Nächste Woche bei Tough Enough und Austin über eine mögliche neue Staffel

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die offizielle Preview für die nächste Tough Enough-Ausgabe ist nun erschienen. So wird John Morrison einen Gastauftritt haben, und es werden diesmal zwei Kandidaten ausscheiden müssen.
"Next Monday, Tough Enough is all new and the contestants are on the ropes — literally! But who’s really hanging by a thread? There’s only one thing more heartbreaking than a dreamer losing the fight, and this is it: Get ready for a shocking double elimination you won’t believe! WWE Superstar John Morrison guest stars."

-Steve Austin schrieb vor Kurzem auf Twitter das er auf eine zweite Staffel von Tough Enough hofft. Zurzeit sei dies nämlich noch nicht sicher und könne noch nicht bestätigt werden.


Quelle: wrestlenewz.com
 
John Morrison bei Tough Enough, da werd ich doch auch mal wieder gucken ;)

Ich kann mich da nur Austin anschließen, denn die Folgen, die ich gesehen habe fand ich recht unterhaltsam. Davon darf man mir gerne mehr vorsetzten.

Leider kann ich hier keine Tipp abgeben, wer fliegt, weil ich die letzten beiden Episoden nicht gesehen hab und daher nicht auf dem neuesten Stand bin.
 
Eine Doppel Eliminierung....Interessant, aber ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass Evalize(?) gehen muss auf Grund der Verletztung und ich denke Christina geht gleich mit! Somit wären kein weiblichen Teilnehmer mehr im Rennen, was bei dieser recht schwachen Besetztung aber schon im Vorfeld klar gewesen sein dürfte!

Ich persönlich hoffe definitiv auf eine zweite Staffel, ich weiß nicht wieso, aber ich liebe das Format! Es kann mich definitiv überzeugen! Vor allem gefällt mir Bill DeMott aber als Trainer, der Typ hats einfach und immerhin ist es die einzige Show in der mindestens einmal ein Schimpfwort vorkommt pro Woche^^ Wie gesagt hoffe, dass es eine weitere Staffel geben wird!
 
Guck an, John Morrison wird den Gast spielen? Warum nicht, vielleicht zeigt er ein paar nette Moves.

Über einen zweiten Staffel würde ich mcih freuen, sofern die Trainern auch bleiben.

2 Eliminierungen? Hmmm, hoffentlich ist kein Frau betroffen, denn dort ist derzeit Mangelware. Wer eliminiert werden könnte, kann ich nur schwer vorstellen. Wahrscheinlich ist wohl dieser Afro. Kann mir den Namen nicht merken.
 
Würde mich definitiv über eine neue Staffel freuen denn das Format gefällt mir sehr Gut ;)
Auch wenn es gescripted ist, ist es eine klasse Sendung mit hohem Unterhaltungswert.
Würde mir sehr wünschen wenn Booker T & Trish Stratus & Bill DeMott & Austin das Team bleiben würden denn die 4 sind alle tolle lustige Trainer die wirklich Ahnung haben ;)
 
Eine zweite Staffel würde mir sehr gut gefallen. Hoffentlich bleiben Booker T, Stratus und DeMott aber Trainer. Und Stone Cold natürlich Host. Und wenn sie nicht alle eliminierten gleich einen Entwicklungsvertrag unterschreiben lassen würden, wäre das doch ein bisschen wertvoller, Tough Enough auch zu gewinnen.
 
Ich wäre auch ganz klar für eine weitere Sendung. Das Tough Enough gescripted sein würde, war aber meiner Meinung nach von Anfang an klar. Allerdings verändert man die Scripte auch je nach belieben. Ein Beispiel dafür ist ja Rima. Sie sollte gewinnen, aber ist rausgeflogen, weil sie einfach nicht das potential hat. Ansonsten steht einer weiteren Staffel eigentlich nur noch die Frage im Weg, ob denn die Trainer auch alle dabei bleiben werden, und ob die Ratings auch das versprechen, was sich die WWE Offizielen versprochen haben.
 
Oben