Nash unterschreibt erneut, The Rock nimmt Herausforderung an

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE.com gab nun bekannt, dass es John Laurinaitis gemäß der aktuellen Storyline gelungen ist, Kevin Nash wieder unter Vertrag zu nehmen. Nash wird bei RAW in der kommenden Woche anwesend sein.


-Wie zu erwarten war hat The Rock die Herausforderung von John Cena angenommen und tritt nun an seiner Seite bei der Survivor Series gegen Awesome Truth an. The Rock wurde während RAW via Satellit hinzugeschaltet und verkündete, dieses eine Mal mit Cena teamen zu wollen, da er The Miz und R-Truth auch nicht ausstehen kann.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Also wird die Geschichte nun weitergeführt, man hat jetzt viele möglichkeiten , da Hunter nun laut Storyline ein paar Wochen ausfällt kann Nash nun auch sein unwesend treiben, immerhin haben er und CM Punk immernoch eine Rechnung offen die bis heute nicht beglichen wurde.

Das Rock annimmt war nun eigentlich klar, schade fand ich nur das es eine Videobotschaft mal wieder von ihm nur war und kein Live Auftritt, aber der wird dann hoffentlich bald endlich kommen und dann bin ich gespannt, ob Truth und auch Miz ihn schon angreifen wollen und Cena den Save macht oder Rocky irgendwann in nacher Zukunft den Save für Cena macht, wenn er abgefertigt wird.
 
Sehr schön, das Match Nash vs. Triple H wird kommen. Ich kann es kaum erwarten. Merkt jemand die Ironie? 2 ältere Herren im Ring. Einer davon ist nicht sooo überragend im Ring. Ich habe noch die Hoffnung, dass das Match nicht stattfindet, doch leider ist dies jetzt sehr unwahrscheinlich.
 
So langsam geht mir das Hin und Her mit Kevin Nash gewaltig auf die Nerven. Man sollte ihm jetzt in der Fehde einen letzten Run geben, ehe er sich endgültig vom aktiven WWE Geschehen verabschiedet. Naja, in die Storyline mit Triple H passt er meiner Meinung nach gut hinein, und daher ist ein letzter WWE Run von ihm nicht unbedingt Negativ.

Das wir dass Match sehen werden, war schon letzte Woche klar. Jedoch bin ich echt gespannt, wie man Rocky bei der Survivor Series darstellen wird. Naja, die WWE wird sich schon was einfallen lassen, um die Fehde der beiden zu verbooken. Wenn nicht, kaue ich an meinem Fuß. :eek:
 
Hm, dann mag Laurinaitis, unter dem doch alles so viel sicherer sein soll, doch mal erklären, warum er demjenigen, der seinen Boss mit einem dicken Hammer eine übergebürstet hat, jetzt auf einmal einen Vertrag gegeben hat. Bin sehr gespannt...

Ich befürchte auch, dass man bei der SuSe irgend einen Mist machen wird, der einfach überhaupt nicht passt, nur um die Fehde Rock gegen Cena weiter aufzubauen. Ich bin nur mal gespannt, wer sich da dann gegen seinen Partener wendet, denn die beiden werden ja als Faces dargestellt. Jetzt müsste man aber einen von beiden als den Bösen darstellen, was im weiteren Verlauf jeweils blöd wäre, denn man will Rock ja als Face halten, um die Fans anzulocken und Cena kann man auch nicht als Heel darstellen, denn dann hat man auch einen Heelcena in den Weeklies.
Warscheinlich wird da wieder irgendeine bescheuerte Lösung gefunden, die überhaupt nichts bringt und einfach nur doof ist, aber ok, lassen wir uns...naja, überraschen passt jetzt irgendwie schlecht, aber ihr wisst schon was ich meine.
 
Es war ja zu erwarten, dass Nash wieder bei der WWE angestellt ist. Und ich freue mich, dass die Beiden wohl ihr Match bei TLC bekommen. Das ist das Beste für die Fehde.

Leider, war Rock nicht bei Raw anwesend, aber wenigstens hat man ihn in einer Videobotschaft gesehen.
 
Oben