MyNetwork TV kündigt Main Event für SmackDown! vom 24.07.2009 an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
UPDATE:

Die WWE gab nun bekannt, dass bei Smackdown CM Punk nicht wie bei Night of Champions auf Jeff Hardy treffen wird, sondern es zu einem Champion vs. Champion Match kommen wird. CM Punk wird gegen den Intercontinental Champion antreten.



MyNetwork TV, die Heimat von World Wrestling Entertainment's "Friday Night SmackDown!", verkündete nun via E-Mail an die Newsletter Abonnenten, wie der Main Event der Ausgabe vom 24. Juli 2009 lauten wird: Aufeinandertreffen sollen CM Punk und Jeff Hardy.

Wie folgt lautet der Original-Part, den MyNetwork TV veröffentlicht hat:

"CM Punk's barrage of personal attacks have only served to frustrate Jeff Hardy. Now, just days before the Night of Champions match, the enigmatic superstar makes a pledge to beat CM Punk. Will Jeff Hardy make good on his promise or will CM Punk ultimately put his championship dreams to sleep? Find out on an all new Friday Night SmackDown."

Quelle: Gerweck
 
Zuletzt bearbeitet:
28.gif


Wie kann man nur soo doof sein? -.-
Warum bringt man kurz vorm PPV einen der Main Events schon bei der normalen Wochenshow bringen? Wieder ne typische WWE Aktion..
 
momentan werden bei smackdown ziemlich viele ppv-würdige begegnungen im free-tv verschenkt, besonders, wenn es dann auch noch eine begegnung ist, die wirklich beim ppv stattfindet. ich hoffe, dass die wwe das wieder ändert, denn sonst würde die spannung bei night of champions flöten gehen.
 
Das ist doch unnötig sie vor dem PPV in einem SD ME aufeinander treffen zulassen. Sie sollten lieber schauen das die PPV Matches zwischen den beiden gut sind
 
Das ist einfach unnötig. Das Match werden wir sowieso 2 Tage später wieder sehen. -.- Wer bei SmackDown! gewinnen wird, wird der jenige 2 Tage später verlieren. -.- Bei Non-Title Matches gewinnen doch sowieso fast immer die Nr. 1 Contenders.
Naja mal sehn ob das Match wirklich stattfinden wird. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Da hat die WWE ja wieder großen Mist gebaut.Man ist gespannt auf das Titel Match und nicht auf ein Non Title Match was 2 Tage vorher stattfindet.Von der WWE ist aber noch nichts bestätigt worden ,also ist es entweder wahr oder eine Fehlinformation .Bei Raw wird man es ja bestimmt erfahren.
 
Erinnert mich irgendwie an die AUsgabe vor Wrestlemania als JBL gegen Rey antratt :( Ich glaube die WWE wird nicht so blöd sein und sowas nochmal machen. Entweder gewinnt CM Punk und bekommt kurzfristig noch einen neuen Gegner, oder das Match findet nicht statt. Vielleicht kommt ja kurzfristig Matt Hardy dazwischen und hilft seinem Bruder..
 
Das ist mal wieder so ne typische Aktion. Vor WM 25 gab es ja auch schon Rey vs. JBL -.-
Ich versteh das irgendwie nicht mehr. Wieso bringt man kurz vor dem PPV dasselbe Match? Bei sowas kann man eigentlich nur alles falsch machen.
Ich hoffe, dass jemand eingreift oder es erst gar nicht zu dem Match kommt...
 
sau dumm dass die des match machen weil wenn hardy dann gewinnt weiß man dass cm punk beim ppv gewinnt aber wenn punk bei sd gewinnt dann ist es so gut wie sicher dass hardy bei NOC gewinnt. also ich hoffe dass die wwe des noch ändert oder irgendein geiles ereignis darin macht..
 
Ich finde dies gut, da man sich dann schon auf Night of Champions vorbereiten kann. Dieses Match wird sowieso nicht lange gehen und sicherlich durch DQ enden, nachdem Matt Hardy oder jemand anderes in dieses Match eingreift. Dennoch hätte ich lieber ein anderes Main Event gesehen!
 
Mal wieder ne vollkommen unnötige Aktion...
Genau dass gleiche wie vor Wrestlemania 25 mit JBL und Rey Mysterio.
Diese PPV-würdige Matches sollte man auch wirklich für den PPV aufheben.;)
Hoffentlich kommt das Match gar nicht zustande, da irgendetwas spezielles
passieren wird.
 
Naja so schlimm finde ich diese Matchansetzung nicht doch ich hoffe das Punk gewinnen darf da er als Champ einfach zu schwach dargestellt wird. Kann aber auch sein wie ihr schon sagtet das iwas passieren könnte somit das Match gar nicht stattfindet mal abwarten.
 
Das wird kein richtiges match werden.. CM Punk wird sich entweder Disqualifizieren oder Auszählen lassen. SO einen Fehler wird die WWE nicht noch einmal machen!
 
Idiotisches Match , so kurz vor dem PPV. Es ist doch klar , dass derjenige der das Match jetzt bei SD! gewinnt dann anschließend zu 90% das PPV Match verlieren wird , sowas ist einfach nur unnötig:mad:
 
Total krank so ein Match anzusetzen. Ist doch eh klar wer hier gewinnt...CM Punk gewinnt entweder durch Pin/Submission oder lässt sich auszhälen oder disqualifizieren. Das Match hätte man besser nach NoC ansetzen müssen...
 
Ich hab eher 3 varianten für das Match (bis auf die Single variante die fest steht)

1.) Zu dem match wird es nicht kommen, da kurfristig noch ein tag team Match gemacht wird. Dabei werden dann CM Punk und Kane auf einer Seite stehen und auf der anderen Hardy und Khali, das kann ich mir vorstellen, die 4 shcon vor 2 wochen ein wenig was "Miteinander" zu tun hatten :D

2.) Das Match wird via DQ enden, da irgendjemand eingreifen will um ins Titelgeshen eingreifen zu können, jedoch wäre das sinnlos

3.) es wird ähnlich wie bei Edge vs Hardy gemacht, der gewinnen darf eine Matchart auswählen, dies würde den Vorteil haben, das Punk nicht sagen kann ya meine auge bla bla :D und man könnte ENDLICH mal nen gut geschriebenes Match sehen.
 
Wie doof ist die WWE eigentlich? Wie kann man ein PPV-Match das auch 2 Tage später abgehalten wird, nur in einer normalen Show bringen? Das geht doch mal gar nicht, irgendwann kann man die beiden nicht mehr im Ring sehen! Das nervt mich jetzt aber echt ziemlich!
 
Ist doch fein, dann weiß man wenigstens am Dienstag nach den Tapings schon, wer bei Night of Champions gewinnt... ;)

Oder ist hier noch keinem aufgefallen, dass der Sieger eines PPV Matches bei der letzten Wochenshow grundsätzlich der unterlegene zu sein scheint? ;)

Altes WWE Booking eben.
 
Na ja gut was soll man sagen?
Es wird höchstwahrscheinlich in DQ enden und es wird nicht lange dauern, so könnte ich es mir vorstellen. Also so schlimm finde ich es nicht.
Also ob wir uns jetzt aufregen oder nicht, bringt nichts ;)
 
Was? Ist ja echt totaler Schwachsinn, denn die beiden treffen 2 Tage später bei Night of Champions wieder aufeinander. Man sollte sich lieber darauf konzentrieren, den Matchverlauf bei NoC gut zu gestalten...
 
schon mal ein vorgeschmack auf NoC...denke mal man lässt dort Punk gewinnen, um ihn noch einmal zu stärken
 
Naja ich finde es nicht so gut,dass die beiden vor NoC nochmal aufeinandertreffen.Der Sieger wird bestimmt dann bei NoC verlieren,deswegen hoffe ich auf einen No Contest.Doch den gab es in letzter Zeit wiederum auch viel zu oft,wie ich finde.
 
:mad: Was soll das bringen? Das World Heavyweight Titel von Night Of Champions, gibt als ME von SmackDowN im Free For All. Das ist doch scheiße. Dasselbe soll beim PPV dann 15 Minuten länger gehen und aufeinmal halten sie alle Moves aus -.- Was soll die sch**ße?
 
Was macht die WWE den jetzt schon wieder? Ich verstehe sie überhaupt nicht mehr! Das macht ja die ganze spannung weg. Ich hoffe das, dass Match nicht normal endet sondern durch DQ oder etwas anderes. Ich würde mir wünschen das der nächste Herausforderer in das Match eingreift. Mir kommt Matt in den Sinn abr der ist ja Verletzt tja Rey, Jericho, Kane, Khali und Ziggler sind Mitten in Fehden und Edge ist auch Verletzt. Es könnte ja John Morrison eingreifen oder Undertaker! Naja Ichfinde es dumm was die WWE macht. Was sie sich wohl dabei denken?
 
Ich hasse das ja, wenn die die selben Matches wie beim PPV, in der Vorwoche noch bei den Wochenshows zeigen. Aber ich denke, dass Jeff Hardy via DQ gewinnt, weil John Morrison vlt eingreift. Somit hätte man eine Fehde für diesen im ME Bereich (wäre zwar ein sehr sehr großer Sprung, aber ich denke das packt er) und CM Punk hätte eine Fehde, für die Zeit wo Jeff die WWE verlässt.
 
das bringt sichs voll-.-
kurz vor einem PPV dasselbe Match machen, das is so ne Typische Aktion der WWE
und das beste ist sollte Jeff Hardy gewinnen, weiß man schon vorher dass CM Punk bei Night of Champions gewinnt
aber ich bin mir zu 95% sich dass das Match mit einem "No Cotest" endet
weil wenn die WW die Spannung vor NOC halten will, wird sies wohl so machen;):)
 
Ich möchte dieses Match kurz vor Night of Champions nicht sehen. Sie werden am Sonntag ein Match bestreiten, und müssen dann noch umbedingt 2 Tage zuvor ein Match haben. Das zieht einfach die Spannung aus der Fehde heraus. Ich hoffe, dass die WWE daran noch was ändert. Sonst wäre es einfach schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben