Morrison wegen Wrestlemania weiter im Doghouse

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Nachdem John Morrison bei RAW erneut ein Match verlor äußerte sich Sean Waltman zu dieser Situation und sagte aus, dass Morrison noch immer die Konsequenzen seiner Probleme mit Trish Stratus bei WrestleMania XXVII spürt. Er fuhr fort und erwiderte, dass er vielleicht irgendwann auch wieder aus dem Doghouse kommen wird, wenn er sich durchbeißt und nannte Triple H als Beispiel, welcher sich laut Waltman auch „für immer“ im Doghouse befand.

Auch Trish Stratus sagte vor kurzem etwas zu dieser Situation und bestäigte die Gerüchte, die seit Wrestlemania im Internet kursieren. Aber trotz ihrer Probleme mit Morrison respektiere sie ihn als Performer, die „kalte Schulter“ von Morrison habe sie jedoch verletzt.

Der Pro Wresttling Torch berichtet weiter, dass selbst gute Freunde von Morrison von seinem Verhalten bei Wrestlemania bzw. im Umgang mit Stratus schockiert waren. Auch diese Leute haben allerdings die Vermutung, dass die Ursache Melina ist, die ihm eingetrichtert hat, Trish Stratus habe ihr den Spot gestohlen.

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation für Morrison entwickeln wird. Angeblich läuft sein Vertrag bald aus und Gerüchte über eine Trennung gab es vor einigen Wochen ebenfalls.

Quelle: WrestleNewz.com, PWTorch
 
Morrison hat sich damals einfach unproffessionel verhalten und muss die Suppe jetzt auslöffeln. Wenn man Prowrestler ist, darf man sich durch solche Einflüsse, ja, auch ich denke, dass Melina hier ihre Finger im Spiel haben wird, einfach nicht beeinträchtigen lassen und muss persönliche Schwierigkeiten einfach mal hintenan stellen. Dafür bekommt man dann ja auch genügend Kohle. Ich find´s zwar sehr schön, dass er zu seiner Freundin steht, wenn auch aus den falschen Gründen, denn Neid sollte niemals das eigenen Handeln beeinflussen, tut es jedoch viel zu oft, aber an manchen Stellen muss man nunmal das Berufliche vom Privaten trennen, denn immerhin geht es um seine WWE Karriere und die hat er sich dadurch ein Stück weit verbaut und ich glaube nicht, dass er da noch wieder großartig rauskommen wird.
 
Ja,aber er versaut sich seine Karriere doch jetzt mit Melina,oder? Außedem ist Wrestlemaina schon recht lange her und trotzdem beachtet die WWE ihn immer noch nicht richtig. Morrison durfte um den Rücktritt von Edge am Main-Event schnuppern,weil niemand anderes da war. Dann hatte man zu viele Faces und jetzt wird er nur noch als Jobber eingesetzt.
 
Ich bin mir sogar sehr sicher, dass John Morrison sich bei Wrestlemania 27 so verhalten hat wegen seiner Freundin Melina. Es ist zwar schön, dass John Morrison hinter Melina steht, aber dadurch hat er sich jetzt sehr viel kaputt gemacht. John Morrison hätte das Private von den Beruf trennen sollen. Er war auf den Weg ins Main Event und dann hat er sich alles kaputt gemacht. Ich glaube außerdem nicht, dass er noch sehr groß bei der WWE rauskommen wird.
 
Dass Morrison weiterhin im Doghouse sitzt, konnte man in den letzten Wochen erkennen, wo er ein Match nach dem anderen verlor und ein paar davon sogar in recht kurzer Zeit. Wenn man seine momentane Situation mit der vor einiger Zeit vergleicht, ist ein deutlicher Abrutsch zu erkennen und es sieht nicht gerade danach aus, dass sich demnächst etwas daran ändern wird. Schuld daran ist aber er selbst, auch wenn Melina auf ihn eingeredet haben sollte. Die Entscheidung hat letztendlich er selber getroffen und nun muss er mit den Konsequenzen leben. Sein Verhalten war einfach unprofessionell und so etwas wird in der WWE nicht gerade geduldet, besonders nicht bei einem John Morrison. Wie lange der Depush anhalten wird, ist immer noch unklar, so dass ein Wechsel zu einer anderen Promotion die beste Lösung wäre, sofern er eine erfolgreiche Zukunft im Wrestlingbuisness haben will.
 
Ich finde es sehr schade was die wwe damit ihn macht aber selber schuld, wen auf seine Freundin hört.Aber wen ich solche Bilder poste, brauch er sich auch nicht wunder, wen nicht gut eingesetzt wird.

odlaflj:tw1


Hier auch der link als Beweis:Twitter
 
Man hat gemerkt, dass John Morrison nach seinem Comeback für sein Verhalten bestraft worden ist. Nach seiner Rückkehr gewinnt er kaum noch Matches. Er muss leider verlieren und das hat er eigentlich nicht verdient, weil er einfach ein super Wrestler ist, aber er sollte sein Verhalten ändern. Melina hatte bei WrestleMania die Finger im Spiel und das könnte sich jetzt negativ auf seine WWE Karriere auswirken.
 
Tja, da hat der Morrison halt Pech gehabt. Das Konsequenzen durch sein Verhalten bei der RTWM nach seinem Comeback kommen werden, wussten alle, besonders weil bekannt war, dass Melina wieder mal ihre Finger im Spiel hatte und die war ja nicht wirklich sonderlich beliebt bei den Offiziellen von World Wrestling Entertainment. Dennoch: Auch wenn er im Doghouse sitzt, dürfte er eigentlich mit dem zufrieden sein, was er momentan bekommt, denn eigentlich ist er trotz den Massenhaften-Niederlagen weiterhin ein Upper Carder und darf weiterhin bei PPVs & Shows auftreten, siehe nur Matches gegen Mark Henry, Cody Rhodes usw. Das ist alles besser, als das was Ryder erlebt hat.
 
Ich denke mal schon, das John Morrison sich seinen De-Push selber eingebrockt hat, indem er Melina bevorzugen wollte, und die Diven Legende Trish Stratus ziemlich angegangen ist. Jedoch hatte er damals gar nicht so unrecht, da die Diven wie Melina ein ganzes Jahr mit auf reisen waren, und dann beim größten Event des Jahres WrestleMania noch nicht einmal einen auftritt bekommen hatten. Legenden wie Stone Cold Steve Austin, The Rock und Trish Stratus hingegen, bekommen einen Auftritt, auch wenn sie nicht bei den Shows im Jahr anwesend waren. Da dies aber jetzt ein anderes Thema ist, möchte ich da nicht genauer darauf eingehen.

John Morrison muss jetzt versuchen, mit den wenigen Chancen die er hat, wieder an die Spitze zu kommen. Es ist für ihn jetzt sicherlich nicht leicht, aber es gibt viele Möglichkeiten, das er sich beweisen kann. Auch könnte er versuchen, sich bei Trish Strauts zu Entschuldigen, was ein erster guter Anlauf von ihm sein könnte. Insgesamt hoffe ich, das die WWE bald ihre Wut auf ihn beendet, und ihn wieder anständig pusht. Ich mag ihn als Wrestler sehr, und hoffe nicht, das er die WWE verlässt. Schon gar nicht Richtung Impact Wrestling.
 
Ich glaube, dass da noch mehr hintersteckt. Das ist immerhin schon ein ganzes halbes Jahr her. Da muss noch mehr in dieser Zeit geschehen sein. Ansonsten hätte es die WWE schon längst "vergessen".
 
Ich glaube, dass da noch mehr hintersteckt. Das ist immerhin schon ein ganzes halbes Jahr her. Da muss noch mehr in dieser Zeit geschehen sein. Ansonsten hätte es die WWE schon längst "vergessen".



Ich glaube nicht, McIntyre hat auch shit gebaut und jetzt ist er ganz tief unten in den Cards oder verliert bei WWE Superstars, die WWE sieht sowas ziemlich ernst.
 
Ich glaube, dass da noch mehr hintersteckt. Das ist immerhin schon ein ganzes halbes Jahr her. Da muss noch mehr in dieser Zeit geschehen sein. Ansonsten hätte es die WWE schon längst "vergessen".
Das glaube ich nicht. Die WWE ist sehr nachtragend, was man, wie Phillip Bourne schon sagt, auch bei Drew McIntyre sehen kann. Ich denke auch, das die WWE jetzt John Morrison damit ''ärgern'' möchte, was sie meiner Meinung nach auch gut erreicht.
 
Das Bild ist mal genial:D Die Nase hat wieder zugeschlagen:D

Ich glaube aber kaum, dass da noch mehr mitspielt, zumindest nichts neues mehr. Morrison hatte backstage schon immer nen schweren Stand, einfach weil Vinnie ihn nicht unbedingt für glaubhaft im Ring hält und weil er zugelassen hat, dass sich seine Perle durch die Gegend vögelt. Und ein Vince vergisst persönliche Abneigungen nunmal nicht so leicht und sein wir mal ehrlich, Morrison tut wenig um ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Klar ist er im Ring immer ein Garant für was spektakuläres, aber nach außen wirkt er einfach wenig professionell, was dieses Bild bestätigt.
 
Aber zu 1000% und mehr - steckt nicht nur die Trish-Story dahinter...
Denkt mal alle an die Shoots von der B*tch seit WM.
Also wenn JoMo genau an dieser besagten Baustelle nichts ändert
und seiner Schnalle endlich das Maul stopft (wie auch immer^^),
wird er bis zur Rente im Doghouse festsitzen...

Ich würde auch mein Angestellten bluten lassen, wenn seine
Frau/Freundin die ganze Zeit über mich schlecht redet!!!

So ist es überall in der Welt!!!
 

Inhaltlich gebe ich dir hier sogar Recht. Kann mir auch nicht vorstellen dass das der einzige Grund ist. Schade um sein Talent, aber das wurde eh schon öfters gesagt. Und was die Situation in den Firmen angeht... jemand der sich andauernd so verhält, würde schon lange auf der Straße sitzen (wen ich jetzt damit meine lass ich mal dahingestellt).
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass nur diese Sache bei Wrestlemania der Ausschlag war. Ich denke da spielt jetzt vielleicht auch noch mit, dass JoMo Melina zu einer Show mitgenommen hatte (da war sie schon entlassen worden) und dann wurde Melina nicht reingelassen. Das wurde auch nicht gerade fröhlich von der WWE aufgenommen.
Es ist natürlich schade für ihn denn das er was im Ring kann hat er schon oft genug bewiesen. Wenn ich denke dass die WWE mit dem Gedanken gespielt hatte ihn den RR 2011 zu gewinnen und er dann einfach so blöd war und so kalt zu Trish war dann ist das auf jedenfall ein tiefer Fall den er sich natürlich aber auch selbst eingebrockt hat. Vielleicht kommt er ja, wenn er weiterhin gute Leistungen zeigt, die Offiziellen beruhigen und vielleicht gönnen die ihm ja dann auch mal wieder einen Push. Irgendwie wäre es ihm schon zu wünschen.
 
Es ist einfach schade, dass durch so eine Sache Morrison immer noch nicht beachtet und gedemütigt wird, es ist einfach eine Strafe dafür das er sich für Melina einsetzte, die jenige die sich in der WWE nichts sagen ließ und für jede Sache die ihr nicht passte, das Maul aufmachte, jeden Ärgern den Morrison am Hals hatte, hatte er Melina zu verdanken und nun muss er selber dafür büßen und vielleicht wird sein Vertrag auch deswegen nicht verlängert, da er bald ausläuft.
 
Aber zu 1000% und mehr - steckt nicht nur die Trish-Story dahinter...
Denkt mal alle an die Shoots von der B*tch seit WM.
Also wenn JoMo genau an dieser besagten Baustelle nichts ändert
und seiner Schnalle endlich das Maul stopft (wie auch immer^^),
wird er bis zur Rente im Doghouse festsitzen...

Ich würde auch mein Angestellten bluten lassen, wenn seine
Frau/Freundin die ganze Zeit über mich schlecht redet!!!

So ist es überall in der Welt!!!



Zu 1000 Prozent doch.
 
ich glaube die WWE denkt das Melina heimlich zuhause morrison immer noch beeinflusst. weshalb er weiter unten gehalten wird

auserdem wissen wir ja nicht ob da nach melinas kündigung nicht noch mehr passiert ist .

ich mag JoMo eigentlich aber er sollte sich wirklich von melina lösen
oder die Promo wechseln
 
Was mich persönlich ja wundert ist, dass er kürzlich mal wieder ein paar Maches kamen, bevor er dann ein paar Wochen lang von Henry wieder gesquasht wurde. Aber seien wir ehrlich. Den Sprung für höheres als den Entertainer für die Spots hat er schon lange verpasst, das hätte zusammen mit Melina als Johnny Nitro oder in seiner Anfangszeit als John Morrison passieren müssen. Damals hatte Morisson auch noch ein Gimmick. Dieses komische Prince of Hardcore Teil :)rolleyes:) ist dagegen überhaupt nichts.
 
Ich bin da auch Zacks Meinung.
Hab eben das Match von Raw nochmal angesehen: "The Prince of Parkour" sagt er ganz eindeutig!
Musst mal genau hinhören, dann hörst du das P am anfang. Allerdings wird Parkour von Cole nicht wirklich französisch ausgesprochen und es klingt daher eher nach "Parcore".
 
Oben