Nächste Woche Kozlov vs Hbk Wer gewinnt!

Kozlov vs Hbk wer gewinnt

  • Kozlov

    Abstimmungen: 19 34,5%
  • Hbk

    Abstimmungen: 36 65,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwere frage
wenn es heißt HBK vs Undertaker werden wir entweder eine gerissene Serie haben oder eine Legende, die nicht mehr wrestlen wird
ich hoffe es wird Kozlov
des Match wird leider auch nur durch Kozlov interesant werden, da Taker schon ewig nicht mehr fit ist
aber er kann zufrieden sein
immerhin darf er der erste sein der Kozlov in einem Einzelmatch besiegt
 
Kozlov wird gewinnen aber nur durch DQ
JBL wird eingreifen und HBK Attackieren doch JBL weicht aus und trifft Kozlov

Bei Wm gibts dann ein Triple Threat :D
 
Das is für mich keine schwere frage natürlich gewinnt kozlov und dann heists bei WM wie von mir schon sooft gesagt Streak vs Streak wo der Taker auf 17:0 erweitern kann...
 
Kozlov gewinnt und dan heißt es bei WM 17:0. Ich bin dafür das man HBK in das money in the bank match steckt und ihn das gewinnen lässt.
 
Ich denke auch Kozlov, da ich noch an die Story glaube wo Kozlov bis WM unbesiegt ist und dann vom Taker vernichtet wird..
 
Ich hoffe und tippe auf HBK
Sry aber Kozlov vs Taker soll das was werden?
Mehr kann ich dazu net sagen ich denke mal es wäre keine gute Idee Taker vs Vladi...
 
Naja, wir haben ja jetzt alle gesehen, dass HBK die Serie von dem Russen beenden durfte. Aber ganz ehrlich, alles andere habt ihr nicht wirklich geglaubt oder??? Hallo... Es ist Wrestlemania 25 - The Biggest Show on Earth - und da soll der Taker vs, Kozlov die Fans einschläfern?? Wäre fast so schlimm wie bei WM XX Goldberg vs. Lesnar! Aber Gott sei Dank hat Vince die richtige Entscheidung getroffen und es wird eines der größten Matches aller Zeiten werden. Am Ende mit dem Taker als Sieger! ;) 17 - 0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben