Mysteriöses Video bei RAW aufgetaucht - Ehemalige WCW Ikone vor Rückkehr?

The_Animal

World Champion
Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW zeigte das World Wrestling Entertainment ein mysteriöses Video, welches die Ankunft oder auch Rückkehr eines Wrestlers bewirbt. Da sich das Video mehr oder weniger in der Dunkelheit abspielte, gab es bisher keinen wirklichen Anblick des Wrestlers. Zusehen war ein Mantel, welchen die mysteriöse [SIZE=-1]Person trug.

Die Ankunft der [/SIZE][SIZE=-1]Person wird am 21.02.11 stattfinden, dies ist die erste Ausgabe nach dem Elimination Chamber [/SIZE][SIZE=-1]P[/SIZE][SIZE=-1]PV.

Natürlich kursieren bereits im Internet einige Gerüchte herum, welche durchaus glaubwürdig erscheinen. Das heißeste Gerücht derzeit ist, dass die WWE tatsächlich schaffte, die ehemalige WCW Ikone, Sting, zu ver[/SIZE]pflichten. Bereits in der Vergangenheit zeigte die WWE riesiges Interesse.

Ein Zeichen dafür, dass es sich tatsächlich um Sting handelt, ist dieses:

"It is Sting, the date is perfect for the word sting. the music is perfect for the character, and he is dressed like him. There is no doubt its him. 2 21 11.

2 -S, 2 -T, 1 -I, 1 -N, 1 -G"

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man das Zahlenrätsel jetzt nur aufgestellt, weil Sting 5 Zeichen hat genauso wie 21211? Falls ja, dann wäre es ne blasse Vermutung...

Was für Sting spricht ist tatsächlich das Auftreten und die düstere Erscheinung der Person. Sting hat in etwa das gleiche Auftreten wie der Undertaker, sprich schwarzer Mantel, schleichende Bewegungen und eine düstere Aura.

Grade weil die WWE versucht alte WCW-Ikonen für sich zu gewinnen, um diese in die HoF einzuführen, wäre eine Verpflichtung durchaus denkbar. Allerdings versteh ich nicht, warum man jemanden verpflichtet, der älter als der Deadman ist und mindestens genauso verletzungsanfällig. Vllt spricht dies dafür, dass Sting im Falle einer Verpflichtung kürzer in Matches stehen wird als andere Entertainer...
 
Anhand des Videos bieten sich gerade Sting und der Undertaker natürlich wunderbar an. Diese düstere Stimmung und der lange Ledermantel geben zumindest schonmal Hinweise auf einen der beiden.

Beim Undertaker würde es aber selbst für WWE Verhältnisse grundsätzlich keinen Sinn machen. Zum einen wäre eine Rückkehr zu Smackdown deutlich wahrscheinlicher als zu Raw und zum anderen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen “begrabenen” durch Promovideos hypt. Das würde den ganzen Sinn des Buried Alive Matches zerstören und wäre selbst für die WWE extrem schwach. Deswegen scheidet der Taker hier für mich aus.

Sting wäre in der Tat auch eine Option. Die Verhandlungen mit TNA scheinen gescheitert und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die WWE ihm einen Vertrag mit einem seichten Terminplan angeboten hat. Zudem hat sich Sting in letzter Zeit des Öfteren kritisch über die aktuellen Entwicklungen bei TNA geäußert. Allerdings hat Sting nunmal seinen Legendenstatus, auch weil er nie für die WWE in den Ring gestiegen ist. Und deshalb glaube ich auch nicht, dass es Sting sein wird. Eine Hall of Fame Aufnahme sehe ich irgendwann als sicher an, aber an eine aktive Karriere bei der WWE glaube ich nicht. Das hat Sting auch finanziell nicht mehr nötig.

Einen weiteren Namen de ich nochmal in den Raum werfe ist der Boogeyman. Zwar spricht sein Alter und seine Klasse dagegen, aber vom Gimmick könnte es passen. ich halte allerdings auch ein Debüt eines “Neulings” für möglich. Gerade in der heutigen Zeit fehlen einfach diese düsteren und übernatürlichen Gimmicks und es wäre einfach genial, wenn die WWE mal wieder so etwas aus dem Hut zaubern würde. Aber hier kann man noch ewig lang weiter spekulieren und am Ende ist es Triple H.
 
Davon habe ich auch schon gehört.
Sting würde Smackdown sicher helfen und kann dort gemeinsam mit Booker T als Face aushelfen und würde auch den Ratings helfen.
Würde mich freuen wenn Sting zurückkehrt.
Andernfalls würde mir auch Skip in so einen Gimmick gefallen, aber das wird die WWE leider nicht booken.
Skip in einem Undertaker-Sting-like Gimmick wäre cool, aber die WWE wird das leider nicht zusammenkriegen.
Wenns Sting wäre wäre es echt toll, nun vlt. noch einen Scheich dann wäre es wieder wie früher.
 
Würde mich freuen wenn Sting zurückkehrt.
Wieso zurückkehren? Sting war noch nie bei der WWE.

Ich glaube nicht, dass es sich dabei um Sting handelt. Er hat schon mehrfach erwähnt, dass er nicht zur WWE geht. Um wen es sich dabei handelt, lässt sich nicht sagen. Vielleicht ist es ein Verletzter, vielleicht gibt jemand sein Comeback (Boogeyman) oder vielleicht ist es jemand ganz Neues. Hier hilft nur abwarten. Was dieses Datum aber mit Sting zu tun hat, ist für mich unerklärlich. Nur weil es 5 Zahlen sind und der Name Sting aus fünf Buchstaben besteht, zu denken, dass es sich um einen Code für Sting handelt, ist schwachsinnig.
 
Ich habe gerade etwas entdeckt:

Schaut euch mal an, was nachdem das Datum 21.02.11 verschwindet, geschieht. Da entwickelt sich meiner Meinung nach der Name Sting langsam in Rauch.
 
Die Promo würde wirklich zu Sting passen. Diese Lagerhalle, der Mantel, der Rauch, der angebliche Regen, nun es passt alles zu Sting, siehe nur mal seine Promos zu TNA Zeiten. Zwar passt es ebenfalls zum Undertaker, doch typische Undertaker Promos sehen alle anders aus. Das merkt man doch sofort.

Die Ankunft ist also am 21.01.2011, die RAW Episode nach Elimination Chamber. Nun, eigentlich ist das Debüt von Sting ausgerechnet bei der Road To Wrestlemania sehr unpassend, weil die Pläne für Wreslemania bereits feststehen. Zudem Sting, wie der Undertaker seit mehr als 3 Jahren immer wieder Verletzungen erliet, womit die WWE ihn mit einem ähnlichen Vertrag wie der Undertaker ausgestattet hat.

Andere wie Skip Sheffield oder Boogeyman würden hier wirklich nicht in Frage kommen. Sheffield wird zwar als Top Heel/Face Star gesehen, doch ein solches Gimmick Wechsel passt nicht zu ihm. Beim Boogeyman würde die WWE sein altes Gimmick geben, auch wenn es nicht PG-mäßig ist.
 
Nun, eigentlich ist das Debüt von Sting ausgerechnet bei der Road To Wrestlemania sehr unpassend, weil die Pläne für Wreslemania bereits feststehen.

Das würde ich nicht unterschreiben! Die WWE ist dafür bekannt, dass sie öfters Pläne verwerfen und ob wirklich schon alle Pläne Endgültig feststehen, wage ich auch zu bezweifeln. Ich denke, dass man schon eine Story für Sting parat hat. Er wird wohl am 21.2. sein WWE Debut feiern. Da bin ich mir eigentlich recht sicher ;)
 
Mit diesem Video ist der WWE auf jeden Fall ein Coup gelungen, das muss man schon sagen!:)

Ich persönlich glaube nicht das es sich um den Taker handelt, da Videos solcher Art eigentlich dafür keinen Sinn ergeben.

Sting wäre natürlich toll. Zwar bin ich der erste, der Sting nahe legen würde seine Karriere endlich zu beenden, aber ein erster und wahrscheinlich auch letzter Run in der WWE. OMG..:sting2:..Das hätte schon etwas.
Das er oft betont hat, nie für die WWE antreten zu wollen, ist zwar ein Punkt der dagegen spräche, aber die Zeiten haben sich doch gewandelt.
Sting hat einen WWE-Auftritt auch ausgeschlossen weil ihm die Ausrichtung der WWE nie gefiel. Die ist Heute durch die Kinderfreundlichkeit eine vollkommen andere als noch vor ein paar Jahren.
Wenn man sich heute also TNAW betrachtet, mit all der übertriebenen Brutalität und den aufgewährmten WWE SL, dann sollte man nicht ausschliessen das Sting seine Meinung vielleicht doch überdacht hat.

Natürlich wäre aber auch ein ganz anderer möglich.
Wenn man die letzten Monate review passieren lässt, dann gibt sich die WWE ja durchaus Mühe, die Fans immer mal wieder zu entäuschen.:rolleyes:
Ein Comeback von einem Anti-Wrestler wie Boogeymann, das groß aufgezogen wird, wäre also durchaus denkbar.

Ein vollkommen neues Gimmick, für ein bekanntes Gesicht wäre auch eine Möglichkeit. Aber mal ehrlich ein: Evan Bourne als finsterer Rächer:D, oder Teddybär Skip:D (Siehe den letzten Wochenrückblick vom Overtaker) das klingt irgendwie bescheuert.
Aber richtig aufgezogen, könnte das natürlich auch ein Erfolg werden.

Zu anderen wie HHH oder Christian würde dieses Video meiner Meinung nach, einfach nicht passen. Ihre Gimmicks sind in Stein gemeiselt, egal ob Face oder Heel. Das würde wenig Sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, wie hier jemand nicht Sting erkennen kann. Die Gestallt, die man sieht wenn es kurz hell wird hat ganz klar einen Baseballschläer in der Hand und auch die Frisur von Sting. Die Kulisse passt sowieso zu ihm.

Natürlich kann es auch sein, dass uns WWE hier schlicht und einfach auf einen falsche Fährte führen will, aber davon gehe ich einfach mal ganz stark nicht aus. Ich freue mich wenn es Sting ist, da er sicher ein Grund für mich wäre wieder mal bei RAW anzuklopfen.
 
Ich frage mich, wie hier jemand nicht Sting erkennen kann. Die Gestallt, die man sieht wenn es kurz hell wird hat ganz klar einen Baseballschläer in der Hand und auch die Frisur von Sting. Die Kulisse passt sowieso zu ihm.

Du hast Recht, die Kulisse passt hundertprozentig zu einem Sting. Aber auch zu einem Undertaker sollte man Anmerken.
Was ich mich frage ist, wo du da nen Baseballschläger erkennst, und vorallem wo du die Frisur von der Person erkennst? Kannst mir da mal die Sekunde sagen? Hab nämlich das Video bestimmt 8x geschaut und nichts entdeckt was auf diese zwei Punkte schließen lässt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten sollte. Die WWE scheint auf einmal alte WCW Fans zurück gewinnen zu wollen, nachdem man nun schon Booker T und Kevin Nash alias "Diesel" verpflichtet hat. Die Ausrichtung der WWE scheint mir auf jeden Fall wieder in Richtung der letzten Jahre zu gehen.
Boogeyman hat ja schon mehrmals ein Comeback angekündigt, vielleicht will die WWE uns wirklich einen Strich durch die Rechnung machen, und dann ist es der Boogeyman. Den Undertaker muss ich auch auschließen, denn wie bereits jemand erwähnte verlor der Undertaker ein Buried Alive Match gegen Kane und solche Promos ergeben dann keinen Sinn. Allerdings denkt die WWE ja auch nicht logisch:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere hier ebenfalls auf eine Verpflichtung des Stingers.
Das Video an und für sich find ich ziemlich genial und lässt Rätsel offen.
Ich hab hier noch Stings altes WCW Titantron.
Schaut euch mal die ersten 30 Sekunden an. Man sieht wie er mit seinem Mantel durch den Regen in der Nacht läuft, genau wie in dem Video.

[video]mUY1QgeDwVo&feature=related[/video]
 
Du hast Recht, die Kulisse passt hundertprozentig zu einem Sting. Aber auch zu einem Undertaker sollte man Anmerken.
Was ich mich frage ist, wo du da nen Baseballschläger erkennst, und vorallem wo du die Frisur von der Person erkennst? Kannst mir da mal die Sekunde sagen? Hab nämlich das Video bestimmt 8x geschaut und nichts entdeckt was auf diese zwei Punkte schließen lässt.

Oh.. es scheint von dem Video 2 Versionen zu geben. Eine, die 50 Sekunden lang ist und eine die über eine Minute geht.

[video]rlEJ1YcPITk[/video]

Hier kann man ab 0:49 2 mal eine Person mit einem Baseballschläger sehen, die für mich ganz klar wie Sting aussieht ;)

EDIT: Scheinbar bin ich hier auf einen schönen Fake reingefallen :D
 
Oben