Mr.Kennedy reagiert mit Video auf Entlassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wegen einer verletzung was hier schon genannt wurde oder einem move fehler kann man nicht entlassen werden. das wäre die lachnummer des jahrtausends
 
so viel einfluss hat Orton auch wiederum nicht das er für die entlassung eines future main eventers sorgen kann
 
Häää??!
Ich kappier jetzt gar nix mehr -.-.
Ich hoffe das das ne Storyline ist und das Video ist kommisch :D^^ Also er will sagen das seine Hand ok ist aber ich weiß jetzt wirklich nicht wieso er entlassen wurde...

Back Suplex???
Tabletten???
Handgelenk???
 
OMG dieses Dauernde hin und her mit Kennedy aber ich glaube die WWE macht das so weil Kennedy hat es ja auf den WWE title abgesehen ich glaube die WWE macht ihn ein Guten Comeback
 
Leute ich sag euch eins: Das ist 200% Storlyline.
Kann jemand hören wie Orton kennedy was einflüstert? Bei dem video unten der link kommt. Und das ist glaube ich absichtlich so gemacht das man einen fake grund hat ih zu entlassen. ich blick da optimistih in die zukunft.

Also. Gleich am anfang: YouTube - Raw WWE's Lakers vs Nuggets 10 Man Tag Team Match(HQ)

1. Randy hat kennedy im headlock. Minute 0:10
2. Eingeflüstert wie er den backsuplex zu machen hat 0:12
3. Auusedem wird randy kein depp sein und kennedy verraten.


Fazit: Das macht Randy mehr zum heel und kennedy ne storyline.;)
 
also

Ich habe gelesen kendy entlassen wurde weil vinc schlecht laue wegen den denver sache und da kamm kendy gerade recht. Aber das mit der storlyline kann aber auch sein aber das weiß keiner mal schauen :):p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wurde Kennedy wegen einem Back Suplex gefeuert?
Also nur weil sich Orton über einen Move beschwert hat?
Vince tickt nichtmehr richtig!
Sollen alle Superstars nun ganz lieb mit Orton im Ring umgehen, sodass er sich bloß keine Verletzungen zu zieht?
Schon bescheuert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben