Namen von weiteren möglichen Teilnehmern an WWE Tryouts bekannt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Im Netz tauchen mittlerweile immer mehr Namen von Wrestlern auf, die angeblich in der vergangenen Woche an WWE Tryouts teilgenommen haben. Allerdings handelt es sich hierbei nur um Gerüchte und es ist unwahrscheinlich, dass sich diese in naher Zukunft bestätigen lassen, da vor allem CMLL ein Tryout bei anderen Ligen stark ahndet und es sich hierbei um einige der Topstars der Company handelt.

Neben den vier bereits bekannten Leuten, Bestia 666, , El Hijo del Dr. Wagner Jr., El Hijo de L.A. Par-K und Zumbi, sollen nun noch sieben weitere Namen bekannt sein und sechs von ihnen soll angeblich auch ein Vertrag angeboten worden sein.

Wie oben bereits erwähnt sollen vor allem einige Topstars dem Ruf von WWE gefolgt sein und auf Empfehlung von Sin Cara am Tryout teilgenommen haben. Während Mascara Dorada aus Angst um seinen Status abgesagt haben soll, waren El Averno, Volador Jr., La Sombra, Magnus und El Hijo del Fantasma nicht so zögerlich. Während Magnus ein eher kleines Licht in Mexiko ist sind vor allem die drei erstgenannten einige der Stars des Consejo.

Die besten Chancen werden allerdings schon seit Jahren El Hijo del Fantasma nachgesagt, welcher im Gegensatz zu seinen Kollegen zwei entscheidende Vorteile hat. Er ist deutlich größer und muskulöser als seine Kollegen (1.80m bei 90kg) und er soll fließend Englisch sprechen, was noch immer eine Seltenheit darstellt.

Fehlen also noch immer zwei Namen, bei denen mit Daga einer als ziemlich sicher gilt und bei dem vermutet werden kann, dass er ein Vertragsangebot von WWE angenommen hat. Noch am vergangenen Wochenende trat er gegen Davey Richards bei einer Show der IWL um den ROH World Titel an, doch schon kurz danach legte er seinen IWL Junior Heavyweight Titel ab und No-Showte für die Show am Sonntag, als das WWE Tryout stattfand.

Beim letzten Mann soll es sich hingegen nicht um einen Mexikaner handeln, sondern um einen Franzosen. Heddi Karaoui soll wie einige andere auch angeblich von Durango Kid vermittelt worden sein.

Hier nochmal eine kurze Auflistung der angeblichen Namen mit den Leuten, die sie empfohlen haben:
  1. Bestia 666 (Rey Mysterio)
  2. El Hijo de Dr. Wagner Jr (Durango Kid)
  3. El Hijo de L.A. Par-K (Durango Kid)
  4. Zumbi (Durango Kid)
  5. Daga (Durango Kid)
  6. Heddi Karaoui (Durango Kid)
  7. El Hijio del Fantasma (El Mismo)
  8. Volador Jr. (Sin Cara)
  9. La Sombra (Sin Cara)
  10. Magnus (Sin Cara)
  11. El Averno (Sin Cara)

Quelle: boxylucha.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, dass hier wohl schon wieder solche Topnamen dabei sind hätte ich nicht gedacht, vor allem nach den ganzen Medungen über Depushs, Entlassungen usw. Trotzdem macht es irgendwo auch Sinn. Zwar können die ganz großen in Mexiko deutlich mehr Geld verdienen, aber bei der Sicherheitslage würde ich mir auch überlegen, ob ich mich nicht mit etwas weniger zufrieden geben würde um dafür aber ein zumindest etwas sichereres Leben zu führen.

Trotzdem glaube ich kaum, dass WWE mehrere verpflichten wird. Ich denke die Leute wollten sich einfach mal die Angebote anhören und WWE hat möglichst vielen was offeriert, um am Ende vieleicht ein oder zwei gute Leute zu bekommen. Hintergrund dürften die abermals schlechten Entwicklungen in Mexiko sein, denn mal abgesehen von den TV Tapings haben die restlichen Shows erneut nur mäßig gezogen. Von daher will man seine Stellung weiter festigen um vieleicht doch den einen oder anderen Fan dazugewinnen zu können und auch um vieleicht wirklich wieder ne Cruiserweight Division einführen zu können.

Aber auch für die Mexikaner dürfte ein Engegement in den Staaten interessanter geworden sein. Nicht nur der Sicherheitsaspekt spielt hier eine Rolle, auch die Tatsache dass auch Mexikaner bei WWE erfolg haben können. Der Titelgewinn von Del Rio war und ist hier ein ganz entscheidender Faktor, denn dieser suggeriert zumindest die Möglichkeit eines großen Pushs.

Ich hoffe für die Leute nun nur nicht, dass die Gerüchte wieder mal negativen Einfluss auf deren Karriere haben. Volador hatte ja angeblich schon letztes Jahr ein Tryout und kurze Zeit später führte sein Push ins Niemandsland und es hat fast ein Jahr gedauert, bis er wieder annehmbare Erfolge feiern konnte. Allerdings kann es sich das CMLL gar nicht leisten, hier alle Push auszusetzen. Volador und vor allem Averno sind als Rudos momentan heiß wie Frittenfett und La Sombra ist der aktuell wohl beste Tecnico im Land und hatte letztes Jahr das Jahr seines Lebens (Und der Kerl ist erst 21).

Die besten Chancen rechne ich aber auch El Hijo del Fantasma aus und hier frage ich mich, warum er nicht schon längst mal ein Angebot bekommen hat. Nicht nur dass er eben etwas besser ins amerikanische Bild passt und auch Englishc spricht, er wurde in der letzten Zeit auch nicht so eingesetzt, dass ihn viel in Mexiko halten sollte. Er könnte es definitiv packen.
 
Über die Mexikaner will ich mich mal nicht äußern, da hat Zack schon vieles vorweggenommen.

Aber Heddi Karaoui würde ich klasse finden, er war ja auch schon in den deutschen Ligen aktiv und einen Europäer, vor allem einen Franzosen würde ich mal wieder sehr interessant bei WWE finden.

Genauer äußern sollte man sich erst wenn Verpflichtungen fest stehen. Aber auf jeden Fall wieder eine illustre Runde, auch wenn beim letzten Mal nur Mistico verpflichtet wurde.
 
Oben