Moose unterschreibt langfristigen Vertrag - Impact und DAZN einigen sich auf einen neuen TV-Deal für UK & Irland - Scott D'Amore steigt bei "Slammiversay 2023" in den Ring - Nick Aldis: "Mickie James steht kurz vor ihrer Rückkehr"

Easy D

Midcard
Teammitglied
Personalien/sonstige News

- Bereits vor einigen Wochen berichteten wir darüber (KLICK!), dass der ehemalige IMPACT World Champion Moose möglicherweise vor einem Abgang steht, da sein ursprünglicher Vertrag im Juni ausläuft. In dieser Woche verkündete der 39-Jährige allerdings, dass er Impact Wrestling auch nach über sieben Jahren treu bleibt und seinen Vertrag verlängerte. Über die genaue Laufzeit herrscht bislang noch Unklarheit, aber schenkt man Moose Glauben, hat er den "längsten Vertrag in der Geschichte von Impact Wrestling" unterschrieben.
Impact Wrestling zu verlassen, war eine sehr schwere Entscheidung, die ich treffen musste. Seit meinem Debüt im Juli 2016 habe ich in 7 Jahren so viel erreicht. Die Wahrheit ist, es gibt so viele Matches, die ich haben wollte, so viele Matchups, die ich haben wollte, aber dann habe ich erkannt, dass ich im Gegensatz zu MMA nicht die großen Wrestler in anderen Organisationen schlagen muss, um als großartig zu gelten. Ich denke, meine Arbeit spricht für sich. Ich glaube, dass meine Kollegen in allen anderen Unternehmen und Organisationen meine Arbeit respektieren und das ist am Ende des Tages alles, was zählt. Wenn man jetzt Impact Wrestling hört, sind AJ Styles/Kurt Angle die wichtigsten Namen, die einem in den Sinn kommen. Ich möchte, dass mein Name ganz oben auf dieser Liste steht. Mit diesem Ziel vor Augen habe ich noch mehr zu tun, bevor meine Zeit bei Impact vorbei ist. Ich habe nicht nur wieder bei Impact Wrestling unterschrieben, sondern auch den längsten Vertrag, den jemals jemand in der Geschichte des Unternehmens unterschrieben hat.... Es gibt noch eine ganze Menge zu tun, also los geht's.

- Impact Wrestling hat einen neuen TV-Deal im Vereinigten Königreich und Irland mit DAZN verkündet. So wird die wöchentliche TV-Show fortan immer freitags ab 23 Uhr auf dem linearen TV-Kanal DAZN 1 HD ausgestrahlt, der im März dieses Jahres auf Sendung ging. Der Deal beinhaltet auch die monatlichen Specials sowie klassisches Material der Promotion.

- Nick Aldis sprach kürzlich mit „Cultaholic“ über eine Reihe von Themen, wie zum Beispiel über die Verletzung seiner Ehefrau Mickie James . Aldis bestätigte, dass die Verletzung zu 100 % ausgeheilt ist und sie jetzt nur noch auf den richtigen Moment wartet, bevor sie zu Impact Wrestling zurückkehrt. Nick Aldis sagte wörtlich:
Sie ist zu 100 Prozent gesund, jetzt muss sie nur noch auf den richtigen Moment warten. Wir haben auch Interessen außerhalb des Wrestlings, wir haben ein Unternehmen für Nahrungsergänzungsmittel, Mickie hat ihre Show und die Musiksachen und wir haben die Pferde. Wir produzieren auch eine Show in Australien und Mickie [James] ist auch Produzentin des Last Match Musicals. Sie wägt gerade ab, in welche Bereiche und Aktivitäten sie ihre Zeit investieren will, da sie auch viel Zeit mit unserem gemeinsamen Sohn verbringen will.

Vorschau auf kommende Events

- Für den nächsten PPV "Slammiversary 2023" wurde ein weiteres Match offiziell bestätigt. So wird der amtierende Impact-Präsident Scott D'Amore seine Rückkehr ins Seilgeviert feiern und zusammen mit PCO auf Steve Maclin und Bully Ray treffen. Nachfolgend das bisherige Line-up:

Impact Wrestling "Slammiversary 2023"
Ort: St. Clair College in Windsor, Ontario, Canada
Datum der Erstausstrahlung: 15. Juli 2023 auf
FITE.TV, ImpactPlus

IMPACT World Championship

Singles Match
Alex Shelley (c) (oder Steve Maclin) vs. Nick Aldis.

IMPACT Knockouts Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo (c) vs. Trinity.

Tag Team Match
Scott D'Amore & PCO vs. Steve Maclin & Bully Ray.

- Impact Wrestling bestätigte in dieser Woche das erste Match für kommende Australien-Tour. Alex Shelley wird die Impact World Championship gegen den ehemaligen World Champion Steve Maclin verteidigen. Maclin bekommt so die Chance, sich das Gold von dem Mann zurückzuholen, der es ihm bei "Against All Odds" abnehmen konnte. Die Tour findet am 30. Juni und 01. Juli 2023 statt und beide Events werden live auf Fite TV übertragen. Nachfolgend die bisherige Card:

Impact Wrestling "Down Under Tour" - Tag 1
Equex Centre in Wagga Wagga, New South Wales, Australia
Datum der Erstausstrahlung: 30. Juni 2023 auf FITE.TV


IMPACT World Championship
Singles Match
Alex Shelley (c) vs. Steve Maclin.

- Für die TV-Tapings am kommenden Freitag und Samstag in Atlanta, bestätigte Impact ein erstes vorläufiges Line-Up. Unter anderem verteidigt der neu IMPACT Wolrd Champion sein Gold gegen Brian Myers und sein Tag Team Partner und neuer X-Division Champion Chris Sabin setzt sein Gold gegen den ehemaligen Champion Trey Miguel. Weitere Matches, die bislang bestätigt wurden, sind Deonna Purrazzo vs. Taylor Wilde, Jonathan Gresham vs. Angels und Mike Bailey vs. Kevin Knight. Nachfolgend das bisher bestätigte Line - up:

Impact Wrestling "Summer Sizzler" TV-Tapings - Tag 1
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 23. Juni 2023

IMPACT World Championship

Singles Match
Alex Shelley vs. Brian Myers.

IMPACT Knockouts Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo vs. Taylor Wilde.

IMPACT X-Division Championship
Singles Match
Chris Sabin vs. Trey Miguel.

Singles Match
Jonathan Gresham vs. Angels.

Singles Match
Courtney Rush vs. Gisele Shaw.

Singles Match
Masha Slamovich vs. KiLynn King.

Außerdem angekündigt:
*Lio Rush

Impact Wrestling "Summer Sizzler" TV-Tapings - Tag 2
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 24. Juni 2023

IMPACT Knockouts Championship

Singles Match
Deonna Purrazzo (c) vs. ???

Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) vs. Nick Aldis & Lio Rush.

Intergender Singles Match
Trinity vs. Jai Vidal.

Tag Team Match
Rich Swann & Sami Callihan vs. Moose & Brian Myers.

Singles Match
Mike Bailey vs. Kevin Knight.

Vorschau auf "Impact Wrestling #986"

– Auch am heutigen Donnerstag wird wie gewohnt eine neue Folge von „Impact Wrestling“ ausgestrahlt. Bisher wurden für die heutige Ausgabe die Matches Bully Ray & Steve Maclin vs. Eddie Edwards & Frankie Kazarian, Taylor Wilde vs. Killer Kelly, The Design (Kon & Angels) (w./ Deaner) vs. Jonathan Gresham & Mike Bailey und OVE (Sami Callihan, Jake Crist and Madman Fulton) vs. Brian Myers & The Good Hands (Jason Hotch & John Skyler) bestätigt.
Eine neue Folge von „Before the Impact“ darf natürlich auch nicht fehlen. Hier kommt es zum Match Nevaeh vs Jody Threat. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und IMPACT Plus zu sehen. Nachfolgend das bisher bestätigte Line-Up zur heutigen Ausgabe in der Übersicht:

„Impact Wrestling“ #986 (Tapings: 10.06.2023)
Ort: Ohio Expo Center in Columbus, Ohio, USA
Datum der Erstausstrahlung: 22. Juni 2023 auf IMPACT Plus und Youtube


Tag Team Match
Bully Ray & Steve Maclin vs. Eddie Edwards & Frankie Kazarian.

Six Man Tag Team Match
OVE (Sami Callihan, Jake Crist and Madman Fulton) vs. Brian Myers & The Good Hands (Jason Hotch & John Skyler)

Singles Match
Taylor Wilde vs. Killer Kelly.

Tag Team Match
The Design (Kon & Angels) (w./ Deaner) vs. Jonathan Gresham & Mike Bailey.

Before the Impact
Singles Match
Nevaeh vs Jody Threat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben