Nach McMahons Rücktritt: Weniger Rematches in den Shows? - SmackDown-Skript wurde für Lesnar lange offengehalten - Roman Reigns bestreitet bei RAW ein Match - Erste Matches für nächste NXT 2.0-Ausgabe bekannt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Nach Vince McMahons Rücktritt bei WWE sprach eine Quelle mit Fightful Select. Diese gab an, dass man davon ausgehe, dass es weniger Rematches als zuletzt geben wird. So habe McMahon oft darüber nachgedacht, gute Matches auf die Beine zu stellen, ohne darüber nachzudenken oder zu vergessen, wie oft es das gleiche Match schon gegeben hat. Als bestes Beispiel dient hier SummerSlam, auf dessen Matchcard, die acht Kämpfe umfasst, sechs Rematches stehen. Beispiele sind Lesnar vs. Reigns (zuletzt bei WrestleMania), Street Profits vs. Usos (zuletzt bei Money in the Bank) oder auch Becky vs. Belair (zuletzt bei WrestleMania). Ergänzend gab die Quelle an, dass McMahon des Öfteren die Namen der Protagonisten vergaß. Das könne auch der Grund sein, warum er viele Namen verkürzen ließ (Mustafa Ali, Matt Riddle oder Austin Theory wären hier Beispiele).

- Brock Lesnar verließ nach Bekanntwerden von Vince McMahons Rücktritt bekanntlich die Halle, bevor er später zurückkehrte und doch noch auftrat. Wie Fightful Select nun berichtet, gab es kurze Zeit später ein Skript für den Fall, dass Lesnar nicht zurückkehren würde. Das letzte Segment aber blieb in der Hoffnung, Lesnar einsetzen zu können, so offen wie möglich.

- Roman Reigns wird seit langer Zeit mal wieder bei Monday Night RAW im Ring stehen, wenn er mit seinen Cousins, den Usos, auf Riddle und die Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) trifft. Der „Head of the Table“ bestritt seit dem 17. Juni kein Match mehr.


- Auch für die kommende Ausgabe von NXT 2.0 wurden inzwischen die ersten Matches bekannt gegeben.

WWE NXT 2.0 #46
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. Juli 2022


8-Men Tag Team Match
D'Angelo Family vs. Diamond Mine

Singles Match
Giovanni Vinci vs. Bodhi Hayward

Singles Match
Xyon Quinn vs. Apollo Crews

Singles Match
Wes Lee vs. Grayson Waller

Quelle: Fightful Select, WWE.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass McMahon des Öfteren die Namen der Protagonisten vergaß. Das könne auch der Grund sein, warum er viele Namen verkürzen ließ
Vlt. hat ja sein Rücktritt auch nicht NUR mit den rechtlichen Vorwürfen gegen ihn zu tun, sondern schlicht und ergreifend gesundheitliche Gründe...?🤷‍♀️

Roman Reigns wird seit langer Zeit mal wieder bei Monday Night RAW im Ring stehen
🤩🥰☝️
 
Ob man NXT jetzt wieder HHH gibt und den Kindergeburtstags Stil verwirft 🤔

Ich denke es wird eine Spannende Zeit. Entweder WWE wird für viele wieder sehenswert oder viele werden enttäuscht.
Aber vieles das den Shows schadet kann man eigentlich schnell ändern, WENN man will.

Und hoffentlich entfernt man sich von dem Party 10.000 Lichter und Scheinwerfer Stil der Stages und wird wieder kreativ. Weniger ist manchmal mehr
 
Das würde Vince aber wahrscheinlich niemals zugeben. Nach allem was man so hört, würde VKM eher einen Mord gestehen, als zuzugeben, dass er nicht mehr fit genug ist.
Das kann sein, oder aber er ist bereits zu dement, um überhaupt sich an irgendwas zu erinnern und demzufolge zuzugeben🤷‍♀️.... Vlt. wäre er, rechtlich gesehen (und nur rechtlich) damit fein raus. Der moralische Aspekt steht dann auf nem andren Blatt.😕
 
Ob RAW und SmackDown bald dann auch unter dem 2.0 Banner laufen um dem dummen Zuschauer zu zeigen, dass sich etwas verändert hat?
 
Ob RAW und SmackDown bald dann auch unter dem 2.0 Banner laufen um dem dummen Zuschauer zu zeigen, dass sich etwas verändert hat?
Und um dies zu untermauern wird es dann bei WM zu dem Match kommen, welches es so noch nie gab, ein One in a Lifetime Match, der einzig wahren Giganten in diesem Business, dem puren Feingeschmack des Wrestlingkultisten ...

Brock Lesnar vs. Roman Reigns
 
Oben