MVP vor Face turn?

MVP vor Face turn?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch dass er Face turnt! Deswegen hat man ja die Niederelagenserie angesetzt, damit man Mitleid mit ihm kriegt und so ihn mehr mag! Denke ich zumindest...
 
Ja Leviathan da könntest du recht haben. Aber für MVP war es bestimmt eine harte Zeit immer zu verlieren. Ein paar Siege könnte man ihm gönnen aber nur ein paar. Es liegt nicht daran das ich ihn nicht mag. Aber wie ich im anderen Thread schon verfasst habe nach einer langen Niederlagenserie wieder zu gewinnen na ja mal abwarten.

Den Gerüchten zu folge wird er mit Sicherheit Face aber ich glaube das da nochwas dahinter steckt. Die haben bestimmt nochwas mit M.V.P vr ich weiß leider nur nicht was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des wär hamma......bei sd sahs jedenfalls so aus....außerdem würd ich ihms gönn

er wurd schon zulang runtergebuht:(
hhh sah da aber so aus als würd er heel werdn...:confused: wär auch supi^^

dann wären die rollen getauscht und......
mvp als face .....
da kann man super viel mit machen^^
 
Das ist ja wohl mehr als klar das MVP jetzt Face ist...

Man hat ihn mit diesem Match perfekt endgültig zum Face werden lassen...
 
ich denk auch dass er zum Face turnt, weil die Booker mit ihm als Heel anscheinend nichts anfangen können
 
Ich denke bei den nächsten Smackdown Tapings ist es perfekt das er Face turn. Auch wenn es zimlich dumm ist. Den Grund hat tommy ja schon genannt !
 
Sieht wirklich sehr stark nach einem Turn von Porter aus. Was mich aber wundert, ist die Tatsache, dass Mr. Kennedy auch Face ist. Also müsste Kennedyyyyyy Heel turnen und das wäre echt schade....
 
Sieht wirklich sehr stark nach einem Turn von Porter aus. Was mich aber wundert, ist die Tatsache, dass Mr. Kennedy auch Face ist. Also müsste Kennedyyyyyy Heel turnen und das wäre echt schade....

Ich glaube derzeit nicht daran das es eine richtige Fehde der beiden geben wird... Ich könnte mir nur vorstellen das die beiden eine kurze Zeit lang als Tag Team auf die Jag gehen.

Aber bei einer Sache bin ich mir sicher... Mr.Kennedy wird Face bleiben!
 
Sieht wirklich sehr stark nach einem Turn von Porter aus. Was mich aber wundert, ist die Tatsache, dass Mr. Kennedy auch Face ist. Also müsste Kennedyyyyyy Heel turnen und das wäre echt schade....

Ich glaube nicht dass die beiden eine richtige Fehde aufbauen werden, da die beide Face bleiben sollen! Ich denke dass waren halt nur ein paar Mic Duelle, wegen der Niederlagenserie, um MVP nieder zu machen und wegen seiner DVD, um die zu hypen!
Also nach den MVP Chants bei SD, als er gegen Show kämpfte kann ich mir schon einen Faceturn vorstellen!
 
Ich denke, dass er zun 99,99999998 :D % zum Face wird. Man hätte es sonst einfach nicht so aufgebaut, dass er gegen Bis Show antreten muss. Also MVP Face und Fehde gegen Shelton.
 
klar wird er jetz face turnen
nach der niederlagenserie hat er gleich ein match gegen einen heel(big show) ,das match konnte er gewinnen und bei den ergebnissen stand ja auch das er gegen shelton benjamin gewann,auch ein heel
da ist es offensichtlich das er face turnt
 
`zur 100%igen Bestätigung:
beim Rumble riefe viele Fans bei Elbow Drop gegen Morrison:
Ballin´!
also isser wohl Face
jetzt kann man den Thread schließen^^
 
Es ist schon bekannt gegeben das er ein Face ist,
deshalb sollte der Thread geschlossen werden,
aber ich persönlich freue mich darüber,denn er hat auch was
drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben