MVPs Niederlagen Serie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King S

Jobber
Ich finde es komisch, dass die WWE jemanden wie MVP Monate lang so ablosen lässt. Zudem ist er bei 80% der Fälle der dominierende und wird meistens durch eine Wendung geschlagen.
Was denkt ihr? Wie lange wird das noch weiter gehen.
Oder kommt es nachher zu einem riesen Push?
( WWE/WHC?). Ich würde es ihm trauen, dass er eine Titelchance bekommt in einem Triple Threat/Fatal 4 way (Ersatz für einen ausfallenden Superstar) und aus diesem als Sieger hervorgeht.
 
Ich finde es komisch, dass die WWE jemanden wie MVP Monate lang so ablosen lässt. Zudem ist er bei 80% der Fälle der dominierende und wird meistens durch eine Wendung geschlagen.
Was denkt ihr? Wie lange wird das noch weiter gehen.
Oder kommt es nachher zu einem riesen Push?
( WWE/WHC?). Ich würde es ihm trauen, dass er eine Titelchance bekommt in einem Triple Threat/Fatal 4 way (Ersatz für einen ausfallenden Superstar) und aus diesem als Sieger hervorgeht.

es wird noch ne weile leider so weitergehn :(
das schlimmste war als Haas in einrollen durfte -.-
 
Thread gibt es schon..

Leider geht das sicher so weiter ich weiss garnicht was sich die WWE über das denkt .. es ist einfach nur kacke was die derzeit machen ..
geil wäre es wenn er aufeinmal aus dem nichts das rumble gewinnt haha dann ist er wieder ganz oben ^^
 
hmm
:(:(:(:(
ich mag MVP sehr ung finde das absoluter MIST
vorallem er verliert gegen Jobber, Helms (bei comeback ok), Haas,...
ich hoffe das er in 2-3 Jahren Maineventer ist!
aber ich denke bis RR wird er i-wann mal wieder gewinnen weil er in den rumble kommt...:):eek:
 
thread gibts schon...
Thread gibt es schon..

Leider geht das sicher so weiter ich weiss garnicht was sich die WWE über das denkt .. es ist einfach nur kacke was die derzeit machen ..
geil wäre es wenn er aufeinmal aus dem nichts das rumble gewinnt haha dann ist er wieder ganz oben ^^

oh ja das wär einfach nur geil^^ problem: dafür müsste er erst einmal das qualifikationsmatch gewinnen :D
 
ich finds auch schei`*e was die wwe mit mvp macht
bestimmt denken die booker sie machen grad eine super sache mit mvp daas sie ihn verlieren lassn.....
 
Habt ihr bemerk es geht mit ihm bergauf.

Denn bei den Tapings wurde nicht er gepinnt, aber er hat trotzdem verloren.:p
 
Mensch noch ein Thread über MVP.

Wie ich auch in den anderen Threads schon sagte, ist es Zeit MVP daraus zu holen aus seinem Loch oder Ihn gehen zu lassen.

Ich finde aber es war ok Ihn mal so schmoren zu lassen.
Vielleicht kommt er ja mal runter von seinem hohne Ross !
:D
 
also ich finde das schlecht, mvp ist ein super wrestler, er hat super technik, und ist auch am mic sehr gut, ich hoffe das es jetzt dann mal wieder bergauf mit ihm geht und wieder in eine gute fehde eingebunden wird
 
1.den thread gibt es wie du sicher bemerkt hast schon:D
2.das schlimmste war,als ein jobber ihn besiegt hat
3.es ist richtig dumm von der wwe mvp so zu "erniedrigen".er war 1 jahr lang usa-champ und verliert dann sogar gegen haas und einen jobber.die wwe verschwendet sein rießen potenzial!!:mad:
4.ich glaube er bekommt jetzt eine fehde gegen mr.kennedy,wenn dieser wieder fit ist und darf dann ein paar matches gewinnen(er wird die fehde aber trotzdem verlieren)
 
Was die WWE mit ihm macht ist der letzte Dreck am Anfang fand ich es gut weil ich ihn nicht so mag aber dass ist jezz übertrieben mit den Jobbern und so er sollte mal wieder gewinnen und zwar bald ,irgendeine große Überraschung wäre gut wie zum beispiel ein Titelgewinn ,dennn eigentlich hat MVP viel Potenzial ,was die WWE einfach ignoriert dass ist doch soooooo lächerlich!!!!:mad:
 
wie ich grad eben schon in nem andern thread gesagt hab, könnt ich mir vorstellen, dass es jetzt demnächst ein fatal four way um den championship gibt, benjamin vs r-truth vs helms vs mvp, was dann entweder hurricane oder mvp gewinnen...
 
wie ich grad eben schon in nem andern thread gesagt hab, könnt ich mir vorstellen, dass es jetzt demnächst ein fatal four way um den championship gibt, benjamin vs r-truth vs helms vs mvp, was dann entweder hurricane oder mvp gewinnen...

Wäre ne gute Idee, aber ich glaube wenn dann wird es eher ein Triple Threat Match zwischen Benjamin, R-Truth und Hurrican Helms, da MVP wohl momentan noch nicht ins Titel-Geschehen eingreifen wird...
 
könnte mir gut vorstellen das die serie von mvp jetz ersmal so weiter geht dann kriegt er einen platz in rr weil er gegen hurricane durch dq gewinnnt weil der von shelon angegriffen wurde dann gibts us title match und mvp ist im rumble den wird er zwar nich gewinnen aba ab dann könnte es berg auf gehen vllt gewinnt er ja money in the bank ladder match und dann holt er sich im lauf des jahres den titel das wär geil aba was die wwe immom mit ihm macht is wirklich unterste schublade
 
Ich finde es komisch, dass die WWE jemanden wie MVP Monate lang so ablosen lässt. Zudem ist er bei 80% der Fälle der dominierende und wird meistens durch eine Wendung geschlagen.
Was denkt ihr? Wie lange wird das noch weiter gehen.
Oder kommt es nachher zu einem riesen Push?
( WWE/WHC?). Ich würde es ihm trauen, dass er eine Titelchance bekommt in einem Triple Threat/Fatal 4 way (Ersatz für einen ausfallenden Superstar) und aus diesem als Sieger hervorgeht.
also ich glaube nicht das er wwe-champ bzw. whc wird. eher us champ was ich auch langsam hoffe. ich bin zwar ein großer fan von shelton benjamin doch ich find das mvp es langsam mal wieder verdient hat den titel zu halten oder zumindestens ein match zu gewinnen
 
Und er verliert... und verliert... und verliert.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum die WWE MVP so fallen lässt.
Doch wohl nicht wegen diesem Vorfall beim Drogentest.
Ich hoffe mal, dass er 2009 wieder einen Push bekommt, und den ein oder anderen Sieg einfahren kann.
Man könnte auch sicher eine gute Fehde aufbauen, vielleicht gegen Helms oder so.
Nur sollte die WWE endlich aufhören, sein Potenzial so zu verschwenden.
 
ich finde es auch blöd dass man mvp so fallen lässt!! schließlich war er 2007-08 fast ein jahr lang us champ! ich hoffe dass dies nur eine storyline ist und er bald wieder gepusht wird
 
das schlimmste war als Haas in einrollen durfte -.-


genau,als double verliert haas gegen JEDEN aber gegen mvp durfte er sogar nach einem einroller gewinnen!!!

die wwe is eh dumm,so einen wie mvp so abkacken zu lassen,mvp is ein richtig guter wrestler,ich hoffe er kriegt bald mal nen grossen push!
 
Baaaaaaaaaaaaalin
ich hoffe ich kann diesen Spruch mal wieder hören wenn er wieder gewinnt, was hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt
 
die VIP Lounge soll zurück und MVP US CHAmp werden
also wenn er bis zum RR nicht gewinnt seh ich schwarz...
:mad::mad::mad:
warum machen die das:confused:
sicher net wegen dem kleinen drogentest vorfall da!!!
 
die booker haben wohl keine ahnung von talentierten wrestlern
er soll 08 lieber nochmal gewinnen sonst sieht es schlecht für mvp aus:(
aber er kriegt 09 bestimmt einen push und wird i-einen titel gewinnen (hoffentlich)^^
 
Man könnte daraus aber eine coole Storyline machen, vieleicht bekkommt er dafür ja jetzt die längste ungeschlagen Serie bei SmackDown das wäre doch was!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben