Nash und Bischoff deuten Rückehr der NWO bei WWE an - Network Start erneut verschoben - Legenden nicht "fernsehtauglich"? - Bellas deuten Rückkehr an

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wenn es nach vielen Wrestlingfans geht, dann sollte das geschichtsträchtigste Stable der Wrestling-Historie lieber heute als morgen ein erneutes Comeback feiern. Die Rede ist natürlich von der New World Order. Und nun gibt es für all jene Fans wieder Hoffnung denn Kevin Nash deutete Dienstag auf Twitter an, dass es möglicherweise zu einem baldigen Comeback der NWO kommen könnte. So schrieb Nash:
"Viele von euch wollen eine Wiedervereinigung der NWO und es wird eine geben. Aber wie ihr wisst, kommen wir nur zurück um alles zu übernehmen."
Kurz darauf deutet Nash auch noch an, dass die NWO CM Punk unterstützen würde und legte nach:
"The Rock wird den Rumble niemals mit dem Gold verlassen wir geben Phils (CM Punk alias Phil Brooks wie Punks bürgerlicher Name lautet) Rückendeckung."
Auch der derzeitige TNA Offizielle und ehemalige Anführer der NWO Eric Bischoff äußerte sich und schrieb als Antwort auf Nash Tweet:
"Viele von euch wollen eine Wiedervereinigung der NWO und es wird eine geben. Aber wie ihr wisst, kommen wir nur zurück um alles zu übernehmen. Stay tuned!!!"
Bevor jetzt allerdings unter einigen Fans sofort Euphorie und Spekulationen ausbrechen, sei gesagt, dass Kevin Nash dafür bekannt ist, gerne mal mit den Fans auf Twitter zu "spielen" und sie hinters Licht zu führen. So zeigt sich auch Dave Scherer vom PWInsider sicher, dass Nash die Bühne auch hier nutzt, um die Fans ein wenig zu veralbern. Tatsächlich gibt es keinerlei Hinweise darauf, dass es zu einer Reunion kommen wird und auch die Tatsache, dass Eric Bischoff bekanntlich einer der führenden Köpfe bei TNA ist, lässt eher auf einen Scherz schließen.


- Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer jetzt in einem Interview verlauten ließ, wird der WWE Network frühestens im Jahr 2013 an den Start gehen. Zwar zuletzt die Rede davon, dass man den November als neuen Starttermin auserkoren habe, aber Quellen innerhalb von WWE die sich nahe am Geschehen befinden, sollen bestätigt haben, dass der Starttermin erneut um einige Monate nach hinten verschoben wurde. Gut möglich das man den Sender nun im Zuge von WrestleMania 29 an den Start gehen lassen möchte. In der Zwischenzeit arbeite man weiter daran altes Material für den Network zu digitalisieren und es werden auch immer noch Mitarbeiter für den Network angeheuert.


- Wie der PWInsider berichtet, sollen sich weitere ehemalige WWE und WCW Stars am Montag backstage befunden haben. WWE soll sich aber dazu entschlossen haben sie nicht bei der 1000. Ausgabe einzusetzen da einige angeblich einfach nicht "fernsehtauglich" ausgesehen haben sollen.


- In einem Interview mit der Zeitschrift Maxim deuteten die Bella Twins Nikkie und Brie jetzt an, dass eine Rückkehr zur WWE definitiv möglich ist. Das kurze Interview mit den Zwillingen könnt ihr euch HIER durchlesen.


Quelle: PWInsider, WrestleNewz
 
Ich wäre absolut für eine Rückkehr der NWO. Entweder bringt man die alte Generation zurück oder man stellt neue Member wie CM Punk oder auch Dolph Ziggler.

Nicht Fernsehtaugliches Aussehen?! So ein Müll, hoffe das man deswegen nicht auf grosse Stars hat verzichten müssen.
 
Ich bin ganz klar für eine neue nWo. Klingt zwar wirklich eher nach einem Scherz, aber wenn es dazu kommen sollte, könnte ich mir durchaus CM Punk als Leader vorstellen. Sein Heel Turn mitsamt des Charakters des letzten Jahres wäre perfekt dafür geeignet. Weitere Mitglieder müsste man aufbauen, wobei es genug im Roster gibt, die etwas zu "meckern" hätten.
 
Naja, in der PG-Ära würde die NWO niemals reinpassen und eine NWO mit eventuell, neuen Gesichter wäre nicht mehr die NWO. Die würde nicht glaubhaft sein. Und das Stable mit den alten Stars kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Immerhin haben alle ein gewisses Alter erreicht, wo man dessen Aktionen heutzutage nicht mehr abkauft. Das Wrestling von damals hat sich verändert und unterscheidet sich vom heutigen Wrestling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in der PG-Ära würde die NWO niemals reinpassen und eine NWO mit eventuell, neuen Gesichter wäre nicht mehr die NWO. Die würde nicht glaubhaft sein. Und das Stable mit den alten Stars kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Immerhin haben alle ein gewisses Alter erreicht, wo man dessen Aktionen heutzutage nicht mehr abkauft. Das Wrestling heute hat sich verändert und unterscheidet sich vom heutigen Wrestling.

Die NWO als Ende der PG Ära...Hogan, Nash und Hall (wenn er denn wieder geradeaus laufen kann) könnten in der WWE die zweite Attitude Ära einläuten.;)
 
Die NWO als Ende der PG Ära...Hogan, Nash und Hall (wenn er denn wieder geradeaus laufen kann) könnten in der WWE die zweite Attitude Ära einläuten.;)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man den 3 Leuten die Gimmicks noch abkaufen würde. Alleine der Name: New (!) World Order. Das ganze hatten wir alleine in der originalen Inkarnation schon 3 Mal. Und diese Leute sind mittlerweile alle über 50. In der heutigen Zeit funktioniert ein nWo Angle nicht mehr so wie früher, vor allem nicht wenn er stark abgekupfert ist.
 
Also beim besten Willen, Nein! Ich will keinen Hogan mehr sehen, keinen Nash und Hall werden wir wohl eh nie mehr sehen. Die sind zu alt, zu langsam und man kauft ihnen nicht mehr ab das sie harte Hunde sind.
Die WWE soll aus dem Kader den sie haben was machen. Da ist genug Potonzial!
 
NWO ? ähm.... bischoff ? .... bitte nicht
die beiden sollen was anderes machen .... rasenmähen oder so
aber bitte nicht zurück zur WWE damit kommen , abgesehen davon ohne Hogan und Hall wäre es kein NWO
und auf die ganzen Wracks kann ich gut verzichten

.. ich meine hab ihr gesehen wie X- pac ausgesehen hatt bei Raw ?
das war ja richtig bemitleidenswert , die arme Trish Stratus musste sich auch noch anfassen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben