Mysterio vs Jericho wohl beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Chris Jericho äußerte sich auf seiner Twitter Homepage über sein Match it dem neuen & 2-fachen Intercontintal Champion Rey Mysterio.
Es war ihm eine Ehre mit Rey zusammen arbeiten zu dürfen.
 
liegt auf der hand, dass diese fehde jetzt beendet is, da er ja jetzt als tag team champion sicher mit edge im tag team bereich aktiv sein wird
 
Leider ist die Fehde wohl beendet, sie war echt klasse und ich hätte sie gerne noch weitergehesen doch nachdem Titelgewinnen von Edge & Jericho ist diese höchstwahrscheinlich beendet aber vll. noch nicht ganz denn Jericho hat ja noch sein Re-Match!
 
Schade, die beiden haben technisch gut zusammengepasst!
Aber ich freue mich schon auf Team Egos neue Fehde (gegen wen auch immer die sein wird)!
Was mit der I-C ist, weiß ich nicht! Vielleicht kommt ja Kane dazu!

Ich würde mich freuen, Morrison als I-C Champ zu haben!
 
Hoffentlich verliert Mysterio den Titel bald, denn ich mag ihn als Champ nicht.
Jericho dagegen wird mit Edge ein super TT bilden.
Also ich trauere nicht um die Fehde, da sie nach Extreme Rules langweilig wurde wie ich finde.
 
ich denke , einer der besten fehde in diesen jahr ist beendet,rey bekommt einen neuen fehdegegner und edge und jericho fehden gegen die colons. von mir aus hätte die fehde noch eine weile weitergehen können,doch da sie jetzt schon beendet ist, ist nicht so schlimm. als fehdengegner für rey kann mir shelton benjamin oder dolph ziggler gut vorstellen.
 
Es war für mich im Jahr 2009 mit John Cena vs. Edge die eindeutig beste Fehde bisher. Man bekam 3 hammer Matches zu sehen und auch sonst hammer Promos und andere Szenen. Ich finde mit Mysterio hat sich der richtige Mann durchgesetzt und das sage ich als Jerichoholic.
 
schade, aber egal, mit wem soll rey jetzt fehden? bestimmt shelton benjamin oder dolph ziggler, da auch seine fehde vs khali vorbei scheint
 
Denke das die Fehde der beiden leider zu Ende ist. Und Y2J zusammen mit Edge nun einfach ein bisschen Tag Team Wrestling machen.
 
Finde ich richtig schade, bin ich ehrlich, ich fande die Fehde richtig Hammer. Schade aber ich hoffe das Rey gegen Ziggler fehdet und na ja bei Jericho weiß ich nich ganz was er mit edge nun machen wird ^.^ wahrschenlich gegen die colons fehden
 
die fehde ist definitv beendet, da jercho jetzt tag team champion mit edge ist, und ihn eine fehde gegen die colons oder priceless erwartet
 
Ja,DIe Fehde ist vorbei und Geschichte.Rey wird jetzt bestimmt gegen John Morisson Fehden oda gegen Dolph Ziggler.
 
irgendwie finde ich es schade , dass diese fehde jetzt zu ende ist, aber irgendwie auch nich.
y2j wird jetzt mit edge erst mal tt machen, was ich auch gut finde und ich freu mich schon auf die matches von den beiden.
ich könnt mir durch aus vorstellen, dass rey als näcshtes gegen john morrison fehdet. meiner meinung nach könnten die auch super matches zeigen.
 
waer eine hama fehde ich hoffe rey bekommt jetzt noch eine gute fehde vlt. gegen ziggler oder gegen kaval wenn er zur wwe kommt
 
Die Fehde ist eigentlich zu 100% beendet.
Chris Jericho wird nun mit Edge die Tag Team Divison unsicher machen und dort dann warscheinlich ein Weilchen bleiben.
Wie es mit Rey weitergeht ist mir noch ein Rätsel.
Ich spekulier nun einfach mal auf eine Fehde mit Dolph Ziggler.
 
Irgendwie schade das sie schon beendet ist. Ich hätte gedacht das ise bsi zu Nighs of Champions gehen könnete.
Aber ich freue mich schon auf die neue Fehde von Rey.
Ich könnte mir vorstellen das er gegen Bejamin fehden wird.

Naja ich bin auch mal gespannt wie sich Edge und Jericho als Team schlagen.
Aber ich denke sie werden ihre Sache gut machen, auch wenn beide ziemliche Egos Haben.
 
Ich glaube es wird noch ein Titelmatch geben bei NOK, da wird Rey klar gewinnen und dann ist die Fehde entgültig vorbei!
 
Diese Fehde ist weg vom Fenster, obwohl sie ganz schön spannent war. Jetzt wo Chris Jericho Tag Team Champion ist wird daraus nichts mehr. Schade eigentlich. Ein Tag Team mit Jericho & Edge hätte ich mir nie vorstellen können ... ;) Aber gut, dass beide Champs sind. Sie haben es sich verdient!
 
Leider ist die Fehde wohl beendet, sie war echt klasse und ich hätte sie gerne noch weitergehesen
Da bin ich anderer Meinung ;)
Ich finde, dass die Fehde genau richtig geendet hat. Y2J ist mit Edge Tag Team Champion und Rey ist wieder Intercontinental Champion, sodass sie wohl vorerst nicht mehr gegeneinander fehden werden.
So passt es auch, denn meiner Meinung nach, hätte die fehde jetzt an Reiz verloren, da man die Matches einfach zu häufig sah.
 
Die Fehde ist i-wie komisch geendet...aber schade, dass sie vorbei ist, denn die Fehde war echt bombastisch....

Aber ich versteh nicht so richtig, warum Edge mit Jericho teamt bzw umgekehrt...nen Heel-TT ist zwar ne klasse Idee, aber zum jetzigen Zeitpunkt eher unüberlegt....
 
Schade.. es war bisher die beste Fehde und irgendwie ist das Ende etwas untergegangen.. ich hätte mir einen besseres Ende gewünscht. Wie das hätte aussehn solln kann ich nicht sagen ;)
 
War abzusehen, denn jede Fehde findet mal ein Ende. Ich spreche hiermit nun meinen vollen Respekt an beide Entertainer aus, sie haben sehr perfekt zusammen harmoniert!
 
Ich glaube es wird noch ein Titelmatch geben bei NOK, da wird Rey klar gewinnen und dann ist die Fehde entgültig vorbei!

1. Heißt der PPV bei WWE Night of Champions, nicht Night of Kings :D

2. Müssten Y2J und Edge dann die Tag Titel vor NoC verlieren, da bei der Night of Champions jeder Titel auf dem Spiel steht und Y2J wohl kaum 2 Matches haben wird, also ist die Fehde praktisch beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben