Mysterio vs Jericho wohl beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fehde ist Beendet auf jedenfall Rey wird jetzt mit Shelton oder so Fehden denke ich und Chris wird mit Edge erstmal gegen die Colons fehden
 
ist klar das die fehde vorbei ist.wär sinnlos wenn er um den IC Title und um, die WTTChampionchip kämpfen würd.ich denk er wird ne zeit lang mit edge als tt zusammen sein.ich muss aber ehrlich sagen,auch wenn die beiden nochsogut zusammen passen,dass beide wie ich finde bessere einzelwrestler sind aber naja.mal schauen was das TT Edge und Jericho so anstellen wird
 
Finde ich gut so. :)
Die Fehde sollte nicht solange sein. Die beiden haben eine hammer gute Fehde gehabt und ich bin jetzt gespannt gegen wenn Rey Mysterio fehden wird. :) vllt gegen Ziggler:rolleyes:Er hat ja jetzt die Fehde gegen Khali gewonnen. ;)
 
Ja sie ist zu ende er ist nun im TT Business aktiv und nicht im einzel Wrestling . Jedoch wie lange das alles hält weiß noch keiner
 
Finde ich zwar schade,aber war einfach klar nach Jericho's Titelgewinn zusammen mit Edge.
Die Fehde war eine sehr sehr gute,was auch daran liegt das Rey und Jericho technisch sehr gut im Ring harmonieren.
Vielleicht fehden die beiden ja nochmal mkt einander wer weiß..
 
Ja die Fehde ist denke ich beendet.

Jericho und Edge werden jetzt gegen Pricless fehden um sie zu pushen

Wer jetzt gegen Rey fehdet kann ich mir noch nicht vorstellen.
 
sie ist bestimmt schon zuende und rey fehdet bestimmt mit einen anderen wrestler.
und jericho macht jetzt tag team fehden.
weil die fehde war nicht gut genug.
 
ist doch klar dass die fehde jetzt beendet ist oder etwa nicht???jericho ist mit edge tt Champion.... unnötiger theard,wie ich finde
 
ich denke die fehde ist beendet
jericho konzentriert sich jetzt erstmal auf die tag team szene
und rey fehdet mit jemand anderres um den titel
könnet mir eine fehde gegen john morisson vorstellen
 
Find ich schade
die Fehde gegen Rey hat mir sehr gut gefallen,naja bin gespannt wie es jetzt mit ihm und edge weiter geht
 
den thread kann man closen da dies nun jeder gelesen hat

aber nartürlich finde ich das auch schade da die matches immer cool und spannend waren.
Aber das jericho jetzt tt champ ist ist nartürlich auch gut.
 
ich finds eigentlich gut das die Fehde vorbei is. nur leider gibts ja keinen grund warum jericho sich jetzt nicht mehr dafür interessiert mysterio die maske abzunehmen... aber das ist halt wieder typisch booking wwe.
ich freu mich auf ne neue fehde für rey um den ic belt
 
Sehr schade,die Fehde war richtig gut und die Matches waren besser.
Das Match bei JD war geil,das bei Extreme Rules geiler und das bei The Bash am geilsten!
 
Ja es ist schon schade, dass die Fehde vorbei ist. Es war bis jetzt die Fehde des Jahres 2009. Man hat 3 super PPV Matches gesehen, und die Promos waren auch nicht schlecht. Jetzt fehdet wohl Jericho zusammen mit Edge gegen die Colons und Mysterio gegen Ziggler. Also geht es auch gut weiter.
 
Schade, dass die Fehde jetzt doch schon so schnell vorbei ist.
Die hätte ich mir schon etwas länger gewünscht.

Trotzdem wars eine gute Fehde mit klasse Matches.
Und das Ende war auch ganz ok gemacht.
Frage mich nur, warm Jericho so plötzlich von Reys Maske ablässt^^
 
Die Fehde ist 100 % nun vorbei. Wer die Ergebnisse von der SmackDown Ausgabe, die morgen ausgestrahlt wird, kennt, weiß was ich meine. ;)

Daher close ich mal:

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben