MVPs Niederlagen Serie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte daraus aber eine coole Storyline machen, vieleicht bekkommt er dafür ja jetzt die längste ungeschlagen Serie bei SmackDown das wäre doch was!

Ja das wäre schon geil, aber ich denke bis zum Rumble wird er noch verlieren und dann gehts wieder bergauf, denn wer könnte MVP noch besiegen? Sind ja schon bald alle durch xD
 
ich denk mal er wechsel nach ecw aber nach raw denk ich nicht sd will ihn bestimmt nich mehr haben
 
das kann denke ich noch weiter gehen hoffe ich nicht
und mvp wird auch nicht am rumble teilnehmen weil so weit ish weis muss man sich für denn rumble qualifizieren und wird leider wieder verlieren
 
Ich glaube noch immer das es eine storyline ist, aber es geht mir schon am sack, MVP hat ja mal richtig viel talent, ich find das einfach nur scheisse von der WWE, das machen sie mit vielen wrestlern
 
das nimmt ja jez dimensionen an die echt nicht mehr schön sind.......habt ihr das match gegen khali gesehen....er wurde ja schon fast nach allen regeln der kunst gesquasht!! es kann ja nur sein dass die wwe ihm nachher einen riesen push versprochen hat.....ich glaub net dass er das ansonsten mit sich machen lassen würd!
 
ich finds echt blöd das MVP dauernt verlieren muss
ist das eigentlich wirklich nur weil er die sache mit dem arzt gesagt hat?
 
in diesem fall kann ich die wwe nich verstehen sie wollten ihn schon mehrmals zum maineventer pushen und was wurde daraus ..... naja ich hoffe das hört bald auf :mad::mad::mad:
 
ich glaub eher dass das in nem faceturn endet

persönlich halt ich nix davon mvp sieht ja schon so arrogant aus der und face ???

die erklärung mit dem charaktertest is jedenfalls sehr fragwürdig

mfg

Lou Rock aka
FiNaLFaitH
 
ist seine serie jetzt eigentlich beendet nachdem er big show durch eingreifen von hhh besiegt hat??? net wirkich oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben