Nach Verhaftung: Keine Backstage-Heat für Liv Morgan – Ändert man Randy Ortons Theme-Song? – Zelina Vega steigt trotz Erkrankung in den Ring – Producer der aktuellen "Smackdown"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
720-x-89.jpg


Wie Fightful Select berichtet, gibt es bei WWE keinerlei Heat gegen Liv Morgan nach ihrer Verhaftung wegen Drogenbesitzes in Florida. Eine WWE-Quelle gab an, dass die 29-Jährige aktuell ohnehin kein Teil der Shows ist und somit durch den Vorfall auch keine Pläne gefährdet hat, darüber hinaus war sie offen und ehrlich bezüglich ihrer Verhaftung. Zwar erfuhren viele Talente erst aus den Medien von dem Vorfall, allerdings sprachen einige Top-Offizielle bereits am Tag nach der Verhaftung mit Morgan. Dementsprechend gibt es überhaupt keine Probleme. Sie war vor ihrer Verhaftung sehr beliebt und ist es weiterhin. Zwar gehört Marihuana zu den in der Wellness Policy verbotenen Substanzen, allerdings testet WWE schon seit Jahren nicht mehr auf Marihuana. Sollte man dennoch erwischt werden, wird eine Geldstrafe in Höhe von 2.500 US-Dollar fällig. Ihre Verhandlung im Sumter County, Florida, ist für Februar angesetzt. Ihre Rückkehr in die TV-Shows war ohnehin erst für 2024 geplant und daran hat auch ihre Verhaftung nichts geändert. Laut PWInsider geht man innerhalb von WWE davon aus, dass sie auf der "Road to WrestleMania 40" zurückkehren und auch in ein größeres Programm eingebaut wird.

Möglicherweise wird Randy Orton bald einen neuen Theme-Song bekommen, oder zumindest eine veränderte Version von "Voices". Entsprechende Änderungen wurden am Rande der "Smackdown"-Tapings am 8. Dezember von Orton und den Offiziellen diskutiert, dann aber zunächst abgelehnt. In den ersten Wochen nach seiner Rückkehr will man zunächst die alte Version weiter nutzen. Bereits seit 2008 nutzt Randy Orton den Song "Voices" der Band Rev Theory.

GIF_WWE_KLEIN.gif


Zelina Vega stieg bei Double-Tapings für "Smackdown" am Freitag trotz Erkrankung in den Ring. Dies berichtet der PWInsider. Zwar ist die Art der Erkrankung nicht bekannt, allerdings erhielt sie viel Lob dafür, dass sie gleich zwei Matches bestritt, obwohl es ihr nicht gut ging.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Segmente und Matches bei der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe verantwortlich waren.
* Die Promo von Roman Reigns und Randy Orton: Michael Hayes and Nick Aldis
* Carmelo Hayes vs. Grayson Waller: Shane Helms
* Kevin Owens vs. Austin Theory: Shawn Daivari
* Zelina & Michin vs. Asuka & Kairi Sane: Petey Williams
* Randy Orton vs. Jimmy Uso: Michael Hayes & Nick Aldis

GIF_WWE_GROSS.gif
 
Oben