Money Money - Yeah Yeah

Wie findet ihr Cryme Tyme??

  • Money Money Yeah Yeah

    Abstimmungen: 58 59,2%
  • Money Money No No

    Abstimmungen: 20 20,4%
  • Money Money Jo Jo

    Abstimmungen: 20 20,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
money money nono hört sich ebstimmt auch lustig an... joa sind ganz lustig aber inring könnten sie noch etwas zulegen
 
Cryme Time ist einfach genial,im Ring und auch Backstage.
Die beiden passen einfach mega zusammen und sind immer sehr unterhaltsam.
Dazu sind sie meiner Meinung nach neben Pirceless das beste Tag Team der WWE.
Ich hoffe das sie mit der Zeit mal den World Tag Team Titel gewinnen werden.
Ich sehe in diesem Team auf jeden Fall sehr sehr viel Potential!
 
Cryme Time ist einfach genial,im Ring und auch Backstage.
Die beiden passen einfach mega zusammen und sind immer sehr unterhaltsam.
Dazu sind sie meiner Meinung nach neben Pirceless das beste Tag Team der WWE.
Ich hoffe das sie mit der Zeit mal den World Tag Team Titel gewinnen werden.
Ich sehe in diesem Team auf jeden Fall sehr sehr viel Potential!

das beste tag team is doch zurzeit miz&morrison oder findest net^^
und des sag ich net nur als fan des sag ich auch so:D
 
Ich find Crime Time ist eigentlich ganz okay...man muss sagen, die Leute die auf Gangsta-Rap (sage ich jetzt mal so^^) stehen, die finden Crime Time sicherlich auch cool... Ich mein sie tun der WWE ja nichts ungutes.

Ich hab nichts egegn sie
 
also gute sprüch haben die drauf jtg is so wie r truth mti den abrollen und so shad naja

also entertainer sind sie echt gut

als tag team gibt es bessere
 
Also ich finde Sie ganz gut.
Cool double Team Aktion , sehr unterhaltsam und eine gute Mischung aus purer Kraft und Technik.
 
ich mag cryme tyme unwahrscheinlich gerne. hoffentlich treten sie vllt wieder mit cena als CTC auf. würde mich echt freuen. finde es ziemlich scheiße, dass sie andauernd verlieren. ich finde sie hätten mal einen titel verdient
 
Money Money Yeah Yeah
Natürlich da musste ich auswählen die Beiden Ergänzen sich super sie gehören zu den Besten Tag Teams in der WWE und Hätten ein Titel Verdient:)
 
Also ich mag Cryme Time nicht. Sie entertainen meiner Meinung nach nicht gut. Ihre Show auf WWE find ich voll schlecht. Ich weiß nicht was alle an denen so toll finden.
 
ich find die voll lol und auch gut...die hätten des voll verdient mal tag team champs zu werden...die aktion beim royal rumble 2009 mit der münze war auch voll cool.
 
Money Money yo yo ich finde die beiden ok JTG hat klasse Moves aber Shad ist ein bisschen zu langsman ich finde JTG nur gut & Shad irgend wie nicht so ulterhaltsman
 
Money Money - Yeah Yeah!

Shad oder JTG haben so gut wie 0 Einzelmatches bestritten, aber dafür eine Menge von Tag Team Matches, und ich muss sagen, die beiden überzeugen mich immer wieder.
Shad oder JTG könnte ich mir auch gut im Money in the Bank Match vorstellen, aber dann wohl eher nächstes Jahr! :rolleyes:
Beide haben mit Sicherheit das Zeug, um World Tag Team Champions zu werden.

Aber im moment sehe ich noch keine Chance, da es bei WM25 wohl heißen wird:
World Tag Team Championship / WWE Tag Team Championship
ALL or NOTHING
Carlito & Primo Colon (c) vs. The Miz & John Morrison (c)
 
Cryme Time ist fuer mich nich das beste TagTeam der WWE aber es folgt auf dem 2. Platz. Derzeit kommt halt keiner an Morrison&The Miz vorbei, aber Cryme Time ist ein absolut gutes TagTeam. Shad und JTG haben sicherlich als Einzelwrestler nicht besonders viel drauf und koennten kaum zur Unterhaltung dienen, aber als TagTeam harmonieren sie sehr gut und sind immer sehr Unterhaltsam. Fuer mich waere ein Titel fuer CrymeTime gerechtfertigt. Jedoch sind da noch die Colons und Miz&Morrison
 
Shad ist im Ring nicht gut immer die Clotheslines werden auf die Zeit auch langweilig aber aus JTG kann was gemacht werden er wäre auch bestimmt ein guter United States Champion. Ich fände es auch hammer wenn sie/er zu Smackdown draften würden das wäre der Hammer. Weil viele mögen sie und sehen sie auch dann bei den Houseshows in Deutschland weil ja Smackdown mehr macht. Und vielleicht steigern sich die Ratings.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben