Morrison mit FCW-Auftritt & In-Ring Zeit von Smackdown

N2074

Midcard
-John Morrison und Melina sind von ihrer WWE Werbetour aus Asien zurückgegehrt. Morrison trat beim gestrigen FCW Even in Gainesville, Florida auf, allerdings ohne Melina , deren Auftritt ebenfalls beworben wurde. Morrison unterschrieb vor der Show Autogramme und war später Teil eines Storyangles.

Vor dem Main Event kamen Lucky Cannon, Damien Sandow und Dean Ambrose (ehemals als Jon Moxley bekannt) zum Ring und echauffierten sich darüber, dass die Show fast ausschließlich durch Plakate mit Morrison darauf beworben wurde. Dies führte zu einem Auftritt Morrisons, der den FCW 15 Champion Seth Rollins, FCW Champion Bo Rotundo und den Lokalmatador Titus O'Neill hereinbrachte. Nachdem Team Rollins das Tag-Match gewonnen hatte, feierte Morrison zusammen mit den Siegern im Ring.

- Die In-Ring Zeit von Smackdown betrug diese Woche (08.07.2011) 38 Minuten und 32 Sekunden, ein paar Minuten weniger als in der Vorwoche

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett das sich Morrison langsam wieder an das Geschehen herantasten kann, bzw. einen speziellen Auftritt bei der FCW hat. Er wird sicherlich nur einmalig zu besuch gewesen sein und sofern er dann wieder Gesund ist sofort ins Main Roster zurückkehrt. Interessant und Nett war wohl das Angle und man hat hier viele bekannte Worker mit einbezogen.
Ich wüsste nur gerne warum Melina trotz Ankündigung nicht auftrat. Vielleicht hätte sie in die Storyline nicht gepasst.
Die In Ring Zeit ist wieder sehr ordentlich, obwohl die letzte Woche besser war ist 38 Minuten Wrestling völlig Ok und man kann damit sehr gut leben. Smackdown sollte wirklich nur noch etwas Spannung in die Show bringen und Smackdown nicht wie eine To Do List darstellen denn sonst könnte das der Show das Genick brechen.
 
John Morrison's Auftritt bei FCW wurde ja schon lange angekündigt, deshalb überrascht es mich nicht, allerdings wundert es mich jetzt, dass er verletzt mit Melina auf einer Asientour war, wobei es relativ egal ist, da beide sowieso die WWE promoten. Allerdings hätte ich eher erwartet, dass Morrison sich ausruht und sich in die Reha stürzt, anstatt weiterhin zu touren und damit den Körper zu belasten. Und das was er bei FCW gemacht hat, scheint auch ganz interessant gewesen zu sein.

Für eine 1 Stunde & 20 Minuten Show + 40 Minuten Werbung, schon etwas zu wenig, finde ich. Besonders wenn man bedenkt, dass es kaum Mic Promos oder Segmente gibt, aber die Show wird ja noch von ganzen Vids-Promos gefüllt weswegen es doch ordentlich ist, denke ich.
 
Schön das Motrrison sich langsam wieder an das Geschehen beteiligt! Jetzt hoffen wir nus mal das seine Verletztung schnell wieder verheilt ist und er auch wieder in den Ring steigen kann!
Melina kam nicht? Wieso das denn? Vielleicht hat Gail Kim sie ja aufgehalten? Oder Melina war damit beschäftigt wieder ein Krankes Video zu drehen!?

Ich finde die Zeit ganz okay! Die SHow war auch recht gut und deswegen finde ich nix was ich jetzt noch dazu sagen könnte ;)
 
Schön, das John Morrison sich zeit nimmt, und in der WWE Nachwuchs Liga FCW, auch unter Florida Championship Wrestling bekannt, Autogramme schreibt, und einen Auftritt hat. So zeigt man, das die Hauptroster und die FCW nicht sehr weit auseinanderliegen. Vielleicht konnte Morrison Backstage einigen Superstars noch Tipps geben, was ich für gut möglich halte. Schade, das Melina nicht dabei gewesen ist, aber das kann man verkraften. Hoffen wir doch mal, das es in Zukunft öfters Gastauftritte geben wird. Ich bin mir nicht genau sicher, aber ich glaub die gab es schon öfters. Oder..?


Zur SmackDown Zeit muss man nicht viel sagen, da die Ring-In Zeit nicht entscheidend über die Qualität der Show ist.
 
Oben