Nash Rückkehr wohl befristet, WWE angeblich mit Interesse an DGUSA Wrestlern

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Laut dem PWInsider kehrt Kevin Nash lediglich für einen kurzen Run zum aktiven Geschehen zurück und nicht Fulltime. Nash steht momentan weiter unter einem WWE Legendenvertrag, der ihm Independentbookings gestattet, wenn diese nicht mit WWE Bookings kollidieren. Schon vor seiner Rückkehr war Nash stark daran interessiert, mit CM Punk zu arbeiten.


-Wie Dragon Gate USA nun bestätigte, hat WWE starkes Interesse an einer Vielzahl von Talenten von DGUSA. Die Company gab bekannt, den Wrestlern keine Steine in den Weg zu legen wenn WWE anklopft, noch ist aber unbekannt, wem das Interesse gilt.


Quelle:pWInsider.com, f4wonline.com
 
Ich habe da auchs chon mit gerechnet, denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Kevin Nash in seinem Alter nochmal für einen Vollzeit Job bei WWE zurück kommt, denn man setzt ja einmal auf jüngere Worker und zum anderen glaube ich nicht, dass er, was seine Fitness und Gesundheit angeht, noch in der Lage ist, für einen längeren Zeitraum wieder in dern Ring zurückzukehren. Das ist aber ins einem Alter auch nur verständlich und besser als das, was Hogan oder Flair bei TNA treiben.

Was die Talente angeht, so ist es gut, dass man ihnen keine Steine in den Weg legt, denn bei WWE hätten sie die Chance ein wirklich großer Star zu werden und diese Möglichkeit sollte man ihnen nicht verbauen. Ob sie sie dann auch nutzen können, bleibt natürlich abzuwarten, denn nur weil man als Talent von WWE unter Vertrag genommen wird, wird man noch kein Star.
 
Meiner Meinung nach ist das auch besser so. Ich konnte mir von Beginn an nicht vorstellen, dass Kevin Nash Fulltime in den Ring zurückkehrt, erst in einem hohen Alter und in diesem muss man einfach auf seine Gesundheit achten. Was mir allerdings gefallen würde, wäre wenn er weiterhin als Manager aktiv wäre. Denn so könnte er auf jedenfall jungen Talenten am Mic einiges beibringen und ihnen helfen Over zu kommen.

Bei Dragon Gate USA gibt es in der Tat einige tolle Talente und das man ihnen keine Steine in den Weg legen will ist auf jedenfall positiv. Vielleicht schafft es tatsächlich einer von den Dragon Gate Jungs zu einem richtigen Top Star. Doch nur weil man einen Vertrag unterschreibt heißt das noch lange nicht, dass man ein Superstar im Wrestling wird. Viele werden noch im Entwicklungsvertrag entlassen.

 
Ich bin gespannt wie lange man Nash im WWE TV zu sehen bekommt. Ich bin auch gespannt wieso er das Match bei Night of Champions gegen Punk nicht bekommen hat.

Ich finde es gut, dass DGUSA den Talenten keine Steine in den Weg legt. Es gibt dort gute Talente und diese sollte dann die WWE auch holen. Die Talente würden mehr Kohle machen als bei DGUSA und wären auch bei der größtem Wrestling Firma der Welt angestellt.
 
- Das war auch so zu erwarten. Er wurd nur geholt um die Story von Hunter und Punk weiter vorann zu bringen. Nash ist einfach körperlich nicht in der Lage, ein Full-Time Worker zu sein. Jetzt wo man das Match Nash vs. Punk doch noch in HHH vs. Punk geändert hat, bezweifle ich sogar ob Nash überhaput nochmal in den Ring steigen wird.

- Das ist doch mal wirklich schön zu hören. Die WWE kann weitere junge Worker, die im Ring stark sind immer gut gebrauchen. Bei DGUSA treten viele talentierte Wrestler auf, ich bin gespannt wen sich die WWE da aussucht.
 
Es war klar, dass man Kevin Nash nicht sehr lange im TV zu sehen bekommen wird. Ich bin sehr froh darüber, weil man dann wieder mehr junge Wrestler zeigen kann. Ich frage mich aber wie es mit Kevin Nash weiter gehen wird. Hoffentlich wird er kein Match mehr bestreiten.

Ich finde es sehr gut, dass Dragon Gate USA ihren Wrestlern keine Steine in den Weg legen will. Mich würde es sehr freuen wenn die WWE ein paar junge Wrestler holt.
 
Wen wundert das denn? War klar dass Nash nicht Fulltime da ist, ich denke er macht seine Fehde gegen CM Punk sowie HHH fertig und dann werden wir ihn wohl auch erst mal nicht wieder sehen. Aber als Bodyguard von Alberto del Rio, wie sich es manche gedacht haben, ist er bisher auch noch nicht aufgetreten.
 
naja, für viele Story kann man ihn eh nicht gebrauchen, aber es freut mich, dass er noch einen Legendenvertag hat


Also für die weiteren Storys von Alberto del Rio und CM Punk sowie HHH (im Moment speziell: CM Punk vs HHH Fehde bei der ich glaube, dass er eine entscheindende Rolle spielen wird) könnte er auf jedenfall noch gebraucht werden.
 
Kevin Nash sollte es auch bei der einen Story belassen. Er ist mittlerweile in einem Alter, in dem er nicht mehr Full-Time für die WWE arbeiten kann. Der Legendenvertrag ist daher genau das richtige und wenn man ihn mal wieder braucht, kann er kurzzeitig wieder zurückkomen. Ich finde es auch gut, dass man ihm jetzt nicht seine Independent-Auftritte streicht. Vielleicht war das auch eine Bedingung von Nash. Natürlich zeigt es auch wieder, welch hohe Meinung und Wertschätzung CM Punk bei Leuten wie Kevin Nash hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Leute von DGUSA hinzustoßen würden. Für viele ist es auch eine große Chance einen riesigen Karrieresprung zu machen. Klar muss man sich nach neuen Leuten und Talenten umschauen, denn ewig wird die Cena Orton Generation auch vorbei sein und dann muss die nächste Garde bereit stehen.
 
- Das war so zu erwarten ist auch gut so. Im Ring will ich ihn dauerhaft sowieso nicht sehen, wenn dann eher in einer Non-Wrestler On-Air Rolle. Aber momentan sollte sich die Fehde wohl noch bis in den Herbst hineinziehen.

- Als erstes kommt mir da auf jeden Fall Johnny Gargano als mögliche Verpflichtung auf. Meines Wissens hat WWE an ihm auch schon ein Mal Interesse gezeigt und er hätte definitiv das Potenzial und müsste sich nicht allzu stark umzustellen (im Gegensatz zu den Japanern).

Ansonsten würden mir noch D.U.F. oder BxB Hulk oder CIMA einfallen. Aber auch diese Abgänge wären ein schwerer Schlag für DGUSA, vor allem CIMA als Leader der Blood Warriors. Bei den Japanern hat aber auch die Mutterpromotion noch ein Wörtchen mitzusprechen, wodurch ein Wechsel ziemlich unwahrscheinlich ist.
 
Eine dauerhafte Rückkehr von Nash hätte ich auch weniger gut gefunden. Seine Glanzzeit ist vorbei. Dieser kurze Spätherbst ist zwar ok, aber dauerhaft auftreten und talentierten Jungspunden die Chance vereiteln? Nein danke!

Find ich schön, wenn die WWE den einen oder anderen von Dragon Gate bekommen könnte. Diese Jungs dort sind zumindest keine ehemaligen Footballspieler oder sonstiges und bringen bereits einiges an Wrestling-Können mit. Ob die WWE aber wirklich jemanden von Dragon Gate verpflichtet, bleibt noch zu bezweifeln.
Schön aber, dass Dragon Gate sagt, dass sie ihren Wrestlern keine Steine in den Weg legen, sollten sie gehen wollen.
 
- Als erstes kommt mir da auf jeden Fall Johnny Gargano als mögliche Verpflichtung auf. Meines Wissens hat WWE an ihm auch schon ein Mal Interesse gezeigt und er hätte definitiv das Potenzial und müsste sich nicht allzu stark umzustellen (im Gegensatz zu den Japanern).

Ansonsten würden mir noch D.U.F. oder BxB Hulk oder CIMA einfallen. Aber auch diese Abgänge wären ein schwerer Schlag für DGUSA, vor allem CIMA als Leader der Blood Warriors. Bei den Japanern hat aber auch die Mutterpromotion noch ein Wörtchen mitzusprechen, wodurch ein Wechsel ziemlich unwahrscheinlich ist.

Es soll hier auch vor allem um die amerikanischen Talente gehen. Ich würde von Johnny Gargano, Chuck Taylor, Sami Callihan und Ricochet ausgehen. Ist nicht einmal so unwahrscheinlich, da man ja auch Jon Moxly aka Dean Ambrose schon bei DGUSA entdeckt hat.

Allerdings bezweifle ich, dass sich einer der Leute von DGUSA in der Upercard durchsetzten könnte. Dazu fehlt ihnen einfach die Statur. Am ehesten würde ich es Gargano zutrauen, aber auch nur auf Grund seines Charismas.
 
Es war schon klar, das Kevin Nash nur für ein Paar Monate in die WWE Zurück kehrt. So wird man wahrscheinlich seine Fehde mit Triple H und CM Punk bis zur SurViVor Series fortführen, und ihn dort mit einer Klausel nach Hause schicken. Insgesamt finde ich es von der WWE schön, das Legenden wie Kevin Nash und auch Bret Hart, sowie Stone Cold Steve Austin ab und zu mal Auftritte bekommen, damit sie nicht ganz in Vergessenheit geraten.

Der größte Fehler einer Wrestlerin wäre es zur WWE zu wechseln. Daher bitte ich wirklich die Diven aus dem Niemandsland, das sie dort bleiben wo sie sind, und nicht den Fehler eingehen, und bei der WWE Jobben müssen. Nach der aktuellen Diven Division kann man wirklich nichts besseres von der WWE behaupten.
 
Oben