Mr. Kennedy ist zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Wie es schon von einigen Usern erwartet wurde, kehrte gerade Mr. Kennedy zurück. Er unterbrach eine Promo von Randy Orton/Ric Flair. Außerdem kündigte er an, das er der 5. Man im 10 Man Tag Team 5 on 5 Match werden wird.

Was sagt ihr dazu?
 
also für mich war es keine wirkliche Überraschung mehr :) man konnte sich eben denken wer so ca zurückkomt. Ich freue mich sehr das er sofort im Main Event stand :)ich hoffe, das er jetzt wieder richtig fit ist!
 
Jaa endlich ist er wieder fit.
Hoffentlich wird er jetzt erstmal richtig gepusht.
Ich halte viel von ihm.
Er ist ein zukünftiger Main Eventer.
Hoffentlich fehdet er jetzt erstmal mit Matt Hardy & wird dann ins Main Event gepusht.
 
Man muss ja nicht gleich jeden pushen,wenn jemand zurück kommt.
Er sollte erst mal ein paar Matches gegen Regal oder Hardy besreiten und dann soll er zum US Titel gepusht werden.
Villt sehen wir ihn ja bald als ECW;WHC oder WWE Champion,aber nicht jetzt.
 
Endlich ist er zurück. Ehrlich gesagt war ich ein wenig überrascht, da ich ihn schon fast vergessen hatte ;)
Es ist klasse, dass er sofort im main Event ist und nicht wieder von ganz unten anfangen muss. Hoffentlich ist er nun völlig fit, sodass er sich nicht gleich wieder verletzt. Ich hoffe er greift nach Extreme Rules ins Titelrennen ein.
 
Find ich richtig geil,das er nach ....Monaten:D Ringabstinenz wieder dabei ist,er ist ein super talentierter Entertainer und der Main Eventer von morgen^^.

Randy Orton vs. Mr. Kennedy wäre ne hammergeile Fehde^^.
 
Ich finde es gut das er wieder da ist und gleich so gut eingesetzt wird.
So wie es aussieht wird er um den WWE Campionship fehden.
 
Naja war ja leider keine große Überraschung,aber trotzdem ist es der hammer das er endlich back ist. Mal sehen ob er jetzt mit in die Titelfehde einbezogen wird
 
Endlich ist er wieder zurück. Ich hoffe sehr das er zum Main Eventer gepusht wird und nicht gleich wieder in die Upper/MidCard. Er hat sehr viel Potenzial um Main Eventer zu werden. ;)
 
finde ich klasse, ich hoffe das er sich nun lange nicht verletzt, und somit viel und gut gepusht werden kann, vielleicht sogar zu einem world champion, da er sicherlich das talent und das mic work dafür besitzt
wenn er sich allerdings nochmals größer verletzt, könnte es durchaus sein, das er tatsächlich seine karriere beendet
 
Endlich ist Mr.Kennedy back!!! Nach den diversen großen und kleinen Verletzungen gab er sein Comeback und stand zurecht im TT-Match :D

Er wird sicherlich in die Mid-Card gesteckt und wird dort um den US-Titel kämpfen, bevor er in Richtung ME gepusht wird :D

PS: 619 Beiträge, wenn ich auf den Beitrag abschicke XD
 
Zuletzt bearbeitet:
War keine Überraschung mehr :)
Mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Kennedy
Hat keine schlechte Figur gemacht, hoffen wir mal das er jetzt am Handgelenk nichts schlimmes hat!
 
Na endlich ist er wieder da^^ war ja auch lange genug in Verletzungspause. Aber dass er sich gleich wieder am Handgelenk verletzt hat, ist schon blöd, Kennedy hat echt kein Glück. Hoffentlich ists wenigstens nichts schlimmes, Handgelenk hört sich ja nicht so extrem an - auch wenn man bei Kennedy nie wissen kann^^
 
Ich bin sehr froh, dass er wieder zurück ist weil ich ein großer Fan von ihm bin. Nur nach seiner erneuten Verletzung kann man einfach nur gegen die Wand schlagen :D
Ein Superstar wie Ken hat so etwas nicht verdient und ich hoffe, dass er keine Auszeit benötigt.
 
Endliiiiiiiiich!!!

Ich habe lange darauf gewartet, wie sicherlich auch viele andere. Mr. Kennedy muss sich natürlich nun erstmal wieder in die Herzen der Fans zurückkämpfen, da die Fans gestern auch nur mittelmäßig erfreut über sein Comeback waren. Ich wünsche es ihm vom ganzen Herzen, dass er es jetzt mal etwas länger ohne Verletzung aushält und somit endlich das Main Event gesichert ist...
 
Endlich ist er zurück :)

War schon irgendwie komisch als er keinen applaus bekam bei seinem einmarsch zum tag team match
 
Nein ich mag MR Kennedy nicht dewegen soll er wieder abhauen auch wenn Kennedy zum Face geturnt worde trotzdem mag ich den nicht
 
ich findes es gut, dass er wieder back ist, aber vermisst hat ich ihn nicht.kennedy wird erstmal gegen paar midcarder fehden,doch für einen world titel wird es wohl nie reichen meiner meinung nach.
 
nicht schon wider

jetzt hat er sich an der hand verlezt das kann doch nicht war sei der kann einen leid tunen
 
Jo das ist eichtig geil hoffe das bringt was und er hat sich wie ich hoffe und auch denke nicht zu schwer verletzt an seiner Hand oder was das war
 
Ja finde ich richtig super, dass er wieder da ist! Er hat wahnsinnige Mic-Skills, wie man ja bei der letzten Ausgabe sehen konnte, als er mit Orton rumalberte und In-Ring ist er auch nicht schlecht. Aber vor allem die Mic-Skills. Davon haben wir zurzeit in der WWE viel zu wenige, die gut mit dem Mic umgehen können!
Ich hoffe jetzt, dass seine erneute Verletzung nicht so schlimm ist und er schnell wieder wiederkommen kann! :)
 
Konnte ich mir denken da er ja schon letzes mal bei FCW gewrestlet hat aber es freut mich auch einfach das er wieder zurück weil Wrestler gehören in den Ring und nicht aufs Krankenlager da denke ich mal stimmt mir hier jeder zu und Kennedy hat es halt sehr hart(zum wiederholten mal) erwischt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben