Nash unterschreibt neuen Vertrag *Update* Nash verneint Gerüchte

Spear

Wrestling Legende
Kevin Nash hat in dieser Woche angeblich einen neuen Vertrag bei TNA unterschrieben. Die Vertragsverhandlungen sollen dabei mit Dixie Carter persönlich geführt worden sein. Der Vertrag von Kevin Nash lief im vergangenen Monat nach Bound For Glory aus. Es ist noch nichts über die Details des Vertrags bekannt.

Der letzte Auftritt des ehemaligen World Champions liegt nur knapp einen Monat zurück, bei der iMPACT Ausgabe vom 14. Oktober lehnten er und Sting einen Einstieg bei Immortal ab und kündigten ihren Abschied an.

Quelle: PW Insider, Wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus.

Das hatten wir doch in letzter Zeit recht oft. Leute, die angeblich bei TNA einen Vertrag unterschrieben hätten, oder in Vertragsverhandlungen standen. Von den entsprechenden Leuten wurde das immer dementiert. Im Falle von z.B. Mickie James, war es dann aber doch wahr. Ich weiß nicht mehr was ich in dem Zusammenhang glauben soll...

Jedenfalls hoffe ich, dass Kevin Nash keinen neuen Vertrag mit TNA abgeschlossen hat. Er hat seine beste Wrestling-Zeit hinter sich und ist in der Promotion von Dixie Carter in meinen Augen nicht gut eingesetzt worden. Er geht neben Hogan, Bischoff, Sting, etc. auch irgendwie unter und ist nur einer der alten Männer.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Als ich die Überschrift las, konnte ich nur den Kopf schütteln. Nachdem ich aber die News gelesen hatte, kam ein großes "Puuh" aus meinem Mund heraus. Ich hasse diese Schocker. Wir haben hier ein paar ältere Herren an Bord und wir wollen doch nicht, dass sie wegen dem Schock abkratzen, oder Randy?

Naja, ich muss ein Lob an die TNA aussprechen. Die ziehen das mit den Entlassungen wirklich bis zum bitteren Ende durch. Nash, Rhino & Raven waren alle alt und mussten langsam verschwinden. Young war leider überflüssig und deswegen ging auch diese Entlassung in Ordnung. Hoffentlich macht es die TNA, wie Craggy schon schrieb, nicht wie bei Mickie James und hollt Nash zurück. Das hoffe und denke ich aber nicht. Wenn man jetzt auch noch die Immortals rauswirft, ist alles gut. Ok, ein Split würde reichen...
 
Als ich die Überschrift las, konnte ich nur den Kopf schütteln. Nachdem ich aber die News gelesen hatte, kam ein großes "Puuh" aus meinem Mund heraus. Ich hasse diese Schocker. Wir haben hier ein paar ältere Herren an Bord und wir wollen doch nicht, dass sie wegen dem Schock abkratzen, oder Randy?

Naja, ich muss ein Lob an die TNA aussprechen. Die ziehen das mit den Entlassungen wirklich bis zum bitteren Ende durch. Nash, Rhino & Raven waren alle alt und mussten langsam verschwinden. Young war leider überflüssig und deswegen ging auch diese Entlassung in Ordnung. Hoffentlich macht es die TNA, wie Craggy schon schrieb, nicht wie bei Mickie James und hollt Nash zurück. Das hoffe und denke ich aber nicht. Wenn man jetzt auch noch die Immortals rauswirft, ist alles gut. Ok, ein Split würde reichen...

Och kommt Leute, warum sagt jeder immer, dass Rhino alt ist? Rhino ist MITTE 30! Das dürfte im vergleich zu dem Rest noch eher bei den Jüngeren sein ;)
Zudem verstehe ich nicht, was ihr gegen Nash habt. Er passt in die Story, wird wahrscheinlich nicht mehr so viel verdienen bei der neuen Budgetausrichtung und ist am Mic wohl der authentischste, was in der Main Story helfen kann. Ich will zumindest nicht sehen, wie Immortal alles zusammenschlägt (was leider wohl doch passieren wird..).
 
Oben