Nahm R-Truth beim Royal Rumble 2001 teil?

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich habe auf der Homepage von WWE die Royal Rumble Teilnehmer 2009 gelesen und da stand auch immer dazu welche Rumbles die dabei waren und bei R-Truth stand 2001:confused:
War er schon damals bei der WWE? wenn ja
Wieso hat er die WWE verlassen?

danke im vorraus!
 
Ja, R-Truth war schon früher in der WWF aktiv. Er hatte damals nur einen anderen Namen und zwar K-Kwik

2000 unterschrieb er einen Entwicklungsvertrag bei, der XPW. Durch eine verletzung von Road Dugg ist er in die Hauptshow nachgerückt und bildete ein Tag Team mit Billy Gun. Zusammen standen sie in einem Match um die WWF Tag Team Titels, jedoch gewannen sie es nicht.

Im Februar 2001 durfte er dann den WWF Hardcore Titel halten, das aber nur wenige Minuten. 2 Tage später gewann er ihn erneut, doch auch wie beim letzten Mal musste er ihn nach wenigen Minuten wieder abgeben.

Im gleichen Jahr wurde er auch schon von, der WWF, entlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammen gewannen beide, die WWF Tag Team Titels.

Ich muss dich leider ausbessern. WWF Tag Team Champion wurden Edge und Christian. R-Truth besaß noch nie einen Tag Team Belt in der WWE.

Er war beim Royal Rumble im Jahre 2001 unter dem Namen K-Kwik beteiligt.

Entlassung 2000

Ende 2000 bildete K-Kwik(R-Truth) damals ein Tag Team mit Road Dogg. Als ersters wurde Road Dogg entlassen und danach aus dem Grund, weil WWE nicht mehr wusste, was Sie mit ihm hätten machen können wurde wenig später auch er entlassen.

Er tourte dann einige Zeit lang durch die Indy-Szenen, ehe er dann 2002 zur XPW (Xtreme Pro Wrestling) kam.

Lange war er nicht dort, denn im gleichen Jahr wechselte er als K-Crush zur TNA. Noch im selben Jahr bekam er den Namen Ron ,,The Truth'' Killings.
In den 5 Jahren TNA gewann er sogar einige Titel:


  • 2x NWA World Heavyweight Championship
  • 2x NWA World Tag Team Championship
  • 1x TNA World Tag Team Championship
Entlassung 2007
Aus der TNA entließ man R-Truth, weil er in Japan angeblich nicht bei einer Show auftreten wollte bzw. nicht kam.

Anfang 2008 wurde er dann wieder von WWE unter Vertrag genommen, trat aber erst fasst 9 Monate später auf, weil er sich in einem Dark Match(04/2008) gegen Charlie Hass verletze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben