöglichen.

Triple H vs Cena war ein wirklich KLASSE MATCH!
Spannend und auch nicht kurz :)

Snoop Doggy Dogs attaken gegen chavo waren auch cool.

Das Ende war sicherlich cool
 
RAW verbessert sich zur Zeit sehr stark. Letzte Woche war die Ausgabe sehr gut und diese Woche genau so gut. Das Anfangssegment war sehr gut gemacht. DX hat mal wieder ein super Segment abgeliefert. Vorallem der Satz "Team RAW besteht aus super Wrestlern mit viel Talent und Cody:D". Das erste Match war ok. Auch gut war es das, dass alte Team gewann. Das 2 Match war sehr gut. Ted hat wirklich super seine Rolle gespielt. Wie Rot er wurde einfach nur klasse. Das Main Event von Wrestlemania 22 war dieses mal ein ganz normales Match bei RAW. Da sieht man mal wieder wie viel Wert dieses Match verlor in den Jahren. Dennoch fand Ich das Match ok. Obwohl es schon sehr oft gezeigt wurde. Es war am Ende wirklich sehr klasse aber Cena musste nach 3 Pedigrees kapitulieren. Das Diven Match war lahm. Es war viel zu kurz und Hornmichaels musste sich mal wieder ein mischen. Der Main Event Brawl war sehr gut. Vom gerede zu Michaels planlosem Gesicht. Auch schön war es mal wieder Vickie zu sehen das "Excuse Me" ist und bleibt einer der besten Catphrases in der WWE. Der Guest Host war durchschnittlich bis gut. Insgesamt sehr gut gemacht, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
10-Man Tag Team Match
Big Show, Jack Swagger, Mark Henry, Kofi Kingston & Cody Rhodes gewannen gegen MVP, Evan Bourne, Chris Masters, Chavo Guerrero & Primo nachdem Cody Rhodes seinen Cross Rhodes gegen Primo zeigte, Swagger sich dann aber einwechselte und den erfolgreichen 3-Count ansetzte


War ein schönes Match, finde ich gut, dass die Teilnehmer für Bragging Rights die gleichen geblieben sind, da die meisten von ihnen eindeutig mehr Potenzial bestizen als ihre Gegnger. Außerdem wurde das RAW-Team somit vor dem PPV noch einmal stark dargestellt. Dass Swagger Rhodes am Ende des Matches geklaut hat, fand ich richtig gut.

2. Match
Randy Orton gewann gegen Ted DiBiase nach dem RKO nach wenigen Minuten


Dies war zwar kein richtiges Match, allerdings haben Orton & DiBiase das ganze ziemlich spannend gestaltet. Im einen Moment dachte man, DiBiase würde sich ergeben, im anderen erwartete man wieder einen Angriff gegen Orton. Dadurch war diese Begegnung wirklich außerordentlich spannend, obwohl man eigntlich davon ausgehen konnte, dass Ted frühestens bei Bragging Rights turnt. Eins steht fest: Auf die Fehde Orton vs. DiBiase freue ich mich riesig.

3. Match
Triple H gewann gegen John Cena nach dem Pedigree


Dieses Match war zwar kein Kracher, auf jeden Fall aber war es in Ordnung, vor allem für Worker wie Triple H und John Cena. Ich finde es allerdings gut, dass man dieses Match nicht als Main Event gebookt hat.


4. Match
Non-Title Match
The Miz gewann gegen Marty Jannetty nach dem Skull Crushing Finale


Das fand ich wirklich ziemlich cool, dass Marty Jannetty nochmal bei RAW auftreten durfte. Das Match gegen The Miz war auch ziemlich ansehnlich, auch wenn es klar war, dass Miz den Sieg davonträgt, ist auch richtig so, schließlich sollte er vor seinem Match gegen Morrison stark dargestellt werden.

5. Match
Divas Championship Match
Melina (c) gewann gegen Jillian nach dem Step Over Leg Lariat, zuvor wollte Chavo noch Jillian unterstützen, jedoch wurde Chavo von Hornswoggle abgelenkt

Hab ich mir nicht angesehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts verpasst habe.


Beide Wrestler betraten den Ring, jedoch schnappte sich Chris Jericho ein Mic und sprach über sein Team.

Schade, ich hatte mich wirklich auf das Match Jericho vs. HBK gefreut. Dementsprechend war ich auch etwas enttäuscht, dass es nur Segment zum Abschluss dieser RAW-Ausgabe gab. Dieses Segment war aber keinesfalls schlecht und vor Bragging Rights gab es noch einmal einen schönen Brawl der beiden Mannschaften. Auch die Teaminternen Feindschaften wurden angeheizt.

Fazit: Die dieswöchige RAW-Ausgabe hat mir gut gefallen. Es waren mehrere gut Matches dabei und die Fehden wurde für den PPV gut weitergeführt. Auch Snopp Dogg als Guest Host hat mir gut gefallen, auch wenn es schon bessere gab. Trotzdem ist ein positiver Trend beim roten Brand zu erkennen.
 
Die Ausgabe hat mir sehr gut gefallen. Snoop Dogg als Guest Host war einfach nur genial inszeniert und allein die Anfangspromo mit DX im Ring und Team Raw war klasse. Wie DX über das eigene Team hergezogen ist war einfach nur geil :D

Das 5 on 5 Tag Team Match im Anschluss war ebenfalls unterhaltsam, jedoch endete es viel zu schnell wenn man mich fragt. Der Brawl danach im Ring sollte anscheinend nochmal die Stellung des Teams unter Beweis stellen.

Mit dem Match zwischen Orton und Ted [wenn es überhaupt ein Match war :confused:] hat den Stein ins Rollen gebracht, der noch gefehlt hat, um Teds Turn bald über die Bühne laufen zu lassen. Bald wird es nicht mehr dauern [ich rechne bei der SuSe damit] und Ted stellt sich gegen den Anführer der Legacy^^

Endlich mal ein Match zwischen Triple H und John Cena, was nicht ermüdend war. Klasse dargestellt, aber ich hätte Cena gewinnen lassen, wenn es denn wirklich das letzte Match beim roten Brand war.

Warum holt man Marty Jannetty aus der Versenkung? Nur weil im Dirt Sheet vergangene Woche darauf angespielt wurde, dass Miz wie Jannetty wäre, muss man ihn doch nicht gleich in nen Match mit jenem packen -.-'
Das war echt kein schöner Anblick. Jannetty sieht aus, als hätte er nen paar körperliche Probleme...

Der finale Brawl im RIng zwischen Team SD! und Team Raw hat die Maßen nochmal für Bragging Rights angeheizt und das Match gehypt. Das Match wird vielversprechend und hoffentlich wird es dann auch so^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben