Nachricht eines (anonymen) WWE-Mitarbeiters an unzufriedene Fans! *Ein Kracher!*

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Habt ihr euch bereits gefragt was die WWE-Mitarbeiter von den Reaktionen der Fans beim Royal Rumble hielten? Was sie von der Entrüstung der vielen Daniel Bryan Fans halten? Dann haben wir hier die Antwort für euch! Am vergangenen Montag wurde Bryan Alvarez von einer seiner Quellen innerhalb von WWE eine Mitteilung zugespielt. Besagter WWE-Mitarbeiter, der natürlich anonym bleiben möchte, bat Alvarez darum folgende Aussage zu veröffentlichen:
"Das Internet ist so lustig! Ihr alle lest diese Seiten, also solltet ihr doch alle die Pläne für Mania kennen. Keiner dieser Pläne sehen Bryan in einem Titelmatch vor, also ist die "Explosion" im Internet nach der Show einfach nur lachhaft. Plus: Hört auf Rey zu haten. Er hat sich nicht selber auf Platz 30 gebookt. So wie viele von euch reagieren, hätte WWE den Brooklyn Brawler als 30 bringen sollen, nur um euch noch mehr anzupissen! Über 50.000 Tickets für WrestleMania wurden bereits verkauft und bald geht das WWE Network an den Start welches euer Leben für immer verändern wird. Also entspannt euch einfach und genießt das Produkt welches die Company euch liefert.
BTW: Habt ihr während der PPV's zwischen September und November nicht auf WWE geschissen und wolltet WWE den Rücken zukehren? Und trotzdem habt ihr euch den Rumble gekauft.
Pittsburg! Es war eine Ehre in eurer Halle zu sein, ihr wart eine großartige Crowd!"

Dies soll die Meinung vieler WWE-Mitarbeiter wiederspiegeln und letztendlich auch zu den Aussagen von Triple H im RAW-Eröffnungssegment geführt haben! Das einzige was Alvarez über die Identität der Quelle verraten wollte, war, dass es nicht Batista war der ihm diesen Text schickte!

Persönliche Anmerkung: "Captain Subtext - Was wir machen ist toll. Hinterfragt das nicht. Fresst was wir euch anbieten." Denkt an diese Worte wenn ihr unzufrieden seid und das nächste mal darüber nachdenkt Geld für WWE auszugeben!

Quelle: F4Wonline: The Bryan & Vinny Show
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, aber der Mann hat nunmal völlig recht. Wenn eine ausverkaufte Halle die WWE niederbuht, bleibt das eine ausverkaufte Halle, wenn 300.000 PPV-Käufer unzufrieden sind, ändert das nichts an den 300.000-Verkäufen. Entweder man boykottiert ein Produkt, das man nicht mag, oder man muss damit leben, dass die eigene Meinung den Verantwortlichen scheißegal ist.
 
Und weil der WWE die Fans egal ist sollte man auch andere Ligen schauen.
So ist das auch beim MMA, die UFC will das ihr bezahlt, also schaut andere Ligen. ;-)
 
So traurig das auch ist, genauso ist es doch. Egal was so mancher WWE-Fan für Scheiße zu Fressen bekommt, irgendwann kommen sie doch alle zurück, weil es im Mainstreambereich einfach nichts mit derselben Aufmerksamkeit gibt. Wrestlemania wird wie jedes Jahr ausverkauft sein und das WWE Network kauft sich doch auch wieder jeder, der angekündigt hat, dass es das jetzt war.

2013-10-30-minor-rebellion.jpg


PS: Ich glaube, dass Hunico diesen Brief verfasst hat... :rolleyes:
 
Na ja, aber der Mann hat nunmal völlig recht. Wenn eine ausverkaufte Halle die WWE niederbuht, bleibt das eine ausverkaufte Halle, wenn 300.000 PPV-Käufer unzufrieden sind, ändert das nichts an den 300.000-Verkäufen. Entweder man boykottiert ein Produkt, das man nicht mag, oder man muss damit leben, dass die eigene Meinung den Verantwortlichen scheißegal ist.

Ich bin vor allem von dieser Arroganz und Selbstgefälligkeit begeistert. Etwas schade finde ich es dass der Mitarbeiter anonym bleiben möchte. Denn wem Fanreaktionen so egal sind, der hat doch nichts zu befürchten, right? :D
 
Ich bin vor allem von dieser Arroganz und Selbstgefälligkeit begeistert. Etwas schade finde ich es dass der Mitarbeiter anonym bleiben möchte. Denn wem Fanreaktionen so egal sind, der hat doch nichts zu befürchten, right? :D

Ich dachte ja irgendwie sofort an Orton, als ich das heute in der Show gehört habe. :D Aber ob er Partei für Rey ergriffen hätte? RvD ist ja nicht mehr da. :D
 
So traurig das auch ist, genauso ist es doch. Egal was so mancher WWE-Fan für Scheiße zu Fressen bekommt, irgendwann kommen sie doch alle zurück, weil es im Mainstreambereich einfach nichts mit derselben Aufmerksamkeit gibt. Wrestlemania wird wie jedes Jahr ausverkauft sein und das WWE Network kauft sich doch auch wieder jeder, der angekündigt hat, dass es das jetzt war.

2013-10-30-minor-rebellion.jpg


PS: Ich glaube, dass Hunico diesen Brief verfasst hat... :rolleyes:

Gibt es wirklich Leute, die die Indies nur ablehnen, weil die ihnen zu vielfältig sind?
 
@The best in world: Wenn sich aber der Boss Dana hinstellt und sagt das es kostenlos für uns ist, bis es im TV läuft und dann soll man doch bezahlen ?
 
Wenn diese ganzen Sachen um Bryan & Punk wirklich eine Storyline für die Smarks sein sollten, dann wird wohl auch diese Nachricht dazu gehören. Wenn es keine Story ist, dann ist die Nachricht hier wirklich ein riesiges Armutszeugnis. Es kann mir niemand erzählen, dass das, was die WWE in den letzten Monaten gebookt hat, sie irgendwie finanziell weitergebracht hat. Daniel Bryan würde als Champion so viel Merchandise verkaufen, dass sich der WWE Shop vor Bestellungen kaum noch retten könnte. Mit Punk hat man einen von den 3 Aktiven vergrault, bei denen die TV-Zuschauerzahlen steigen, wenn sie On Air sind.

Aber hauptsache man prahlt damit, dass man 50.000 Wrestlemania-Tickets verkauft hat. Schauen wir mal, ob sie immernoch Stolz darauf sind, wenn es die 50.000 Fans sind, die das Match zwischen Batze und Orton in Pfiffen und Boring-Chants versinken lassen.
 
Leider traurig aber wahr. Es wird IMMER Leute geben, die sich Karten oder PPVs kaufen werden. Was aber am schlimmsten ist, dass diese Person mit so einer Arroganz das verfasst und einen Sch**** auf die Meinung der schlaueren Fans gibt, macht mich rasend. Anscheinend gibt es nicht mehr bei vielen die Liebe zum Sport, sondern die ersten Worte von Shane McMahons Themesong: Here comes the Money, Money, Money, Money, Money.....
 
Wenn diese ganzen Sachen um Bryan & Punk wirklich eine Storyline für die Smarks sein sollten, dann wird wohl auch diese Nachricht dazu gehören. Wenn es keine Story ist, dann ist die Nachricht hier wirklich ein riesiges Armutszeugnis. Es kann mir niemand erzählen, dass das, was die WWE in den letzten Monaten gebookt hat, sie irgendwie finanziell weitergebracht hat. Daniel Bryan würde als Champion so viel Merchandise verkaufen, dass sich der WWE Shop vor Bestellungen kaum noch retten könnte. Mit Punk hat man einen von den 3 Aktiven vergrault, bei denen die TV-Zuschauerzahlen steigen, wenn sie On Air sind.

Aber hauptsache man prahlt damit, dass man 50.000 Wrestlemania-Tickets verkauft hat. Schauen wir mal, ob sie immernoch Stolz darauf sind, wenn es die 50.000 Fans sind, die das Match zwischen Batze und Orton in Pfiffen und Boring-Chants versinken lassen.

Meiner Meinung nach ist es dann aber das selbe Problem was TNA nicht verstanden hat, als noch Bischoff das Sagen hatte. Klar, kann es eine Story sein. Es wäre sogar eine gute Story wenn man die S-Marks, die Wrestling-Journalisten, BBC und Co. worken kann. Aber ist es schlau die eigenen Fans anzupissen? Ist das wirklich klug? Sie zu worken, ok, aber sie so sauer auf die Company zu machen dass sie sich vllt. wirklich abwenden? Da liegen Genialität und Wahnsinn aber sehr nah beieinander.

Ob das mit Punk eine Storyline ist da bin ich mit mittlerweile nicht mehr sicher.

A.) Eine Storyline die ausschließlich über die Dirt-Sheets getragen wird, aber keine Erwähnung in den Shows oder auf der Homepage findet?
B.) Eine Storyline bei der einer der größten Stars die Company verlässt und zwar kurz vor der wichtigsten Phase für WWE seit 10 Jahren? Immerhin steht WM30 und der Start des Networks vor der Tür. Ist das wirklich der richtige Zeitpunkt für eine solche Storyline? Ich weiß es nicht.

Auf die Reaktionen bei Orton vs. Batista bin ich auch gespannt. Alvarez und Meltzer meinen beide, dass das Match nur zu retten sei wenn man Bryan reinsteckt. Ansonsten wird es ein Fail vom feinsten. :D
 
Meiner Meinung nach ist es dann aber das selbe Problem was TNA nicht verstanden hat, als noch Bischoff das Sagen hatte. Klar, kann es eine Story sein. Es wäre sogar eine gute Story wenn man die S-Marks, die Wrestling-Journalisten, BBC und Co. worken kann. Aber ist es schlau die eigenen Fans anzupissen? Ist das wirklich klug? Sie zu worken, ok, aber sie so sauer auf die Company zu machen dass sie sich vllt. wirklich abwenden? Da liegen Genialität und Wahnsinn aber sehr nah beieinander.

Ob das mit Punk eine Storyline ist da bin ich mit mittlerweile nicht mehr sicher.

A.) Eine Storyline die ausschließlich über die Dirt-Sheets getragen wird, aber keine Erwähnung in den Shows oder auf der Homepage findet?
B.) Eine Storyline bei der einer der größten Stars die Company verlässt und zwar kurz vor der wichtigsten Phase für WWE seit 10 Jahren? Immerhin steht WM30 und der Start des Networks vor der Tür. Ist das wirklich der richtige Zeitpunkt für eine solche Storyline? Ich weiß es nicht.

Auf die Reaktionen bei Orton vs. Batista bin ich auch gespannt. Alvarez und Meltzer meinen beide, dass das Match nur zu retten sei wenn man Bryan reinsteckt. Ansonsten wird es ein Fail vom feinsten. :D

Genau aus den von dir genannten Gründen glaube ich eben auch nicht an eine Story, aber sollte es doch eine sein, und würde sie am Ende aufgehen und funktionieren, wäre es halt schon Story-Genialität, wie es sie vielleicht seit Gründung der NWO nicht mehr gegeben hat. Selbst Jim Cornette hat es in einem Interview gesagt: Wenn die WWE noch mal richtig ziehen will, muss sie es schaffen, dass jeder glaubt, dass die aktuellen Ereignisse real sind. Ich gehe davon aus, dass diese möglicherweise doch noch perfekt werdene Storyline ein Wunschtraum bleiben wird, aber Hunter hat ja Anfang des Jahres angekündigt, dass 2014 eines der größten Jahre aller Zeiten wird, wieso also mal nicht etwas Revolutionäres versuchen und einen solchen Plan gelingen lassen?

Auf Bryan in dem Match zwischen Batista und Orton zu verzichten, wäre das absolut dümmste was man machen könnte. Spätestens nach dem Royal Rumble MUSS man doch einfach Begriffen haben, dass die alten Hasen keiner mehr sehen will, auch wenn dieser Brief, sofern er nicht Teil einer großen Story ist, genau das Gegenteil beweist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hat AJ Lee den Abgang von Punk auf Twitter bestätigt, den Tweet aber schon wieder gelöscht. Ich glaube auch nicht an eine Story, dazu kommt das einfach zu einem Zeitpunkt, der absolut untypisch ist, vor allem weil Punk ja ein Programm hatte. Bleibt die Frage, plant man nun mit Bryan vs. Hunter wegen Punks Abgang oder sorgte die Planänderung für den Abgang Punks? Nur falls es so kommt. Aber Meltzer und Alvarez haben recht. Egal ob du Taker vs. Lesnar oder HHH vs. Bryan ans Ende der Show bringst, dass Titelmatch muss weit oben stehen, am ehesten noch im Co Main Event. Und zwischen den beiden Matches wird es untergehen. Du kannst so ein Match aber auch nicht in den Opener packen, weil du den Titel dann endgültig zu Grabe tragen würdest. Da kommt man wohl wirklich nur noch mit einem Triple Threat und einem Sieg Bryans raus, aber glaubt ernsthaft daran, dass HHH auf sein WrestleMania Match verzichtet? Und welchen Gegner hätte er sonst?
 
Schon wieder? Ob er Hunter aber "würdig" wäre? Ich weiß nicht. Klar, der bleibt übrig, das stimmt schon. Genau wie Big Show... *hust*

Die Matches die ich zwischen Sheamus und Hunter gesehen habe waren zumindest relativ gut. Und Sheamus war beim Save für Bryan der erste Helfer, so ganz weit hergeholt ist es also nicht einmal.
 
Naja, wenn man Cesaro jetzt aufbaut und bis Wrestlemania turnt, könnte es ja auch einen Blitzpush für diesen geben, indem er bei Wrestlemania auf Hunter trifft. Klar, auch dieses Szenario ist unwahrscheinlich, aber bis heute hätte ja auch keiner gedacht, dass Cesaro den Spot bekommt, den er jetzt für den nächsten PPV bekommen hat. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man komplett ohne Back Up Pläne in die Road gegangen ist, falls sich jemand verletzt. Vielleicht trifft ja auch doch Cena auf Trips, und Wyatt fehdet, nach dem Match was für EC angekündigt wurde, gegen Reigns.
 
Also auf Grund dieser Nachricht glaube ich jetzt fast doch an eine Storyline. Warum sollte jetzt plötzlich so eine arrogant wirkende Nachricht an die Öffentlichkeit noch dazu Anonym, wenn die mal nicht von HHH selber kam.
 
Vl als ein Ausgangspunkt für die Vince vs. Hunter Fehde (falls die doch nicht vom Tisch ist?) Vince sieht dass sein Schwiegersohn den Karren an die Wand fährt, bringt Punk in 2-3 Wochen zurück und stellt ihn gegen HHH? Okay... klingt schon beim Schreiben unlogisch
 
Vl als ein Ausgangspunkt für die Vince vs. Hunter Fehde (falls die doch nicht vom Tisch ist?) Vince sieht dass sein Schwiegersohn den Karren an die Wand fährt, bringt Punk in 2-3 Wochen zurück und stellt ihn gegen HHH? Okay... klingt schon beim Schreiben unlogisch

Würde insofern keinen Sinn machen, dass Punk ja zu Vince gegangen ist und dort gequitted hat, und wenn die Story nur über die Newsseiten läuft, weiß dass dann auch jeder, der sie verfolgt hat.^^
 
Bei der endgültigen Beurteilung hängt wohl viel vom weiteren Vorgehen der Verantwortlichen ab, bzw ihres On-Screen-Verhaltens. Danach sollte man die Situation genauer einschätzen können.

Ist aber schon etwas merkwürdig, dass sich ein nicht weiter genannter Mitarbeiter gegenüber einem der so verhassten Dirt-Sheets äußert. Und noch darüber hinaus mit dem Subtext: Fresst und haltet gefälligst die Klappe. Sieht wie ein Work aus, zumindest hoffe ich es, denn solch eine Attitüde offen an den Tag zu legen ist eine schallende Ohrfeige ins Gesicht eines jeden Fans/Kunden der WWE.
 
Bei der endgültigen Beurteilung hängt wohl viel vom weiteren Vorgehen der Verantwortlichen ab, bzw ihres On-Screen-Verhaltens. Danach sollte man die Situation genauer einschätzen können.

Ist aber schon etwas merkwürdig, dass sich ein nicht weiter genannter Mitarbeiter gegenüber einem der so verhassten Dirt-Sheets äußert. Und noch darüber hinaus mit dem Subtext: Fresst und haltet gefälligst die Klappe. Sieht wie ein Work aus, zumindest hoffe ich es, denn solch eine Attitüde offen an den Tag zu legen ist eine schallende Ohrfeige ins Gesicht eines jeden Fans/Kunden der WWE.

Na so "verhasst" sind die Dirt-Sheets ja nicht (mehr). Schließlich haben die ihre Infos von WWE-Mitarbeitern mit denen sie stellenweise befreundet sind. Alvarez bekommt ab und an Mails von WWE'lern mitten in der Sendung, weil sie seine Shows hören. :D Und es ist schon zum wiederholten Male, dass ein WWE-Mitarbeiter ihm was schickt, was er bitte veröffentlichen soll. Zuletzt waren es Tipps an Indy-Wrestler. Also was diese tun müssen um Chancen auf ein WWE-Engagement zu haben. Dieses Mal ist es halt was Negatives. Alvarez, Meltzer, Keller und Johnson haben innerhalb von WWE viele Kontakte und Freunde.
 
Seit wann arbeiten Eric Bischoff und Vince Russo wieder bei der WWE? Jaja, die bösen Internet Fans. Freue mich schon auf die kommenden Wochen!

Achja: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Brooklyn Brawler sogar ein paar positive Reaktionen bekommen hätte :D
 
Das ist schon eine selten beschissene Antwort die der Junge da gegeben hat. Klar, er hat vollkommen Recht und spricht nur im Sinne des Unternehmens. Aber mal ehrlich, wer so etwas öffentlich preis gibt und indirekt sagt, der Kunde geht uns am Arsch vorbei, es gibt genügend andere Bekloppte die das Produkt gut finden, der kann nicht alle Latten am Zaun haben. Und das das dem Produkt in irgendeiner Art und Weise hilft, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich denke das werden schon ordentlich viele Leute gelesen haben und das dürfte dann wohl auch die letzten Schönredner in die Realität geholt haben. Dazu noch der Abgang von Punk. Ich bin wirklich gespannt was das für Auswirkungen haben wird.
 
Ich denke das werden schon ordentlich viele Leute gelesen haben und das dürfte dann wohl auch die letzten Schönredner in die Realität geholt haben. Dazu noch der Abgang von Punk. Ich bin wirklich gespannt was das für Auswirkungen haben wird.

Solange Cena die Hallen mit Kiddies füllt vielleicht keine :(
 
Oben