MVP zur ECW??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube nicht das er jetzt bei der ecw ist..

morrison und miz sind ja auch dauergast bei raw und chavo ist auch oft bei smackdown gehören aber dennoch zum ecw-kader
 
Miz und morrison treten bei Raw auf sind sie jetzt bei Raw ? oh mein gott also dumme fragen gibts wirklch xD
natürlch wird MVP nicht draften ...
 
Unsinnigee Thread aber egol...

MVP würde der ECW sicherlich gut tun, jedoch wäre ich nicht für einen Wechsel... Er sollte erst einmal ins WWE-Titel Rennen nächstes Jahr mit eingreifen. Nicht gleich gewinnen, aber mitfehden...
 
meiner meinung nach würde ein wechsel von mvp zur ecw nur sinn machen wenn er dann auch um den titel fehdet aber das kann ich mir im mom nicht vorstellen...
ich fände es besser wenn man mvp jetzt langsam mal wieder richtig einsätz und ihn mal ein paar matches gewinnen lässt, dann kann er auch wieder glaubwürdig um einen titel fehden
 
Ein Wechsel zu ECW wäre schon eine gute Sache. Der Haken: Matt Hardy ist auch da. Eine Fehde wäre unumgänglich. Ich fand die Fehde zwar Hammer aber ich denke sie wird kein Quotenbringer sein.
 
Ein Wechsel zu ECW wäre schon eine gute Sache. Der Haken: Matt Hardy ist auch da. Eine Fehde wäre unumgänglich. Ich fand die Fehde zwar Hammer aber ich denke sie wird kein Quotenbringer sein.

naja schon aber nicht jetzt eher erst in zwei drei jahren dann finde ich wäre eine Fehde wieder ein Hit
 
Das war ein Gastauftritt. MVP draftet nicht! Er bleibt bei SD und fehdet gegen Helms.
Außerdem finde ich, dass er zu SD sehr gut passt.
 
wenn er zu ECW gehen würde
beginnt er wieder eine fehde gegen Matt und wird später ECW Champion
 
mvp bei ecw wär doch klasse :) .. da würde er mal im main event stehn und um nen titel wieder fedhden, anstatt sich von great khalie verkloppen zu lassen
 
ich fänds inordnung da viele meckern das sie ecw zu weich ist sollte es für die jenigen auch kein problem sein das mvp zur ecw gedraftet wird
aber erst die fehde mit helms beenden
 
Also ich denke dass MVP der ECW vor allem in der USA extem weiterhelfen kann/wird

Ich finde dass er sehr wohl zur ECW passt denn die ECW ist nicht mehr dass was sie vor ca 5 Jahrn mal war!
 
Ich denke das MVP bei der ECW gut aufgehoben wäre.
Mich überzeugen nur seine harten Tritte und seine harte Einstellung.
Also passt er für mich gut in die ECW.
 
ich denke er wird erstmal jetzt bei sd bleiben da er dort eine fehde mit helms anfängt!! außerdem wird seine storyline mit der niederlagenserie bei der ecw nicht weitergehen können da dort nicht genug starke wrestler sind!!!
 
das wird zwar 100 prozentig net der fall sein, aber es wäre auch 100 prozentig das beste für ihn!!!!

Ich glaube gar nicht das es so unmöglich wäre...
Vlt.wird ja bald zu ihm gesagt, dass er SD! verlassen kann und RAW ihn nicht haben will und er dann anschließend zur ECW geht...ist aber natürlich nur ne kleine Theorie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben