Mysterio bei WM25?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht wirklich nicht so gut aus. Er würde wieder super in das MitB Ladder Match passen, aber leider wird er da wohl nicht mehr reinkommen. Aber vllt hat er ja auch irgendeinen anderen Auftritt.
 
Es wäre wirklich sehr gut aber wie Stunner Fan schon sagt stehen die Chancen nicht gut. Aber das wäre eine super Chance für Rey Mysterio. Aber es ist klar das er dann gewinnen würde. Das wäre dann langweilig aber mit Evan Bourne im Team was Back kommt wäre das geil und die gegen irgendwelche andere aber mir fallen momentan keine ein.
 
o_O stimmt irgendwie und das bedauere ich auch sehr seine letzte wrestlemania teilnahme war leider bei WM22 :(
er soll dabei sein vllt im Raw vs SD match ....
 
Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen, hoffe aber das es irgendwie klappt.
Aber für Raw... Ich weiß nicht.

Aufjedenfall wäre es sicherlich für ihn persönlich schoen ;)

Also Gabriela drückt Daumen :>
 
Ich fände ein Smackdown! vs RAW Lumberjack Match zwischen Rey Mysterio und Vladimir Kozlov cool. Mit allen Superstars aus Smackdown! oder RAW die kein Match haben. Die helfen dann jeweils dem Vertreter ihres Brands:D
 
vielleicht steht er im RAW vs SmackDown match aber ich glaub eher ned.

mich wunderts dass er ned im money in the bank match is
 
Naja, ich halte nichts von Mysterio. Er ist ein kleinwüchsigeroverateder und völlig uncharismatischer Verräter der eigenen Kultur. Glaubt ihr nicht? Nun, Rey Mysterio ist bereits lange Zeit mit seiner Lucha Libre Gimmick unterwegs. In den richtigen Lucha Libre Ligen gibt es 1 goldene Regel: Wer seine Maske verliert hat seine Würde verloren. Daraufhin darf jener Wrestler keine Masken mehr tragen (weder bei Shows, noch sonst wo) und wird daher schon fast eine Art Bastard angesehen. Soweit so gut, doch was hat das mit Rey zu tun? Das ist ganz simpel: wer kennt denn hier das Match the Outsiders (Scott Hall und Kevin Nash) vs. Konnan und Rey Mysterio? Dies war damals ein Hair vs. Mask Match (ich find die Jahreszahlen gerade nicht) und ratet wer verloren hat? Richtig, Konnan und Myterio durften ihre Masken abnehmen. Daraufhin war er eine weile ohne Maske unterwegs, bis Vince ihn regelrecht dazu zwang sie aufzusetzen. Dadurch hat er sich bei mir als rückgratloser Komerzgeier etabliert.
Fazit: Wieso sollte eine Kreatur wie Mysterio denn auf der ultimativen Bühne auftretten dürfen? Er ist skillles, uncharismatisch und einfach nur erbärmlich.
 
du hast absolut recht, habe das match damals selbst gesehen. nur find ich deine meinung etwas extrem. die wwe ist sowieso viel auf kommerz (merkt man ja bei den ganzen entlassungen und massiven doppel tapings) aus und da ist mehr show als wrestling also von daher ist das einfach marketing das er seine maske wieder anhat und das kannst du nicht mit dem lucha libre ligen vergleichen. wwe macht alles möglich

aber in dieser sichtweise hast du recht. er hat seine maske verloren und hätte eig immer ohne auftreten müssen, WENN er sein gimmick/kultur/was auch immer respektiert hätte.
 
aber in dieser sichtweise hast du recht. er hat seine maske verloren und hätte eig immer ohne auftreten müssen, WENN er sein gimmick/kultur/was auch immer respektiert hätte.


Das tut er nunmal nicht und genau dafür kann ich ihn nicht respetieren. Es ist klar, dass WWE Komerz ist. Sie ist auch die führende Main Stream Liga, aber wer seine Prioritäten setzen kann, der kann auch auf soetwas verzichten. Mit seinem Fightingstyle (den ich persöhnlich höhstens als mittelmaß ansehe) hätte er locker anderweitig Wrestlen können. Dann, auch wenn er scheiße am Mic ist usw. (siehe letzer Beitrag meinerseits), würde ich ihn als ganzen Mann respektieren. Nun ja, ist halb nur Konjunktiv II gerede -> nicht die Wirklichkeit.
 
Ich denke nun dass er gegen JBL um den IC-Titel kämpft. Beide haben zurzeit noch kein Match bei WrestleMania. Das MitB ist jetzt voll. Also könnte ich mir mittlerweile kein anderes Match mehr vorstellen. Und man wird einen so beliebten Wrestler wie Rey nicht zuhause lassen, da er auch in Mexico eine riesige Fangemeinde hat! Außerdem will JBL seine Karriere bekanntlich beenden. Also was wäre besser als ein letztes Match bei WM und zwar um einen Titel...
 
ich kann mir eine wm ohne mysterio nur schwer vorstellen....letztes jahr hat er sie ja nur verletzungsbedingt verpasst......er wird zumindest einen promo auftritt bekommen....eine andere möglichkeit wäre auch dass er auf wm verzichtet da er sich um sein drittes kind kümmern will....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben