Muhammad Ali wird in die WWE Hall of Fame eingeführt! - Logan Paul enthüllt Ausstrahlungsort vom "SummerSlam" - CM Punk stattet NXT einen Besuch ab - Matches für kommende NXT-Ausgabe - John Cena in aller Munde: Nackter Auftritt macht ihn sichtbar!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
— Der 2016 verstorbene Muhammad Ali wird ein Teil der diesjährigen WWE Hall of Fame-Klasse. Zuerst berichtete darüber Variety, später wurde es auf wwe.com bestätigt. Er wird damit neben Paul Heyman, Bull Nakano und dem U.S. Express in die Hall of Fame eingeführt. WWE sprach in ihrer Stellungnahme von einer der ikonischsten Figuren der Sport-Geschichte.

„Der dreimalige World Heavyweight Box-Champion und olympische Gold-Medallist war bekannt für sein Charisma, sein Selbstvertrauen und seine Qualitäten im Ring. Er war einer der weltweit bekanntesten Menschen. Auch wenn er vor allem als Boxer bekannt war, machte er auch im Sports Entertainment von sich reden.“

Ali traft 1976 in Japan auf Antonio Inoki, ein Match, welches für viel Kritik sorgte. Einige Fans verlangten damals sogar ihr Geld zurück. Er war zudem Special Enforcer im Jahre 1984 bei WrestleMania I. Ali wurde74 Jahre alt.

- WWE-Superstar Logan Paul hat am Dienstag im Zuge einer neuen Ausgabe seiner Sendung "Impaulsive TV" bekannt gegeben, wo die "größte Party des Sommers", SummerSlam, stattfinden wird. Das Premium Live Event wird am 3. August 2024 im Cleveland Browns Stadium in Cleveland, Ohio stattfinden. Paul hat die Nachricht damit offiziell verkündet, obgleich Fightful Select bereits im Vorfeld über den möglichen Standort berichtete. Es ist davon auszugehen, dass Logan Paul eine Rolle bei der Show spielen wird, schließlich wurde seine Plattform zur Enthüllung des Standortes genutzt, WWE hatte bereits im Vorgeld seine "große Ankündigung" beworben.

- Gestern Nacht fand eine weitere Ausgabe von "WWE NXT" statt, erneut konnte sich der Lockerroom über einen prominenten Besuch freuen. Der verletzte WWE-Superstar CM Punk stattete seinen Kolleg:innen einen Besuch ab und wurde gesehen, wie er, nahe der Hardcam, die Show verfolgte.

- Für die die nächste Ausgabe von "WWE NXT" in einer Woche wurden insgesamt vier Matches im Zuge der neusten Ausgabe angekündigt. Roxanne Perez wird auf Tatum Paxley treffen, Riley Osborne steigt gegen ein Mitglied "No Quarter Catch Crew" in den Ring, um die NXT Heritage Cup Championship zu verteidigen. Außerdem wird es die letzten beiden "Tag Team Qualifier" Matches geben, The O.C. steigen gegen Hank Walker & Tank Ledger in den Ring und Axiom & Nathan Frazer treffen auf zwei Mitglieder der "NQCC". Die jeweiligen Sieger werden dann in einem 3-Way Tag Team Match auf Latino World Order (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro) treffen, um die Hauptherausforderer auf die NXT Tag Team Championship zu bestimmen.

World Wrestling Entertainment NXT #775
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 19. März 2024 auf dem WWE Network


Singles Match
Roxanne Perez vs. Tatum Paxley

NXT Heritage Cup
Singles Match
Ein Mitglied der No Quarter Catch Crew (c) vs. Riley Osborne

NXT Tag Team Title #1 Contenders Match Qualifier - Tag Team Match
Luke Gallows & Karl Anderson vs. Hank Walker & Tank Ledger

NXT Tag Team Title #1 Contenders Match Qualifier - Tag Team Match
Axiom & Nathan Frazer vs. No Quarter Catch Crew

Zusätzlich wurde die Fehde zwischen Trick Williams und Carmelo Hayes fortgeführt. Im Schlusssegment der Show forderte Trick Williams ein Match gegen Carmelo Hayes am WrestleMania-Wochenende bei "Stand & Deliver". Die Show wird am 06. April stattfinden.

World Wrestling Entertainment "NXT Stand & Deliver"
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania
Datum: 06. April 2024

NXT Championship

Singles Match
Ilja Dragunov (c) vs. Tony D'Angelo

Singles Match
Trick Williams vs. Carmelo Hayes

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Bron Breakker & Baron Corbin (c) vs. LWO (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro) oder Luke Gallows & Karl Anderson oder Hank Walker & Tank Ledger oder Axiom & Nathan Frazer oder No Quarter Catch Crew

- John Cena und sein Antlitz sind seit einigen Tagen in aller Munde. Sein Auftritt bei den Oscars sorgte nicht nur bei Wrestling-Fans für Aufsehen. Cena kündigte eine Oscar-Kategorie ohne jegliche Kleidung an und entschied sich, nach kurzem Zögern, komplett nackt auf die Bühne zu kommen, um das beste Kostüm zu ehren und anzukündigen. Wer gewann, ist unerheblich, Cena und sein wohlgeformter Körper ist auch heute noch Teil der Oscar-Gespräche. Er selbst gab im Zuge dessen, an, mit diesem Auftritt eine Lebenslüge enthüllt zu haben, da er immer dachte, dass er unsichtbar sei, but: You can see him, actually!


- Fans der "Dragon Ball" Reihe haben sich zur kollektiven Trauer versammelt, als am 01. März 2024 bekannt wurde, dass der Erfinder Akira Toriyama im Alter von 68 Jahren verstorben ist. Auch unter Wrestler:innen befinden sich einige Fans der populären Anime-Serie, sodass zahlreiche Wrestler wie Will Ospreay, Kofi Kingston, Kenny Omega, Xavier Woods, Big E und weitere Namen dem Verstorbenen einige Worte gewidmet haben. Die Wrestlerinnen Naomi und Zelina Vega nutzten kürzlich ein Match bei einem Live-Event, um ein Tribut einzubauen:


Quellen: PWInsider.com, f4wonline.com, X.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja mal gespannt, wer der Main Hall of Famer wird. Von den jetzigen Kandidaten wäre es dann ja fast Paul Heyman, kann aber auch sein, dass noch jemand wie Batista dafür angekündigt wird. Dessen Einführung steht ja noch aus.
 
Ich gehe davon aus, dass er auch in diesem Jahr der Headliner sein wird. Oder hast du da jemand anderen auf dem Zettel?
Nee, spontan fällt mir keiner ein. Ich hab aber auch nicht so ein Lexikon im Kopf. :D
Mir kommt es im Moment irgendwie nicht so vor, als sei er der Headliner. Hätte man das nicht schon erwähnt oder größer aufgezogen? Aber selbst wenn, dann wäre ich immer noch bei dem Punkt, dass ich es zu früh finde. Für mich ist eine Hall of Fame eher was für Ehemalige, auch wenn es öfter schon die Ausnahmen gab.
 
Wie gesagt, Bray Wyatt soll ja angeblich der letzte werden, könnte mir vorstellen das er der Headliner sein könnte um ihn entsprechend zu ehren.
Hmm. Möglich. Wobei hier im Forum - ich glaube es war hier - darauf hingewiesen wurde, dass meistens der 1. der bekannt gegeben wird der Headliner ist. Zudem ist auch in den letzten Jahren eigtl. immer ein noch lebender Wrestler als Headliner gewählt worden, soweit ich mich erinnere. Was m.M.n. sich auch besser macht für die Hall of Fame Show...

Aber klar. Prinzipiell ist das natürlich möglich...
 
Oben