Namen für Champs, Goldust vor Rückkehr, Maryse, Ryder, Shoot gegen Booker und GenMe

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die aktuellen WWE Tag Team Champions Kofi Kingston & Evan Bourne fragen Fans aktuell via Twitter, welchen Namen ihr neues Tag Team haben soll. WWE.com brachte unterdessen folgende Namen ins Spiel: Flight Club, Dreadlock & Load, Boom Raiders, The Wing Men, The Boom Squad, The Kingston Duo, Fly Guys, The Bourne Supremacy, Altitude Era und The Legion of Boom


-Entgegen vorigen Meldungen kündigte Goldust nun via Twitter an, sich wieder in Form zu bringen, um Jagd auf den Intercontinental Championship seines Halbbruders Cody Rhodes zu machen. Außerdem gab Goldust - welcher aktuell den alten Job von Finlay als Trainer der Diven ausfüllt – an, dass er Stolz auf die Diven sei.


-Maryse hat sich gestern erfolgreich ihrer Operation unterzogen. Ein Zeitpunkt für ihre Rückkehr ist bisher noch offen, es wird aber noch einige Zeit dauern, bis die ehemalige Divas Championess wieder in den Ring steigen kann.


-Zack Ryder gab via Twitter bekannt, dass am vergangenen Montag während der RAW-Ausgabe in Edmonton die meisten Broski-Shirts innerhalb einer Nacht verkauft wurden.


-Der Handshake von Kevin Nash mit einem Mitarbeiter backstage während der RAW-Ausgabe war ein kleiner Seitenhieb der WWE zu den aktuellen Streitigkeiten zwischen Booker T und den Young Bucks (Generation Me) über fehlenden Respekt.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Um ehrlich zu sein finde ich die genannten Namen der WWE völlig lächerlich. Ich wäre dafür, dass man einfach bei Kingston & Bourne oder umgekehrt bleibt, anstatt die beiden mit irgendeinem Team Namen völlig lächerlich zu machen.

- Großartige Idee! Eine schöne und vorallem intensive Storyline um den Intercontinental Championship wäre großartig. Wann gab es zuletzt solch eine Fehde um den IC Title? Mir würde da persöhnlich nur Jericho vs. Mysterio einfallen. Rhodes wird den Titel seinen Glanz zurückgeben dürfen, da bin ich fest von überzeugt. Dennoch denke ich, dass es vorerst zu der Fehde Rhodes vs. DiBiase kommen wird, Rhodes vs. Goldust könnte im Nachhinein gut kommen.
 
- Flight Club oder The Legion of Boom? Doch so kreativ? Da sieht man mal wieder was die tolle Creative Abteilung wirklich drauf hat. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die beiden als Champs eh nicht mag, ihnen noch nen bescheuerten Namen oben drauf zu geben, haben sie auch nicht verdient.

- Es hat sich in der Vergangenheit ja schon mehrfach angedeutet, dass man Goldust noch eine letzte Fehde mit seinem Halbbruder zugestehen wird. Und wenn diese sehr persönlich und hart geführt wird, wird der Sieger (was wahrscheinlich Cody sein wird) davon profitieren und auch das Prestige des Titels wird steigen.
 
1) Wieso nennen die sich nicht AirBoom? :D


2) Cool! Würde mich freuen so eine "Bruderfehde" zwischen Cody Rhodes und Goldust um den Intercontinental Title zu sehen. Da könnte die WWE eine Menge rausholen!

3) Na dann hoffen wir doch, dass sie bald wieder zurückkommt.

4) Ein Zeichen für die hohe Beliebtheit von Zack.

5) Hatte ich mir es doch gedacht, dass das als Seitenhieb gedacht war. Da sollten die Herren von GenMe und Booker T mal was abschauen ;)
 
Ich muss Randy van Daniels hier zustimmen. Diese möglichen Namen sind allesamt absolut lachhaft bzw. lächerlich. Wegen mir kann man einfach die beiden bei Kingston und Bourne belassen ehe man auf "The Wing Men" oder ähnlichen Schwachsinn kommt. Absolut unnötig. Ich glaube außerdem das die beiden auch erst einmal nur Übergangschampions sein werden bis man wieder eine richtige Tag Team Fehde am Laufen hat.

Mir gefällt die Idee einer letzten Fehde um den Intercontinental Belt. Man könnte so in der Tat das Ansehen von Cody steigern, da er vermutlich die Fehde gewinnen würde, gleichzeitig hätte Goldust allerdings auch nochmal eine Titel-Fehde und möglicherweise einen kurzen Run als Champion (wobei ich das eher nicht glaube, auch wenn es ihm zu wünschen wäre). Jetzt bleibt ja nur noch abzuwarten, wann Goldust wieder im WWE TV zu sehen sein wird.
 
Ich glaube echt, das die WWE sich völlig Lächerlich machen möchte. The Kingston Duo, The Boom Squad, usw. als Namen für das Tag Team von Evan Bourne und Kofi Kingston? Entweder man nennt sie Evan Bourne & Kofi Kingston, oder man lässt es ganz. Die Teamnamen haben sich in den letzten Jahren stark verschlechtert, woran wohl die Creative Abteilung schuld ist. Nun ja, hauptsächlich dürfen sie sich als Champions beweisen, und da spielt der Name des Teams keine Rolle.

Goldust: Wenn die Twittermeldung wirklich von Goldust kommt, dann können wir uns wirklich noch auf eine ordentliche Fehde freuen. Soweit ich weiß hatte er doch von der WWE Twitter verbot bekommen, weswegen sein Tweet schon was mit sich bringen muss. Eine letzte Fehde, wo er seine Karriere mit einer Umarmung an Cody Rhodes beendet, wäre das beste, was man mit Goldust noch machen kann. Dann kann er sich voll und ganz um die Diven kümmern. || Maryse: Maryse muss im Moment eine sehr schwere Zeit durchmachen, jedoch wird sie auch die überwinden, und schon bald ihr Comeback in der WWE feiern. Man sollte einfach guter dinge sein, das nichts Passiert ist, denn eine solche Operation an der Bauchwand ist niemals ohne Risiko. Sie soll sich jetzt in Ruhe erholen, und ihr Comeback langsam aufbauen, da sie bei jeder Überanstrengung die Verletzung verschlimmern kann. || WWE: So etwas dummes habe ich in der WWE ja noch nie gesehen. Ein Handshake soll ein Seitenhyp gewesen sein? Das ist wie wenn ich meine Mutter umarme, und damit meinen Vater beleidigen möchte.
 
Ui, ich glaub ich mag diese "Anspielungen" auf ehemalige Teams nicht.
Es wirkt gestellt und irgendwie peinlich.
Was ist mit so einem Tag Team Roulette.
Oder auswürfeln.
Jeder Zahl ein Wort.
1 the super
2 the awesome
3 the extreme
4 the ordenary
5 the living
6 the sunny

Der zweite Würfel wäre dann etwa so:
1 flyers
2 masters
3 heros
4 kings
5 legends
6 hardworkers

Und nun würfeln wir mal.
2 + 5 => the awesome legends

Kreativer gehts nicht.
 
Wie es aussieht, will man Kofi & Bourne als Tag Team doch länger halten, als normal-gemischte Tag Teams. Naja, die Namen sind recht bescheuert, doch wenn beide wirklich ein langfristiges Tag Team bilden sollen, dann sollen sie auch einen Namen bekommen. Goldust auf der Jagd nach seinem Bruder? Warum eigentlich nicht? Denn so würde Goldi auch seine letzte Wunschfehde bekommen, bevor er endgültig aus dem aktiven Geschehen austritt, aber davor fehden ja DiBiase & Rhodes noch miteinander.

Maryse hat wohl die OP gut überstanden, was natürlich sehr erfreulich ist. Doch was sehr komisch an Maryse ist, ist das diese Verletzung bereits die 3. ernsthafte Verletzung war, die Maryse aus dem aktiven Geschehen gezogen hat. Solangsam sollte man sich doch schon Sorgen um sie machen. Tja, gut für Ryder, hilft ihn aber auch nicht weiter. Und der Shoot... Naja, kann man bringen, muss man aber nicht.
 
Die Namen, die die WWE für Evan Bourne und Kofi Kingston ausgesucht hat sind echt lächerlich. Namen wie The Kingston Duo, The Legion of Boom und The Boom Squad sind doch einfach nur lächerlich. So kann man doch kein Tag Team nennen. Meiner Meinung nach hatten die Tag Teams früher viel bessere Namen als heutzutage.
Wenigstens werden Evan Bourne und Kofi Kingston sehr wahrscheinlich länger zusammen als Tag Team auftreten.

Mich würde es sehr freuen wenn Goldust noch eine letzte Fehde mit seinen Halbbruder und Cody Rhodes um den Intercontinental Titel bekommen würde. Man könnte Ted Dibiase auch noch mit in diese Fehde einbauen.

Mich freut es, dass Maryse die OP gut überstanden hat. Gute Besserung an Maryse.
 
Erst dacht ich "cool eine Fehde zwischen Goldust und Cody, dann las ich die Namen der Tag Teams und schon war mir klar das man da auch Austin gegen Undertaker bringen kann, die creative und booking Menschen versauen eh alles...
 
So wie es nun aussieht will man Kofi Kingston und Evan Bourne länger als Tag Team auftreten lassen, was ich garnicht mal schlecht finden würde da beide so ihre TV Zeit bekommen und ordentlich eingesetzt werden und zudem weckt das in mir wieder die Hoffnung, dass Hunter's Worte was sind und man die Tag Team Division stärken will. Aber die Namen... diese Namen sind schrecklich! Da sollte man sich was ordentliches einfallen lassen, oder einfach die beiden Namen zusammen. Bourne + Kingston = Bourneston.

Eine Fehde zwischen Cody Rhodes und Goldust wäre sicherlich sehr interessant, vorallem wenn man auch vor den Kameras erwähnt das die beiden Brüder sind. Und ein Sieg von Rhodes in dieser Fehde würde dem Titel und auch ihm selbst sicherlich weiterhelfen. Zumal Goldust so auch einen würdigen Abschied bekommen würde.
 
Also, Kingston kann man ohnehin nicht ernst nehmen, nur Bourne macht für mich diese Tag-Team aus, aber man sollte ihnen nicht noch einen so bescheuerten Namen geben, denn dann kann man die wirklich nicht mehr richtig ernst nehmen.
Ich finde, sie sollten einen Namen ganz weglassen und die beiden einfach nur als Tag Team zusmamen auftreten lassen. Marella und Kozlov hatten als Champs doch auch keine Namen, also warum sollte man jetzt unbedingt einen brauchen.

Rhodes wird nun aber denke ich zunächst mal eine Fehde gegen Dibiase bekommen oder aber, was aber unwahrscheinlich ist, mit Dibiase zusammen gegen Orton fehden. Was danach mit Goldust passiert, werden wir sehen, aber es könnte schon ganz ansprechend werden, denn mit Goldust hätte man jemanden wirklich interessantes ins Geschehen um den IC-Titel eingebracht.
 
Also um auf die Tag-Team Namen einzugehn, ich finde sie auch sehr unkreativ, aber bin ein eher kein Fan davon ein Tag Team, weiter mit einzelnen Entrance einlaufen zulassen und auch nicht ein Fan von Zwecksgemeinschaften, und so kommt mir das vor wenn der Ringsprecher weiterhin sagen würde Kingston & Bourn.

Eine Storyline zum Abschluss von Golddust`s Karriere gegen seinen Bruder Cody? Ja klar wieso nicht, wenn sie gut geführt wird, vielleicht hat der IC Titel ja auch wieder Chance mehr Ruhm zu ernten.
 
Also meiner Ansicht nach auf jedem Fall ein Tag Team Name und ein neuer Entrance....
Sonst wirkt es irgendwie wie so ein loser Zusammenschluss...

Mir würde jetzt ehrlich gesagt eine Champion vs Champion Fehde bei Smackdown besser gefallen: Ted und Cody vs Orton...
Danach kann man ja immer noch Cody vs Goldust bringen...
 
Ich frage mich, welcher dieser Namen der dämlichste ist und wie viel Zeit sich das Creative Team genommen hat, um sich diese Namen auszudenken. Die müssen sich hier ziemlich lange angestrengt haben, um auf einen Namen wie The Kingston Duo zu kommen, welcher nicht nur sch**** klingt, sondern auch überhaupt nicht passt, da dieser Name nichts mit Bourne zu tun hat, bzw ihn eher zweitklassig aussehen lässt. Ich frage mich, wer auf diesen Namen gekommen ist.
Eine Fehde zwischen Rhodes und Goldust würde mir sehr gefallen und dürfte sehr interessant werden, wenn die beiden Brüder gegeneinander in den Ring steigen. Gewinnen darf diese Fehde aber nur Cody Rhodes, da diesem die Zukunft gehört.
 
Zu den Tag Team Namen wurde schon alles gesagt. Die sind eigentlich für die Tonne. Desweiteren würde ich mir mal über einen neuen Entrance Gedanken machen und bitte auch passend wählen. Die Namen sind jetzt nicht das wichtigste, da beide für nichts außergewöhnliches stehen und die Superstars im Mittelpunkt stehen sollten.

Goldust würde ich auch gerne wieder im TV sehen, doch momentan ist es wohl besser, wenn er die Diven trainiert. Dort macht er ja offensichtlich Fortschritte, auch wenn ich die bisher nur minimal und zwar beim SummerSlam gesehen habe. Intercontinental Championship sollte er außerdem erst mal die Finger weg lassen, da der wohl schon für Rhoes & DiBiase eingeplant ist.

Freut mich für Maryse, hoffentlich ist sie bald wieder zurück im Ring.

Ja, wow! Was für eine Geste, wenn Kevin Nash einem Backstage Mitarbeiter die Hand schüttelt. Das soll jetzt Respekt in der WWE demonstrieren, das ist doch total lächerlich. Booker T sollte da jetzt nicht so ein großen Wind draus machen und sich auf seinen Kommentatoren-Job konzentrieren. Die Young Bucks werden durch ihr Verhalten sicherlich noch einiges auf die Ohren bekommen, who cares?
 
Eine mögliche Rückkehr von Goldust erachte ich als durchaus positiv; vor allem, wenn es ihm gelingt, die Form vor seiner Verletzung wieder zu erreichen. In dem Gimmick steckt einfach so viel Potential, dass eine Rückkehr im Smackdown Roster ziemlich unterhaltsam werden könnte. Nachdem man nun scheinbar mehr Wert auf den IC-Titel legen möchte und damit die Midcard durch eigene Fehden stärken will, kann Goldust nur gut tun. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zu interessanten Auseinandersetzungen mit Cody Rhodes. Zudem kann Cody in der Zusammenarbeit mit einem Veteran wie Goldust weiter an seiner Feinabstimmung arbeiten und sich mehr und mehr zu einem Mann für den Main Event entwickeln. Demnach würde ich mich über ein baldiges Comeback von Goldust freuen - ich hoffe wirklich, dass man die Geschichte auch einigermaßen groß aufzieht und Goldust das nötige Spotlight zugesteht, um seiner Rückkehr auch genügend Impact zu verleihen.
 
Für mich würden nur folgende Namen in Frage kommen:
Flight Club, Fly Guys & The Legion of Boom

JA, endlich! Ich mag Goldust, un deine Fehde zwischen ihm und Cody würde mir gefallen, wenn man dauerhaft eine Fehde für den IC-Campionship macht.

Es scheint so, als ob sich die Ryder-Revolution immer mehr ausbreitet.
Habt ihr mal in das neue deutesche WWE-Magazin geschaut ?
:D
 
- Also ich finde die hier genannten Namen absolut nicht schlimm. Bourne und Kingston sind nun mal Superstars für die 7 bis 10 Jährigen und diese finden einen dieser Namen bestimmt richtig cool. Warum also nicht? Ein klassisches PG Tag Team darf zur heutigen Zeit nun mal nicht fehlen, wenn man die Tag Team Division neu aufbauen will.

- Eine Fehde zwischen Goldust und Cody Rhodes wäre einfach der Hammer. Hier würden 2 absolut geniale Gimmicks aufeinander treffen und dadurch, dass die beiden auch noch Halbbrüder sind, könnte man die Fehde wirklich sehr intensiv führen. Grade im Ring wären die beiden zusammen ein absoluter Traum. Bis Rhodes seine Fehde gegen DiBiase beendet hat, dürfte Goldust wieder fit sein und der Intercontinental Championship dürfte in dieser Zeit wieder einiges an Wert dazugewinnen, wenn Rohde seine Ankündigungen wahr macht.
 
@Dogu Alman King
Wieso sollte Bourne ein Wrestler für 7-10 Jährige sein?
Durch seine Karriere als Matt Sydal in Independent/ROH etc. ist er doch wohl eher in einer Kategorie wie auch ein Daniel Bryan....
 
@Dogu Alman King
Wieso sollte Bourne ein Wrestler für 7-10 Jährige sein?
Durch seine Karriere als Matt Sydal in Independent/ROH etc. ist er doch wohl eher in einer Kategorie wie auch ein Daniel Bryan....

Du magst Recht damit haben, dass auch er im Internet eine gewisse Fanbase hat, sein aktuelles Auftreten und sein Gimmick sind jedoch eher auf die sehr junge Fraktion ausgerichtet. Ein ständiger Grinsemann, der alles versucht um gegen die größeren Jungs zu bestehen. Damit kommt er bei der älteren Fangemeinde kaum besser an als Kofi Kingston. Noch dazu wird er viel zu stark auf den SSP reduziert, vielmehr darf er ja gar nicht zeigen, auch wenn das wenig mit der Zielgruppe zu tun hat (Wobei die Kiddys auf solche Aktionen besonders abfahren).
 
Oben