Mysterio angetan von derzeitiger Fehde, CM Punk vor Vertragsverlängerung?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie derzeit berichtet wird, ist Rey Mysterio sehr angetan von seiner derzeitigen Fehde mit R-Truth. Rey Mysterio soll bereits direkt nach seinem Draft zu RAW um diese Fehde gebeten haben. So wurde ihm damals wohl auch zugesagt, dass es die Fehde geben solle, sobald das Programm von R-Truth und John Morrison beendet gewesen wäre. Nachdem Morrison aber nun verletzt ausfällt, wurde die Fehde mit Mysterio bereits früher als geplant angesetzt.

- Eine Quelle die CM Punk sehr nahe steht hat jetzt verlauten lassen, dass die WWE in der letzten Woche CM Punk ein neues Vertragsangebot vorgelegt hat, und Punk diesen wahrscheinlich auch unterschreiben wird.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich weiß noch nicht was ich von der Fehde halten soll. Dafür steckt die Fehde für mich noch zu sehr in den Kinderschuhen, als dass ich mir nen Urteil erlauben möchte. Wenn man mal zwei bis drei Matches zwischen Truth und Mysterio gesehen hat, dann kann man mich nach meinem Urteil fragen. Bislang würd ich sagen, dass die Fehde doch recht...naja, nennen wir es einfallslos ist. Truth wird nicht in das Match um den Spot des #1 Contenders gesteckt und geht nach dem Match Mysterio an. Da hatte die WWE schon vielfach bessere Ideen^^

Und was Punk angeht: Ich denke, dass man ihm einen gedrosselten Terminplan in Aussicht gestellt hat. Punk fühlt sich ausgebrannt, weswegen es gut möglich ist, dass er weniger bei Raw und erst recht weniger bei House Show und anderen Terminen zu sehen sein wird. Aber mit dem gedrosselten Terminplan geht die WWE wenigstens sicher, dass nicht ein Main Eventer, den man an sich dringend braucht, die Segel streicht und die Company verlässt^^
 
2 Super Meldungen!
R-Truth macht echt ein mega guten Heel Job, war richtig angetan von ihm. Wird sicher eine gute Fehde!

Und Punk mit evt. Vertragsverlängerung, der Tag ist gerettet!
 
Naja, da wüste ich dann mal gerne, was Mysterio so toll an der Fehde findet, denn bisher ist die eher schlecht aufgebaut und wirkt etwas aus der Luft gegriffen. Ob die beiden so toll im Ring hamonieren halte ich auch noch für fraglich. Grade für R-Truth, der ja einen auf bösen Rapper macht, dsollte man einen Gegner mit guten Mic-Skills finden, der sich dann mit ihm noch ein paar Promos um die Ohren hauen kann und Mysterio ist da nicht wiklich der Richtige.

Find ich gut, dass CM Punk noch bleibt, er ist wohl so ziemlich der beste Worker, den die WWE zur Zeit hat, was das gesammte Paket angeht.
 
Beide Meldungen erfreuen mich.
R-Truth ist auf einem guten Weg der "Cody Rhodes von Raw" zu werden , die Fehde gegen Rey Rey kann ihm nur helfen.

Zu CM Punk :
Zum Glück !!!
Mit CM Punk hätte die WWE einen weiteren Topstar verloren.
Er hat einen Push zum WWE Titel definitiv verdient.
 
Ich weiß nicht, was Rey Mysterio so an der Fehde toll findet, denn momentan ist so recht einfallslos. Bisher gab es nur einige Battles am Mikrofon und 2 Attacken von R-Truth und das kann man schon einfallslos nennen, besonders weil Over The Limit bereits diesen Sonntag stattfindet und die Fehde gerade 2 Episode alt ist, sprich: Potenzial wurde nicht ausgeschöpft. Die Fehde kann man allerdings interessanter gestalten, indem man die Fehde bis Money In The Bank oder Summerslam stattfinden lässt. Dazu müsste man die Fehde aber richtig umgestalten, denn momentan ist die Fehde doch sehr billig.

CM Punk unterschreibt wohl seinen neuen Vertrag und bleibt der WWE so erhalten. Gut für die WWE, die einen ihrer Main Eventer behalten würdem ob es Punk gut tun würde, ist eine andere Frage. Er bekommt wohl einen neuen Terminkalender, womit er wohl nicht zu jeder Houseshow muss, dennoch: Ob er dadurch endlich mal Main Fehden gewinnt, ist eine andere Frage.
 
Also ich verstehe auch nicht so ganz was toll an dieser Fehde sein soll. Es gibt nichts was die Fehde jetzt spezielles auszeichnet wir sahen noch kein Match zwischen den beiden die "Battles" am Mikrofon waren jetzt ok aber nicht überragend und die Attacken von Truth eher durchschnittlich. Klar glaube ich wenn es dann mal zu einem Match kommt das die beiden gute Matches hinbekommen doch wenn man sich jetzt nicht noch etwas spezielles ausdenkt ist es einfach eine durchschnittliche Fehde.
Keine Frage mir gefällt Truth in seiner Heel Rolle tausend mal mehr als diesen durchgeknallten Typen der immer "What´s Up" ruft. Doch man könnte eindeutig mehr aus der Fehde und aus seinem Heel Charakter machen.

- Ich persönlich fände es klasse wenn Punk verlängert ! So ein toller Wrestler mit super Entertainment Fähigkeiten nicht nur während eines Matches sondern auch am Mic. Sogar als Kommentator ist er Weltklasse ! Also hoffe ich das er uns noch länger erhalten bleibt !
 
Mir gefällt die Fehde!
Truth hat son geilen Blick drauf wenn er wütend ist :)
Ich finde nur er sollte einen neuen Theme bekommen!

Fände es richtig klasse wenn Punk seinen Vertrag verlängert!
Er gehört einfach zur W*E!
ohne Ihn währe es richtig langweilig!
 
Ja super, dass ihm seine derzeitige Fehde gefällt. Ich mag R-Truth zwar nicht, weil sein Face-Gimmick mich nur noch angepisst hat und er eigentlich auch bisher nichts anderes "gelernt" hat. Er war lange in der Rolle des rappenden Bad Boys und wurde als Fan-Liebling verkauft. Nun der extreme Umschwung zum Heel in einer Fehde gegen Rey. Aber in dieser Fehde hat er eine ganz andere Rolle. Er macht seinen Job echt nicht schlecht, aber jetzt auch nicht überragend, was denke ich viele anders sehen. Die beiden im Ring zu sehen ist echt in Ordnung. Allerdings ist Rey Mysterio nicht gerade durch seine Mic Skills bekannt geworden. Deswegen teile ich die Meinung von euch nicht ganz.

Gut, dass CM Punk verlängern will. Noch ist er zu jung um zur TNA zu gehen :D
Nein, natürlich muss man ihn halten und im Main Event um den Titel mitkämpfen lassen, ansonsten muss man darüber jetzt nicht mehr Worte verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie schon von mehreren meiner Vorredner angesprochen, war die Art und Weise, wie die Fehde eingeleitet wurde irgendwie nicht sehr überzeugend, wobei ich denke, dass man dadurch sehen soll, wie fertig R-Truth ist.
Er ist so verzweifelt, dass er sich den Erstbesten als Sündenbock sucht, und wenn der kaputt ist (Morrison), such er sich den Nächsten, der verantwortlich gemacht wird. Ich denke die Verzweiflung und den kaputten Geist Truths kann man ganz gut sehen, sofern er wirklich ein wenig einen Irren am Rande eines Kollaps spielen soll, überzeugt er mich sogar! Die Rolle kann er gut, da er da nur stammeln muss und auch lächerlich wie immer überkommen kann.


Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Das abgesehen von den Championship-Fehden, seit längerer Zeit bei der WWe und gerade bei Raw nicht viel läuft sollte allen klar sein. Das Mysterio wohl nicht um den Titel fehden wird sollte ihm auch klar sein und bevor er dann in der Midcard verschwindet, freut er sich natürlich über jede Art von Fehde, die ihn über Wasser hält.

Wenn Punk verlängert mach ich ein Fass auf! Hoffendlich fängt die WWE dann auch mal an ihn wieder in Cardgefilde zu pushen, wo er hingehört: GANZ OBEN!
 
Oh hoffentlich wird Punk unterschreiben! Wenn der jetzt auch noch geht, hat die WWE bekommt die WWE echt Probleme mit etablierten Superstars. Und damit würde auch einer der besten Heels nach Chris Jericho, der ja bald wieder kommt, gehen. Bitte unterschreib!
 
Und ich habe gedacht Rey darf sich jetzt nur noch mit Midcardern rumschlagen^^
Rey hat also glück gehabt, dass JoMo verletzt ist ;)

CM Punk muss einfach unterschreiben! Er ist einer meiner Lieblingswrestler!
Falls er allerdings gehen sollte, dann sollte die WWE ihn einen letzten Main Event Push mit der Nexus geben. Es passt gerade so schön, da er auch in RAW diese Ansage machte! Ich knn mir aber auch gut vorstellen, dass er zurück nach Indy geht.
 
Hoffen wir mal, dass die WWE aus der Fehde was macht. Der Aufbau der Fehde, war etwas kurz, aber wenn man bei OtL alles richtig macht, kann man die Fehde dort richtig aufbauen, und sie dann bei Capitol Punishment zum Höhepunkt bringen.

Eine gute Entscheidung. Hoffentlich hat diese Quelle auch recht, denn CM Punk ist viel für die Company wert. Vielleicht gibt man ihn dann auch mal Chancen, einen WWE Titel zu gewinnen. Den sollte er aber Fair gewinnen, und er sollte eine längere Heel Regentschaft haben.
 
Wäre schade wenn Punk verlängern würde. Normal ist er ja recht zielstrebig, aber man weiß ja auch nicht welche Vertragsinhalte da jetzt zum Tragen kommen. Geld wird es aber denke ich nicht sein, wenn dann wurde ihm zugesprochen nicht mehr so viel reisen zu müssen.

Ich persönlich hätte ihn lieber bei Ring of Honor gesehen. Dort könnte er mal wieder ein paar Moves mehr einsetzen und würde seinem Niveau entsprechend eingesetzt werden.
 
Eyy, die News die ich so lese werden immer besser.
Naja, wobei die Fehde von Rey und R-Truth schon ansehen lässt, dass es beiden Spaß macht!
Finde ich gut.
Genauso wie CM Punk. Wäre echt gut, wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt! Aber bitte WWE, gebt ihm eine Auszeit!
 
Das erste was mir hierbei sofort auffällt ist die Tatsache, dass Mysterio aktuell extrem viel Mitbestimmungsrecht an seinen Fehden hat. Erst die von ihm in die Wege geleitete Fehde mit Cody Rhodes und nun die Story mit R-Truth. Zwar war Mysterio immer hoch angesehen und hatte mit seinem Status einige Vorteile, aber das ist doch recht auffällig. Möglich, dass man Mysterio hier große Zugeständnisse gemacht hat um ihn zum bleiben zu bewegen, immerhin geisterten vor einigen Monaten wieder die Gerüchte um ein Karriereende durchs Internet.

Die Fehde selber gefällt mir bisher ausgesprochen gut und ich würde sie fast schon als aktuelle Top-Fehde der WWE bezeichnen. Das spricht natürlich auch für die aktuelle Qualität innerhalb der Company, aber immerhin. Das Problem was die Fehde hat ist leider die Qualität der Worker. Sowohl Rey wie auch R-Truth gehören nin Bezug auf das Mic-Work in die untere Schicht und Truth nervt mich eh schon übelst, wenn auch nicht mehr ganz so stark wie als Heel. Ich bin aber mal gespannt, was man daraus noch machen wird, aber aktuell bin ich ja schon froh, wenn es auch nur Ansätze von Storys gibt.


Zu Punk bleibt nicht viel zu sagen. Für mich als Punk Fan wäre das echt Bombe. Punk ist vom Paket das beste was die Company zu bieten hat und wenn das auch die Offiziellen endlich mal erkennen hätte man schon bald ein neues Aushängeschild. Ich hoffe für Punk nur, dass er sich die Sache gut überlegt hat und die Option erhält, mal eine etwas längere Pause einzulegen.
 
Bisher war die Fehde aber nun wahrlich nichts besonderes. Das sie so schnell aus dem Nichts aufgebaut wurde, kann man aber hier der WWE ausnamsweise mal nicht vorwerfen. Schließlich war das ganze durch JoMo's Verletzung eine Muss, und konnte so kaum geplant werden. R-truth gefällt mir auf jeden Fall als Heel besser als als Face. Mal schauen was die Fehde noch bringt.

Da bin ich mal gespannt ob die Quelle recht behält. Solange wie nichts offiziell bestätigt wird, darf man zweifeln. Einerseits würde es mich freuen da Punk noch einer der wenigen Gründe ist warum ich derzeit noch regelmäßig WWE schaue, allerdings würde ich eine Verlängerung nur gut finden wenn Punk nun auch endlich seine verdiente Rolle ganz oben bekommen würde. Als Aufbaugegner für Cena, Mysterio oder Big Show möchte ich ihn jedoch nicht mehr sehen. Gedemütigt wurde er in letzter Zeit genug. Dann würde ich ihn doch lieber bei RoH sehen, falls die WWE mit ihm weiter auf der gleichen Schiene fährt. Wenn er verlängert dann hat die WWE ihm sicherlich Zugeständnisse gemacht, was den Tpurplan anbelangt. Was aber auch nicht dafür sprechen würde das er bald einen großen Push erhält, und mal eine große Fehde gewinnen darf.
 
Ich bin auch angetan von der Fehde.

Punk bitte verlängere deinen Vertrag. Ich hoffe er wird bald wieder WHC werden.
 
Am Anfang dachte ich, dass man die Fehde zwischen Truth und Rey nur wild zusammengewürfelt hat, um beide i-wie im TV zeigen zu können. Aber anscheinend steckt ja mehr dahinter, was ich sehr gut finde. Die Fehde ist zwar noch im Anfangsstadium und wirklich noch nichts besonderes, aber was mir jetzt schon extrem gut gefällt ist, dass man Truth Heel turnen lassen hat, was in meinen Augen dringend notwendig war und in meinen Augen macht er einen guten Job als Heel - zumindest das, was man bisher von ihm gesehen hat. Ich gehe mal stark davon aus, dass man die Fehde jetzt auf jeden Fall noch ein wenig weiter laufen lässt und sich diese Fehde noch sehr gut entwickeln wird. Was mir allerdings fehlt, sind diese "klaren" Auseinandersetzungen der beiden, sprich mit Promos und Matches. Daran sollte die WWE schleunigst was ändern. Ich halte die Fehde auf jeden Fall für ausbaufähig und sehe Potenzial in dieser.

Zu Punk: Titan hat eigentlich schon alles vorweggenommen. Die WWE wird wohl seinen Tourplan wirklich "rapide" herabgesetzt haben, sodass er sich ein wenig erholen kann. Ich wäre sehr froh darüber, wenn man Punk zum Unterschreiben bewegen könnte, denn dadurch würde man einen Top-Worker nicht verlieren.
 
die fehde zwischen r-truth und rey ist mal was anderes und definitiv auch was gutes, aber bis her durften wir ja noch nicht all zu viel wrestling zwischen den beiden sehen, sondern eher rummgekloppe...
von daher bin ich zwar euphorisch, was die fehde angeht, aber noch eher zurückhaltend, da ich erst sehen will, was bei over the limit bei rauskommt.
 
Ich weiß nicht ob die Fehde wirklich gut wird. Und ganz ehrlich ich bezweifle es sehr weil Rey Mysterio auch nicht mehr so kann wie er will und R-Truth auch nicht unbedingt der beste im Ring ist. Der Heelturn ändert auch nicht viel an R-Truths Fähigkeiten. Aber wer weiß vielleicht überraschen uns die Zwei mit doch mit ganz guten Matchen.

Also ich finde es gut dass Punk wahrscheinlich unterschreibt aber ich hoffe auch dass er die Nexus endlich los wird und wieder ganz oben mit spielt. Eine (richtige) Fehde gegen John Cena wäre doch ganz gut oder Miz turnt Face und Punk fehdet gegen ihn dann wäre auch Cena mal vom Titelgeschehen weg.
 
Oben