Nach Shoot-Promo bei AAW: Die Wege von ACH und Ring of Honor trennen sich! - „Final Battle“-PPV ist ausverkauft - Vorschau auf das "Survival Of The Fi

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Laufe dieser Woche wurde bekannt, dass sich die Wege von ACH und Ring of Honor mit Ablauf seines aktuellen Vertrages Ende des Jahres trennen. Der 28-jährige steht derzeit unter ROH-Exklusivvertrag, er wird diesen aber nicht verlängern. Dennoch besteht natürlich die Möglichkeit, dass ihn die Promotion fortan für einzelne Shows booken wird. Vor einigen Wochen hatte ACH bei einer AAW-Show öffentlich gegen seinen Arbeitgeber geshootet (wir berichteten: Klick!), was man innerhalb der Company ganz und gar nicht wohlwollend aufnahm. Viele Personen innerhalb von ROH waren verärgert und auch seine Kollegen im Lockerroom waren der Auffassung, dass seine Aussagen ungemein respektlos waren. Insbesondere die Tatsache, dass er von ROH die Erlaubnis bekam, die AAW-Show zu worken (was ihm aufgrund seines Exklusivvertrages eigentlich untersagt ist) und man ihm sogar den Flug nach Chicago bezahlte, sorgte für Unmut. Im Anschluss an den Vorfall gab es ein Gespräch zwischen ACH und den ROH-Offiziellen, dessen Inhalt aber unbekannt ist. Klar ist aber, dass er mit seinem Push unzufrieden war und die Promotion verlassen wollte, aber auch bei Ring of Honor soll man nun sehr froh darüber zu sein, dass man ihn los ist. Wie sich seine Zukunft gestaltet, dürfte spannend zu sehen sein. Wird ROHs Partnerpromotion NJPW ihn weiter einsetzen? Auch vonseiten WWEs soll es bereits in der Vergangenheit Interesse an ihm gegeben haben.

- Der diesjährige "Final Battle"-PPV, der am 2. Dezember im Hammerstein Ballroom in New York stattfinden wird, ist restlos ausverkauft. Alle 1.800 Tickets wurden verkauft, aber offenbar wird man noch einige zusätzliche Tickets auf den Markt bringen.

- Bereits am heutigen Donnerstag startet in Arlington, Texas die elfte Auflage des "Survival Of The Fittest". Insgesamt 18 Wrestler werden in der heutigen Nacht in 6 Erstrundenmatches um den Einzug ins Finale kämpfen, welches am morgigen Freitag in Form eines 6 Way Elimination Matches in San Antonio über die Bühne gehen wird. Neben den Turnier-Matches sind unter anderem auch ein No DQ Tag Team Match zwischen den Pretty Boy Killers und War Machine sowie die Paarung Kyle O'Reilly vs. Christopher Daniels angekündigt. Nachfolgend die aktuellen Matchcards:

Ring of Honor "Survival Of The Fittest 2016 - Tag 1"
Ort: Arlington Convention Center in Arlington, Texas, USA
Datum: 03. November 2016


Singles Match
Kyle O'Reilly vs. Christopher Daniels (w/ Frankie Kazarian)

Tag Team Match
War Machine (Ray Rowe & Hanson) vs. The Briscoes (Mark & Jay Briscoe)

Survival Of The Fittest 2016 - 1. Runde - 4 Corner Survival Match
Misterioso Jr. vs. Adam "Hangman" Page vs. Lio Rush vs. Sho Tanaka

Survival Of The Fittest 2016 - 1. Runde - 4 Corner Survival Match
Dalton Castle (w/ The Boys) vs. Rhett Titus (w/Caprice Coleman) vs. Chris Sabin

Survival Of The Fittest 2016 - 1. Runde - Singles Match
Donovan Dijak vs. Jax Dane

Survival Of The Fittest 2016 - 1. Runde - 4 Corner Survival Match
The Panther vs. Will Ferrara vs. Silas Young vs. Yohei Komatsu

Survival Of The Fittest 2016 - 1. Runde - 3 Way Match
Colt Cabana vs. Cheeseburger vs. Alex Shelley

Survival Of The Fittest 2016 - 1. Runde - Singles Match
Bobby Fish vs. Kenny King

Ebenfalls angekündigt:
Shane Taylor & Keith Lee
Jay Lethal
Jay White

Ring of Honor "Survival Of The Fittest 2016 - Tag 2"
Ort: San Antonio Shrine Auditorium in San Antonio, Texas, USA
Datum: 04. November 2016


Survival Of The Fittest 2016 - Finale - 6-Way Elimination Match
??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

No DQ Tag Team Match

Keith Lee & Shane Taylor vs. War Machine (Ray Rowe & Hanson)

Singles Match

Kyle O'Reilly vs. Frankie Kazarian

Singles Match

Christopher Daniels vs. Jay Briscoe

Ebenfalls angekündigt:

Bobby Fish
Mark Briscoe
Colt Cabana
The Panther
Misterioso Jr.
Adam "Hangman" Page
Lio Rush
The Tempura Boyz (Sho Tanaka & Yohei Komatsu)
Silas Young
Dalton Castle (w/The Boys)
The Cabinet (Caprice Coleman & The All Night Express: Kenny King & Rhett Titus)
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)
Donovan Dijak
Jax Dane
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz brutal gesagt: Ich werde ACH nicht vermissen. Und ob das wirklich nur am Booking liegt, bezweifele ich stark. Am Mikrofon lausig, im Ring einer von vielen, wenn dann auch noch unangebrachtes Superstargehabe dazukommt, dann braucht so etwas keine Liga und kann einen Rauswurf auch jederzeit verschmerzen.
 
Oben