Nachtrag zum Interview von CM Punk: Bryan Alvarez äußert sich ausführlich und gibt die aktuelle Stimmungslage innerhalb von WWE wieder (inkl. Link zur

Richtig, lasst uns alle drauf scheißen wie die WWE ihre Worker behandelt. Lasst und alle drauf scheißen wie sie Talente vergräbt. Richtig, lasst uns zurück lehnen und weiter das GROßARTIGE Produkt genießen....

Ich boykottiere die WWE, und wenn das auch nur 10.000 andere tun, wird das die WWE schon etwas im Geldbeutel merken.
Gibt genug andere Promotions, meist zu mal besser... FUCK THE WWE!


Klar ist es scheisse, wie die WWE ihre Worker behandeln, aber es zwingt sie niemand dazu, dort zu arbeiten. Man kann es wie Punk machen und gehen oder man streikt mit alleinen WWE-Arbeitern zusammen, bis es da endlich mal Ruhe gibt. Kann doch nicht so schwer sein...
 
aber es zwingt sie niemand dazu, dort zu arbeiten.

Das ist auch das Numero Uno-Argument, wenn ein Arbeitgeberpräsident gegen Gewerkschaften pöbelt, oder irgendein Blödmann seine Artikel aus Kinderarbeit/Sklaverei verteidigt. Würde mich ja stutzig genug machen, um es nicht öffentlich zu verwenden, ist aber vielleicht auch nur ein weiterer Tick von mir. ^^
 
Ist ja sehr schön das alle Punk`s Aussagen gut finden. Ändert aber nichts an der Tatsache das keiner von denen den Arsch in der Hose hat das anzusprechen um aml irgendwas zu ändern.

Das HHH absolut sauer ist, ist natürlich verständlich. Er bekommt zwischen den Zeilen gesagt das er keine Ahnung hat und er das er eigentlich scheiße ist. Dazu die ganze Interna. Da wäre ich auch pissig. Aber selbst Schuld würde ich sagen. Ich bin gespannt was da noch alles kommt und wie man auf die CM-Punk Chants reagieren wird. Das wird bestimmt schwer für Hunter. Da draußen zu stehen, die Fans dieses Namen chanten zu hören und dabei ganz cool bleiben.

Tja Ryback - da bin ich ja mal gespannt.
 
Auf Rybacks Antwort freue ich mich jetzt schon. Dürfte wieder eine Menge Unterhaltung bieten, wenn er sich wieder in der Öffentlichkeit bloß stellt. :)
 
Naja ich seh das anders! Ich würd sagen, dass wir endlich die Erklärung bekommen haben auf die wir so lange gewartet haben. Natürlich wird in dem Interview bestimmt auch übertrieben, aber da steckt auch einiges an Wahrheit drin. Im Endeffekt ist es jetzt vorbei.

Was Ryback dazu sagen will ist mir eigentlich egal! Für mich ist er nur noch der Steroid Guy : D
 
Ist ja sehr schön das alle Punk`s Aussagen gut finden. Ändert aber nichts an der Tatsache das keiner von denen den Arsch in der Hose hat das anzusprechen um aml irgendwas zu ändern.

Das HHH absolut sauer ist, ist natürlich verständlich. Er bekommt zwischen den Zeilen gesagt das er keine Ahnung hat und er das er eigentlich scheiße ist. Dazu die ganze Interna. Da wäre ich auch pissig. Aber selbst Schuld würde ich sagen. Ich bin gespannt was da noch alles kommt und wie man auf die CM-Punk Chants reagieren wird. Das wird bestimmt schwer für Hunter. Da draußen zu stehen, die Fans dieses Namen chanten zu hören und dabei ganz cool bleiben.

Tja Ryback - da bin ich ja mal gespannt.

Er hat ja auch keine Ahnung!!! :D Selbstüberschätzung, Inkompetenz und ein homoerotischer Powerhouse Fetish zeichnen diesen Kerl aus. Schon früher als Aktiver war er ein Schwachkopf und daran hat sich bis heute nichts geändert. Mit so einem an der Company Spitze weiß ich nicht, ob wir in 50 Jahren noch eine WWE in der heutigen Form sehen werden...

Stand jetzt läuft der Podcast m.E. exklusiv auf dem Network.

Ich glaube aber, dass man den in den kommenden Tagen auch auf anderen Podcast Portalen finden wird. Bin sehr gespannt, ob Vince die Eier hat, sich zur Punk Sache zu äußern.
 
Er hat ja auch keine Ahnung!!! :D Selbstüberschätzung, Inkompetenz und ein homoerotischer Powerhouse Fetish zeichnen diesen Kerl aus. Schon früher als Aktiver war er ein Schwachkopf und daran hat sich bis heute nichts geändert. Mit so einem an der Company Spitze weiß ich nicht, ob wir in 50 Jahren noch eine WWE in der heutigen Form sehen werden...



Ich glaube aber, dass man den in den kommenden Tagen auch auf anderen Podcast Portalen finden wird. Bin sehr gespannt, ob Vince die Eier hat, sich zur Punk Sache zu äußern.

So dramatisch sehe ich das nicht. NXT ist sein Vorzeige Projekt und da ist er mehr als nur auf einem guten Weg. Ich denke, im innere weiß er das es nicht die Powerhouses sind, die die WWE ganz oben halten, sondern auch Leute wie Bryan und Punk. Nur wollte er einen Punk nie oben sehen. Für Brayn hingegen hat er sich sogar auf der größten Bühne hingelegt. HHH ist in meinen Augen 1000 Mal besser als Vince.
 
Er hat ja auch keine Ahnung!!! :D Selbstüberschätzung, Inkompetenz und ein homoerotischer Powerhouse Fetish zeichnen diesen Kerl aus. Schon früher als Aktiver war er ein Schwachkopf und daran hat sich bis heute nichts geändert. Mit so einem an der Company Spitze weiß ich nicht, ob wir in 50 Jahren noch eine WWE in der heutigen Form sehen werden...

Da kann ich @ebe3:16 nur Recht geben. ich schaue zwar kein NXT, aber auch von eingefleischten HHH Gegner hört man von NXT fast nur Gutes. Auch wäre die WF gegen Cena nie Beerdigt worden, wenn es nach HHH und nicht nach Vinnie gegangen wäre. Auch sorgte HHH für Cena's Abreibung gegen Lesnar. Er legte sich für Bryan hin bei WM 30. Also sooo verkehrt ist er nicht, Business technisch! Natürlich hat er ein überschätztes Ego und ist zuweilen bestimmt ein Arschloch hinter den Kulissen, aber welcher Chef ist denn das nicht? Für mich wird es erst nicht mehr tragbar wenn solche Sachen wie die ärztliche Betreuung so passieren wie Punk es schilderte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt,wie die Crowd heute bei RAW war.Gab bestimmt laute CM Punk Chants.HHH ist auch besser als Vince,da er sich wenigstens irgendwann mal für Talente opfert
 
Bin mal gespannt,wie die Crowd heute bei RAW war.Gab bestimmt laute CM Punk Chants.HHH ist auch besser als Vince,da er sich wenigstens irgendwann mal für Talente opfert

Im Bericht war zu mindest nichts davon zu lesen. Da HHH auch nicht anwesend war, denke ich wird es nicht allzu laute gegeben haben.
 
Im Bericht war zu mindest nichts davon zu lesen. Da HHH auch nicht anwesend war, denke ich wird es nicht allzu laute gegeben haben.

Doch, es gab mehrfach laute CM Punk Chants. Man hat schon gemerkt, dass viele Fans wussten, was Sache ist.

Zu der HHH Sache noch. Ja, NXT ist klasse und das verwaltet HHH auch, aber dort gibt es bis auf Corbin und Dempsey keinen richtigen Powerhouses mit denen er die wahren Stars beerdigen kann. Wartet es mal ab, bis die Jungs ins Main Roster kommen. Ich sehe schon in drei Jahren bei Superstars: Bryan vs. Kenta, Zayn vs. Steen und Devitt vs. Neville! :D

HHH ist und bleibt mir ein Dorn im Auge. Als Wrestler fand ich ihn noch ganz cool, aber wenn man halt die Hintergrundinfos kennt, dann ist es kein Wunder, warum er "cool" sein durfte und so weiter...
 
Bin mal gespannt,wie die Crowd heute bei RAW war.Gab bestimmt laute CM Punk Chants.HHH ist auch besser als Vince,da er sich wenigstens irgendwann mal für Talente opfert

es gab ein paar CM Punk Chants beim AJ Match ob man die mit den Mics runtergedimmt hatt kann ich nicht sagen
aber die Revolution ist nicht ausgebrochen , und ist ja auch ziemlich lächerlich bei einem DIven Match CM Punk zu chanten.
Weder interresiert das die WWE noch AJ , alles was mann damit erreicht ist Diven Matches zu killen ( was zugegeben nicht schwer ist )
und AJs standing zu torpediern. Diese SMarks raffen einfach nicht das sie Aj damit mehr schaden als sie denken.
 
Oben