Naomis aktueller WWE-Vertrag endet wohl bald – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "NXT LVL UP" – Triple H deutet baldige Ankündigungen bezüglich weiterer Performance Center an

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Naomis aktueller WWE-Vertrag soll laut Informationen von Dave Meltzer in naher Zukunft auslaufen. Die zweifache SmackDown Women's Championesse war wohl bereits seit einiger Zeit in Gesprächen über eine mögliche Vertragsverlängerung, aber jene Verhandlungen wurden im Zuge ihres "Walk Outs" bei Monday Night RAW natürlich vorerst auf Eis gelegt. Die beiden WWE Women’s Tag Team Champions sind wohl sehr unzufrieden mit ihrem Booking und die (fehlenden) Zukunftspläne für den Titel.

- WWE ist heute mit "Friday Night Smackdown" in der Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan zu Gast. Für die Show wurde bisher nur das Title Unification Match zwischen den WWE RAW Tag Team Champions RK-Bro (Randy Orton & Riddle) und den WWE Smackdown Tag Team Champions The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) angekündigt.

- Der PWInsider berichtet mittlerweile, dass Sasha Banks und Naomi heute nicht bei "Smackdown" erwartet werden. Naomis Ehemann Jimmy Uso reiste alleine nach Michigan und Banks wurde am Donnerstag auf dem Weg von Orlando nach Minneapolis gesichtet.

- Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die heutige Show angekündigt sind die Matches Josh Briggs vs. Quincy Elliott, Ivy Nile vs. Yulisa Leon und Javier Bernal vs. Bryson Montana. Hierbei wird es sich um das offizielle Debüt von Bryson Montana handeln. Jacoby Brooks, so ihr bürgerlicher Name, ist eine US-Navy Veteranin und Bodybuilderin, die im August 2021 bei einem Tryout überzeugt hatte.

- Paul "Triple H" Levesque verriet am Donnerstag im Rahmen einer Aktionärsversammlung, dass man die Eröffnung von weiteren Performance Centern in den USA und in anderen Ländern vorantreibt. Hunter gab an, dass es diesbezüglich hoffentlich bald Ankündigungen geben wird. Der ursprüngliche Plan war es, in anderen Märkten wie Japan, Mexiko, Indien und im Nahen Osten weitere Performance Center und NXT-Ableger ins Leben zu rufen, um ein weltweites Netz mit lokalen Shows aufzubauen. Nach Ausbruch der Coronavirus-Pandemie und massiven Budgeteinsparungen wurden diese Pläne vorerst auf Eis gelegt. Wie genau die Pläne nun aussehen, ist nicht bekannt.
 
- Paul "Triple H" Levesque verriet am Donnerstag im Rahmen einer Aktionärsversammlung, dass man die Eröffnung von weiteren Performance Centern in den USA und in anderen Ländern vorantreibt.
Interessant. Gab es die Pläne von verschiedenen US-PCs früher auch schonmal? Der "Global Localization" Kram ist ja bekannt, aber das es mehrere US-Performance Center geben soll war mir neu...
 
Oben