MyNetwork TV kündigt Main Event für SmackDown! vom 24.07.2009 an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread kann dann ja jetzt geschlossen werden, da soeben bekannt wurde, das CM Punk diesen Freitag auf Rey Mysterio treffen wird...


:closed:
 
Friday Night Smackdown Main Event dieser Woche wurde geändert!

Die WWE gab nun bekannt, dass bei Smackdown CM Punk nicht wie bei Night of Champions auf Jeff Hardy treffen wird, sondern es zu einem Champion vs. Champion Match kommen wird. CM Punk wird gegen den Intercontinental Champion antreten.
 
Ich denke mal, dass dieses Match ein richtiger Kracher wird. Wenn es nach mir gehen würde, dann würde dieses Match durch DQ enden, da Ziggler und Hardy in das Match eingriffen. Wäre doch genau passend zur Storyline. ;)
 
Auf jeden Fall werden wir alle 4 Sehen werden, soviel steht, fest und das Match wird einfach nur Top werden und finde ich auch besser als Punk vs Hardy :D
 
Großartige Matchansetzung,wirklich erstklassig...denke auch das wir alle 4 nochmal sehen werden,um die entsprechenden Matches für Night of Champions nochmal ordentlich zu hypen.
Desweitern glaube ich auch,das es in dem Match kein Sieger geben wird;).
 
Hammer Match besser als die alte Ansetzung ich hoffe dass es ein langes Match wird , dass dann durch Interefence beendet wird um die Fehden aufzuheizen
 
ich tippe auf sieg von mysterio, da ziggler sich einmischt
als punk mysterio den gts verpassen will kommt hardy

momentan gefallen mir die smackdown main events sehr gut und auch dieses match verspricht eine menge
freu mich drauf
 
find ich besser als dass man so ein schlechtes vor ppv match zwischen jeff und punk macht....denke dass wird im no contest enden, weil ziggler wohl eingreift
 
Auch wenn es das Match CM Punk vs Rey Mysterio schon vor einigen Wochen gab, ist es dennoch viel besser als Hardy vs Punk. Ich denke, der World Champion wird via DQ gewinnen, da Jeff Hardy eingreift und ihn abfertigt.
 
Auch wenn es das Match CM Punk vs Rey Mysterio schon vor einigen Wochen gab, ist es dennoch viel besser als Hardy vs Punk. Ich denke, der World Champion wird via DQ gewinnen, da Jeff Hardy eingreift und ihn abfertigt.

Kann ich nur unterstreichen. ;)
Die Ausgabe wird mit einem feiernden Jeff Hardy ausgehen.
 
Wie ich im anderen Thread schon sagten, werden wir hier jeweils den Fehdengegner von Rey Mysterio und den Fehdengegner von CM Punk, also Dolph Ziggler und Jeff Hardy zu Gesicht bekommen. Daher denke ich auch, dass dieses Match durch DQ enden wird, somit könnte man jeweils das Intercontinental Championship Match und das World Heavyweight Championship Match für Night of Champions hypen.
 
Gute Änderrung! Punk vs Mysterio ist auch ein sehr gutes Match und es ist gut dass man das PPV Match nicht schon in der TV Show bringt;)
 
Das Match wird auf jeden Fall besser, als dass man kurz vor dem PPV das selbe Match zeigt und somit die Spannung nehmen könnte.
Es werden mit Sicherheit die jeweiligen Fehdengegner auftauchen und dann möglicherweise auch das Match entscheiden. Ich denke, dass die Faces, sprich Rey und Jeff, am Ende feiern werden.
 
Rey gegen Punk, denke Punk siegt und danach attackiert Ziggler Rey. Woraufhin Hardy Rey retten will, aber vo Punk dran gehindert wird. Dann verpasst Punk Ziggler noch einen GTS
 
das ist doch mal um einiges besser, wird sicher ein sehr gutes match. habe mir schon gedacht, dass die wwe doch gar nicht so dumm sein kann und das match punk vs. hardy bei smackdown herschenkt.
 
Naja das Champion vs Champion Match ist sicherlich nicht schlechz ;) Ich bin aber der Meinung das es in der letztn Zeit ein paar zu viele Champion vs Champion Matches gab, hehe. Auf jeden Fall besser als das andere Match :D Ich denke das jmd eingreift
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben