Mousasi vs. Salter Titelkampf bei Bellator 264 - Russisches Talent unterschreibt bei Bellator MMA

Alex aus Sachsen

World Champion
Mousasi vs. Salter Titelkampf bei Bellator 264

Bei Bellator 264 am 13. August 2021 wird in Uncasville, Connecticut, USA der Mittelgewichtstitel von Bellator MMA auf dem Spiel stehen. Dabei wird Champion Gegard Mousasi (47-7-2) auf Herausforderer John Salter (18-4) treffen. Beide haben schon eine erfolgreiche Karriere hinter sich und sind UFC-Veteranen. Mousasi steht bei 5-1 bei Bellator. Zuletzt besiegte er Lyoto Machida und Douglas Lima. Sein Gegner Salter hat bei Bellator einen 8-1 Rekord. Er verdiente sich den Titelkampf mit drei Siegen in Folge über Chidi Njokuani, Costello van Steenis und Andrew Kapel.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 25.06.21

Russisches Talent unterschreibt bei Bellator MMA

Bellator MMA hat den Russen Gadzhi Rabadanov (15-4-2) unter Vertag genommen. Er kämpft im Leichtgeweicht, gewann zwei Drittel seiner Kämpfe vorzeitig und hat nur einen seiner letzten neu Kämpfe verloren. Dabei war auch ein Sieg bei der PFL gegen Steven Siler. Datum und Gegner für sein Debüt sind noch nicht bekannt.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 06.07.21
 

Rikkson

Undercard
Ich glaub das könnte für Mousasi ein richtig schwerer Gegner sein. Wird uns zumindest sagen wie viel bei ihm noch im Tank ist.
 
Oben