Nächste Entlassungswelle kommt nach Wrestlemania 27

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie jetzt einige Quellen innerhalb der WWE bestätigt haben wird es nach Wrestlemania 27 zu einer nächsten Entlassungswelle in der McMahon Company kommen. So ist zur Zeit geplant, sich nach dem Event von einigen Under- sowie Midcardern zu trennen und die Lücken mit Talenten aus der FCW zu füllen, die für die Company wesentlich günstiger sind.

Der Grund für die aktuellen Planungen soll im nicht zufriedenstellenden Finanzergebnis liegen, welches im vergangenen Monat veröffentlicht wurde.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Naja verstehe ich nicht ganz:
Anstatt nachzudenken warum das Ergebnis so ist versteift man sich rein aufs Kostensparen?
Und holt z.b. mit Booker T einen neuen Kommentator und mit Nash einen Wrestler der seitdem nie mehr im WWE Ring gestanden ist?

Also bei der Entlassungswelle fürchte ich, dass es Kidd,Young, Usos, Tatsu .... treffen wird.

Ich finde es sehr traurig, dass Otunga, Hornswoggle, Khali etc. wohl bleiben werden und dafür weitaus talentiertere Superstars die Company verlassen müssen.
 
Wenn man sich von Mid/Undercarder trennen will, dann wird es recht spannend werden, da es in beiden Cards sehr talentierte & junge Worker gibt, die ebenfalls von FCW kamen. Siehe nur Darren Young, DH Smith, Tyson Kidd, Yoshi Tatsu usw. Es wäre recht schade, wenn man solche Talente entlassen würde, da diese es sicherlich am Mic & im Ring mit Leuten wie Lucky Cannon, Derrick Bateman, Brodus Clay mithalten könnten, wenn sie dazu eine Chance bekommen würden.
 
Oben