Nächster Ex-WWE-Wrestler vor Unterschrift? – Sting bedankt sich bei Tony Khan – Update zu den Verkaufszahlen von „Revolution“

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Nach Informationen von Fightful Select könnte sich Shelton Benjamin bald in die Liste der Wrestler eintragen, die von WWE zu All Elite Wrestling gewechselt sind. So sollen beide Seiten innerhalb des letzten Monats über eine Zusammenarbeit gesprochen haben. Ob es sich dabei um einen Vollzeitvertrag oder nur um sporadische Auftritte handelte, ist bis jetzt nicht bekannt. Für Benjamin sollen sich einige Leute innerhalb von AEW eingesetzt haben, seit klar war, dass seine Zeit bei WWE enden wird.

Sting bedankte sich über Social Media nochmals bei Tony Khan für seine Jahre bei All Elite Wrestling und sein Abschlussmatch bei „Revolution“.

„Ich bin immer noch auf Wolke Sieben. Das wäre ohne Tony Khan nicht möglich gewesen. Danke für die über drei Jahre, danke für Deine Freundschaft … für alles. Danke, Tony!“




Er bezeichnete zudem Darby Allin als „besten Tag Team-Partner“, den er je hatte. Sting hatte seine Karriere als amtierender Tag Team Champion beendet und seine AEW-Laufbahn damit ungeschlagen beendet. Die Titel werden in einem bei „Collision“ beginnenden Turnier neu ausgekämpft.

AEW Revolution könnte einer der meistverkaufte PPV in der kurzen Geschichte von All Elite Wrestling werden. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtete, wird die Zahl der Verkäufe wohl zwischen 170.000 und 176.000 liegen. Worlds End landete bei 141.000, bei allen Zahlen gibt es große Steigerungen. „All Out 2021“ (205.000) und „All In 2023“ aus London (200.000) werden wohl nicht erreicht, den aktuellen Platz Drei, „Revolution“ aus dem Jahr 2022 (175.000) könnte die diesjährige Ausgabe aber überflügeln. Die Show selbst war mit 16.118 Zuschauerinnen und Zuschauern ausverkauft und brachte Eintrittsgelder in Höhe von über einer Million US-Dollar ein.

Quelle: Fightful, Twitter: @Sting, Wrestling Observer.

 
Oben