Murat Bosporus ist der Gegner von Jeff Jarrett!

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Wie nun die türkische Zeitung Hürriyet berichtete ist Murat Bosporus der Gegner von Jeff Jarrett bei der “TNA Maximum Impact” Tour in Berlin. Damit sind die Spekulationen um ihn als Gegner doch wahr.

Murat ist ein deutscher Wrestler, welcher türkische Wurzeln hat. Er ist in München geboren und wrestlet schon seit 7 Jahren. Außerdem hielt er schon 3 Titel. Dieses Match könnte für Murat die Chance sein in einer der größten Wrestling Ligen der Welt zu wrestlen.

Dazu wurde nun auch ein Video veröffentlicht, welches auch die letzten Zweifeler überzeugen müsste. Hier das Video:

[video]dmAs_9a2TeI[/video]

Quelle: Hürriyet
 
Da hat sich Jarrett aber einen harten Brocken ausgesucht. Murat ist so ziemlich der beste Mann in der deutschen Szene. Er beherrscht aus jedem Berreich des Wrestlings eine ordentliche Anzahl an Moves und kann sogar Leute wie Bad Bones alt aussehen lassen. Dazu kommt noch, dass sein Gimmick einfach ein Dauerbrenner ist und er damit immer Heat und Pops ziehen kann, wie er grade lust hat. Ein Submission Match gegeb Jeff Jarrett würde bestimmt sehr ansehnlich werden, aber wehe Murat muss für den alten Greis jobben!
 
Das ist ja mal ne nette Angelegenheit!
Zwar nicht ungewöhnlich das man einen Lokalen Wrestler antreten lässt, aber trotzdem. Nicht schlecht.
Aber ich glaube nicht, das TNA ihn nun gleich fest unter Vertrag nimmt, wie einige auf der Startseite spekulieren. Wie gesagt, eigentlich nicht so ungewöhnlich.
 
Ein Submission Match gegeb Jeff Jarrett würde bestimmt sehr ansehnlich werden, aber wehe Murat muss für den alten Greis jobben!

Man sollte davon ausgehen, dass JJ gewinnt. Schließlich ist er TNA Gründer und wird sich doch nicht auf einer Europatour gegen Murat hinlegen, wenn er schon Leute wie Amazing Red und Samoa Joe lächerlich gemacht hat.

Trotzdem eine schöne Sache für Murat. Man kann nur hoffen, dass er nicht allzu schlecht dargestellt wird. Vielleicht kann er ja überzeugen, und wir sehen ihn bald bei iMPACT.
 
Murat hatte bereits ein TryOut Match bei TNA (september´09 ). Damals schien es nicht zu einer Verpflichtung zu kommen. Vielleicht aber auch nur um das jetzt bei der Tour nachzuholen!?

Warum sonst sollte man sich verbal mit einem (D) Promi wie Martin Kesici anlegen, welcher dann reeeeein zufällig den deutschen Wrestler auspackt, der schon einen Eindruck bei TNA hinterlassen hat ;)
 
Warum sonst sollte man sich verbal mit einem (D) Promi wie Martin Kesici anlegen, welcher dann reeeeein zufällig den deutschen Wrestler auspackt, der schon einen Eindruck bei TNA hinterlassen hat ;)

Genau daran habe ich auch gedacht. Murat Bospurus kann aus meiner Sicht ein zweiter Taz(z) werden und ist defintiv einer der talentiertesten Wrestler Deutschlands.

Würde mich freuen, wenn es Murat Bospurus unter TNA Vertrag schafft!
 
Ein Submission Match gegeb Jeff Jarrett würde bestimmt sehr ansehnlich werden, aber wehe Murat muss für den alten Greis jobben!

Ich weiß ja nicht ob dir das bekannt ist, aber ich kann mich an keinen Lokalworker erinnern, der gegen einen gestandenen Uppercarder bei einer Houseshow mal einen Sieg einfahren konnte. Eine Niederlage ist da doch das normalste von der Welt und auch nicht schlimm. Es geht hierbei doch nur darum, wie er sich präsentiert.

Ich glaube aber auch, dass Murat zumindest im Blickfeld von TNA ist. Es ist völlig normal bei den Europatouren von TNA, dass man pro Event einen Lokalmatadoren antreten lässt, die Art und Weise hat mich hier aber auch stutzig gemacht. Publicity kann nie schaden, aber so viel Tam Tam für ein Liveevent ist schon ungewöhnlich. Ich halte es auch für möglich, dass man Interesse an ihm hat und das ganze als weiteren Test versteht.
Ich würde mich für ihn wirklich freuen, allerdings muss man dennoch verhalten an die Sache rangehen.
 
Ich weiß ja nicht ob dir das bekannt ist, aber ich kann mich an keinen Lokalworker erinnern, der gegen einen gestandenen Uppercarder bei einer Houseshow mal einen Sieg einfahren konnte.

Ok, es war kein gestandener Uppercarder. Aber Santino hat damals als Zuschauer/Fan Umaga besiegt und wurde IC Champion :D

Grade das Match gegen den "Bruder" von Red hat deutlich gemacht, dass man langsam davon abrückt Jeff als unbesiegbar hinzustellen und ihn Schwächen offenbaren lässt, wenn er auf nen ernstzunehmenden Gegner trifft. Bisher hat er nur unterlegende Männer abgefertigt und den letzten unfair besiegen können. Es wäre von daher nicht wirklich überraschend, wenn man Murat gewinnen lassen oder ihn zumindest richtig gut aussehen lassen würde.

Zumal Jeff im Video ja sagt, er fordert jeden heraus und ist gespannt wer das Zeug hat ein Teil vom TNA Roster zu werden

[video]YvVUNKglqPI[/video]
 
@ Gural: Ich habs ja gesagt und du wolltest nicht glauben :D

Ich freue mich für Murat und hoffe, dass er eine Chance auf einen Vertrag bekommt. Das können hätte er sicher und man kann ihn in den USA super als Ausländer Heel aufbauen. Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass er langfristig eine Chance bekommt. Das ganze wird eher so wie bei John Moss sein..
 
Interessante Sache. Sicher darf man von einem Sieg von Jarrett ausegehen, aber sollte man wirklich mit dem Gedanken spielen Murat zu verplfichten, kommt mir doch gleich ein Szenario in den Sinn.
Man lässt bei der Houseshow die Challenge von Jarrett weiterlaufen und lässt Bosporus das Teil gewinnen. Natürlich zeichnet man das dann auf und zeigt das bei iMPACT und schwupps kann man ein klasse Debüt für ihn booken.
 
Wenn TNAW Murat Bosporus verpflichten würde, dann wäre mal gespannt was die TNA aus einem Newcomer macht, der noch keinen großen Ruf hat.

Sollte Murat jedoch die JJMMA-Challenge gewinnen, und Double J in Folge dessen nicht mehr nerven würde, dann wäre dass mal ein guter Jahresbeginn^^
 
Oben