Muss CM Punk seinen Koffer abgeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch hier gibt es wieder mehrere theorien:

1. entweder er holt sich tatsächlich zum 2ten mal einen world title was ich ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehen kann. er hatte doch schon erst alle raw titel und dann wieder einen world titel. also man kanns auch wirklich übertreiben.

2. oder er wird nur übergangsträger sein und wird in jeglicher form den koffer in einem match verlieren

oder 3. er wird der erste sein der nicht nach einlösen des briefcases champ wird, wobei das schon ziemlich doof is weil es ja eig das schlauste is wenn man den briefcase einlöst, wenn der aktuelle champ angeschlagen ist. naja bei der wwe weiss man nie^^
 
das glaube ich nicht........
die WWE hat gelernt ........
also gibt es 2 möglichkeiten......
1.die WWE versucht es noch mal mit Punk und er gewinnt den World Title........
2.er Casht ein aber gewinnt den Titel nicht.......
also ich glaube die WWe gibt ihm noch einmal einen Titelrun.....
 
Ich denke, dass er ganz "normal" den Koffer einlöst und Champ wiird, diesmal aber im Rahmen einer vernünftigen Storyline, und dass der Titlerun auch ernsthaft fortgeführt wird. Nicht so wie letztes Jahr^^
Oder er verliert den Koffer an jemand anderen, aber das kann ich mir nicht so gut vorstellen. Dass er sein Titelmatch verliert, glaube ich auch nicht.
 
Mayybe wird batista cm punk herausvordern z.b bei draft, das hatts ja schonmal gegeben, dann gewinnt batze und wird ein sehr sehr geiler world champ

:title:
 
Einige MitB Gewinner mussten ihren Koffer schon abgeben!

Falsch, erst einmal ist das passiert: 2007 bei Mr. Kennedy und das auch nur, weil er - der Mensch Mr. kennedy - im realen Leben gegen die WWE Wellness Policy verstoßen hat und für 30 Tage suspendiert wurde! Jeder, der suspendiert wird, muss in der WWE alle seine Titel/Koffer abgeben und deshalb hat ihn Edge gewonnen!

Ein anderer musste den koffer noch nie abgeben:
- 2005 Mr. MitB: Edge --> hat ihn bei New Years Revolution 2006 eingelöst und gewonnen
- 2006 Mr. MitB: RVD --> bei One night Stand 2006 eingelöst und gewonnen
- 2008 Mr. MitB: CM Punk --> weiß jeder, ist auch Champ geworden

Das wird auch diemal nicht anders werden! Hoffentlich bekommt Punk einen anständigen Titelrun mit guter Fehde...letztes jahr das war kein gutes Booking der WWE, Punk wurde mMn einfach zu schlecht dargestellt!
 
Nein, wieso sollt er ihn abgeben müssen.. Nur weil es Kennedy machen musste, heißt es nicht das CM PUNK auch machen muss..

Falls es euch aufgefallen ist...die WWE versucht immer was neues zu machen..und wiederholt nicht gerne !
 
Es hat ja auch keiner behauptet, dass der Koffer an Christian geht. ;)
Außer ein paar User hier, die ein bisschen zuviel Fantasie haben.

CM Punk wird seinen Koffer an Batista oder Matt Hardy verlieren.
Oder vielleicht doch Edge? xD


und deine fantasie ist nicht groß? bei allem respekt aber warum sollte er den koffer an batista verlieren? der koffer ist mMn dazu da noch nicht so bekannt superstars ins ME zupushen. batista wird so auch ein titelmatch bekommen. er hat den koffer nicht nötig.

matt hardy kann ich mir schon eher vorstellen, aber der wird jz noch einige zeit mit jeff zu tun haben.

Und warum nicht an Christian? Vielleicht wollte die wwe ein wenig gegen die spoiler kämpfen und des kofer dem geben mit dem wir alle nicht gerchnet haben?

aber ich glaube er wird denn kofer behalten, aber ich lasse mich überraschen!
 
und deine fantasie ist nicht groß? bei allem respekt aber warum sollte er den koffer an batista verlieren? der koffer ist mMn dazu da noch nicht so bekannt superstars ins ME zupushen. batista wird so auch ein titelmatch bekommen. er hat den koffer nicht nötig.

matt hardy kann ich mir schon eher vorstellen, aber der wird jz noch einige zeit mit jeff zu tun haben.

Und warum nicht an Christian? Vielleicht wollte die wwe ein wenig gegen die spoiler kämpfen und des kofer dem geben mit dem wir alle nicht gerchnet haben?

aber ich glaube er wird denn kofer behalten, aber ich lasse mich überraschen!
Man darf doch Vermutungen posten, oder?

Mittlerweile glaube ich auch, dass CM Punk seinen Koffer behält & ich hoffe, dass es diesmal nicht so in die Hose geht wie letztes Jahr! -.-
 
Das mit der theorie mit der fehde zwischen Matt Hardy und punk wäre eine gute idee. Allerdings würde es mich trotzdem wundern wenn Punk die fehde dann verlieren würde, weil warum sollte man Matt so heftig pushen? Dann doch eher Jeff oder?
 
natürlich wärs wahrscheinlich, dass er den koffer verliert, der letzte titlerun war ja relativ bescheiden...
finds aber dumm von der wwe ihn zuerst MITB gewinnen zu lassen und ihn dann den koffer verlieren zu lassen
 
Ich bezweile, dass Punk abgeben muss. Besonders nicht an Batista, da eine Konfrontation zwischen 2 Babyfaces nicht das wahre ist. Ich tippe, dass es wieder einen heelartigen Cash in geben wird wie letzes Jahr.
 
ich glaube das cm punk wieder champion wird.Es könnte sein das er mit dem koffer zu Smackdown wechselt und denn koffer dann da oder bei ECW einlöst.Das er denn koffer bei Raw einlöst glaub ich nicht denn nach dem draft ist meiner Meinung nach Triple H wieder bei Raw
 
meine theorie: cm punk muss nächste woche gegen batista bei der draft lottery seinen koffer aufs spiel setzen und verliert. nach dem tag team match bei backlash, welches team triple h gewinnt, attackiert batista hinterrücks triple h um dann den koffer einzulösen und neuer wwe champion zu werden:)

das wär doch was oder?

aber ich glaube die booker kommen gar nicht auf solche grandiosen ideen:mad:
progress.gif
http://www.wrestling-infos.de/board/editpost.php?do=editpost&p=139548
 
naja, ich glaube nicht unbedingt, dass es batze wird, aber wie wärs denn mit john morrison!? er wär der absolut richtige dafür, das wäre der super sprung ins main event für ihn und es würde richtig rocken!

aber leider glaube ich, dass die wwe ihn zum schnellsten wrestler mach will, der alle championships gehalten hat... sie machen ihn irgendwie zum united states champion (der beim draft zu raw kommen wird), lassen ihn zwischenzeitlich noch mal tag team champ werden (so wie beim letzten mal) und lassen ihn dann mit dem koffer wwe champ werden, so dass er alle titel hat... ich finde die idee zwar blöd, aber im moment sieht alles danach aus, find ich...
 
Ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie schon das Gefühl, dass CM Punk seinen Koffer irgendwann abegeben werden muss. Vlt. weil der schon das zweite mal in Folge gewonnen hat?
Aber da wäre sinnlos.
Ich hoffe, dass er den Koffer behält und ihn in einer guten Fehde einlöst. Bin gespannt in welcher!
 
Das kann gut sein und Batista wäre hammer aber Batista ist face und müsste turnen^^
Aber warum macht man ihn dann überhaupt erst zum Sieger^^ Das wäre mal wieder sinnlos von der WWE^^
 
Ich denke Punk muss seinen Koffer an KANE abgeben !! Und Kane setzt sein World Title Match dann in Kürze ein !!!
 
also ich denke christian wird den koffer bekommen aber ihn erst später einlösen , weil jetzt ist es unnötig ihn einzulösen,denn das würde gar nicht passen zu den feden z.b von triple und randy oder john und edge :cena:
 
Wieso soll er seinen Koffer abgeben müssen? Dann hätte er ja gar nicht gewinnen sollen. Ich finde es zwar nicht gut, aber es wäre auch wirklich schlecht gebookt wenn er ihn irgendeinem anderen Wrestler geben muss. Ich tendiere das er den Koffer einlöst, aber dann NICHT Champion wird. Naja, man hätte alles besser machen können.
 
Wenn er ihn an Batista abegeben müsste wäre das echt gut.
Ich würde es gut finden wenn Batze dann vllt wieder einen Titel bekommt.
Vielleicht ist das dann auch Batistas letzter Titel ( wenn er dadurch den Titel bekommt ) denn er ist bestimmt nicht mehr all zu lange Wrestler.
Er wird sicher bald in 1-2 Jahren seine Karriere beenden und darum wäre es eine gute Entscheidung ihm den Koffer zu geben ihn einen Titel gewinnen zu lassen und den Titel lange halten lasse.
 
ich denke nicht ,dass cm punk den mitb koffer abegeben muss. ich glaub es wird so sein. edge gewinnt bei backlash gegen cena und holt sich den whc titel erneut. Bei der anschließende raw ausgabe casht cm punk seinen koffer ein und gewinnt gegen edge. dann turnt batista heel und fehdet gegen cm punk holt sich den titel bei einem ppv. dann anfang august wenn cena sein film gedreht hat wird man die fehde batista vs. john cena aufnehmen, die man ja letzes jahr aufgrund einer verletzung nicht mehr weiterführen konnte. die fehde wird dann batista gewinnen.
 
Was bringt dann überhaupt das Money In The Bank Match bei WrestleMania, wenn der Gewinner seinen Koffer dann weiterreichen soll.
Mr.Kennedy musste seinen zwangsweise wegen einer Verletzung abgeben. Jedes andere Szenario macht MITB nur unglaubwürdig.
Das der 1. MITB Run von CM Punk in die Hose ging, hing am booking.
Punk soll seinen Koffer bei One Night Stand gegen den ECW Champion einsetzen (Swagger oder Dreamer). Damit wären alle aus em Schneider.
Batista, Edge und Co haben den Koffer gar nicht mehr nötig, da sie durchgehend gepusht werden.
 
Nein ich denke und hoffe dass CM Punk seinen Koffer nicht abgibt und sehr lange wartet bis er ihn einlöst. Dazu würde ich CM Punk zu Smackdown schicken, da er meiner Meinung dort eher Chancen im Main Event hätte als bei dem dichten Top Roster von Raw.
 
Gut finde ich es auch nicht, dass Punk den Koffer schon wieder hat. Ich fand seinen ersten Run blöd...warum sollte dann der zweite besser werden?!
Ich hoffe dass er ihn abgeben muss. Batista wäre gar nicht so schlecht, aber wie würde das denn aussehen? :)
Außerdem gewinnen fast immer Leute das MitB match, die noch nicht im Main Event sind. Deswegen könnte ich mir eher einen Mr Kennedy oder MVP oder Shelton Benjamin vorstellen. Also so einen in der Mid- bis Uppercard!
 
Ich bin nun, nach dem Draft der Meinung, dass CM Punk seinen Koffer, nicht abgeben werden muss.
Nachdem Raw nun beide World Titel hällt, denke ich dass irgendwann nach Backlash (oder später), CM Punk seinen Koffer für den WHC-Title einsetzen wird und ihn wieder zurück zu SD! hollt.
So lautet meine Theorie, den ich bezweifle, dass er in die Fehde Orton-Triple H eingreift oder sich den ECW-Titel schnappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben