Nächste Woche ECW Championship!

Matt Hardy vs Jack Swagger ECW Championship!

  • Jack Swagger

    Abstimmungen: 7 13,5%
  • Matt Hardy

    Abstimmungen: 37 71,2%
  • No Contest

    Abstimmungen: 8 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och Naitch hat zum Thema noch nix gesagt :D?

naja aber ich bin der selben meinung wie Naitch auf der hauptseite
Mark Henry ist sauer das Swagger das Titelmatch bekommt und das Es dann ein Triple Threat iwann kommen wird :D
 
ist doch eog ganz klar dass matt gewinnt. swagger ist noch lange nicht so weit um so einen großen titel zu tragen. aber nach WM25 hat er meiner meinung nach eine chance
 
also ich denke matt hardy wird das match gewinnen. er wird jack swagger nach einem twist of fate pinnen und swaggers siegesserie zerstören. danach wird es beim rumble wie viele schon gesagt haben zu einem triple threat match zwischen hardy, henry und swagger kommen und hardy wird den titel verteidigen bis er schließlich bei nwo den title an swagger abgegene muss..... :D
 
Ich denk Matt wird den titel nochma verteidigen,wel wieso swagger bourne hatte als neuer auch die chance und hat verloren,da hätte swagger meiner meinung nach es net verdient chmp zu werden,und ausserdem wird matt den titel an boogey wverlieren,oder morrison oder miz,also kein platz für swagger,soll die show nur etwas spannender machen!
 
Matt Hardy verteidigt verliert ihn aber noch vor Wrestlemania an jack Swagger oder Mark Henry oder aber Evan Bourne wenn er wieder da ist
 
denke auch ein dq sieg für hardy, entweder weil henry eingreift oder weil swaaggel di swagger seine seine geheimwaffe benutzt: sein grinsen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben