Nash unzufrieden, Jinder Mahal noch zu "grün"

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Nach seinem Royal Rumble Auftritt ist es trotz des Legendenvertrages wieder ruhig um Kevin Nash geworden. Wie der Wrestling Observer nun berichtet soll Nash sogar einen komplett anderen Legendenvertrag unterschrieben haben, als es normalerweise üblich ist.
Normalerweise bekommen Legenden einen kleinen Anteil am Gewinn, den der eigene Name und die Beliebtheit generieren, sowie einen kleinen Betrag im Jahr als Sicherheit. Nash hingegen soll eine erhebliche Menge an Geld bekommen und arbeitet bisher nur ein wenig für die Company. Nash soll deshalb aktuell sogar ziemlich frustriert sein, da er der Meinung war, dass die gute Reaktion beim Royal Rumble ihn wieder in irgendeiner Weise ins TV bringen würde.



-Noch vor kurzem wurde über die Begeisterung berichtet, die der neue Smackdown Star Jinder Mahal bei Vince McMahon ausgelöst haben soll. Doch mittlerweile hat sich diese Euphorie beim Rest der Führungsetage anscheinend gelegt und mehrere WWE Offizielle sollen alles andere als zufrieden mit seinen Performances sein, vor allem was die Live-Events anbelangt. Denn im Gegensatz zu den Squash Matches im TV wurde bei den längeren Matches bei den Houseshows deutlich, dass er noch deutlich grüner hinter den Ohren ist als zunächst angenommen. Deshalb mehren sich auch die Stimmen, die eine Berufung ins Main Roster rückblickend als zu früh erachten. Aus diesem Grund wurde er in der letzten Zeit bei Live-Events häufig in Matches mit Daniel Bryan gesteckt, da man der Meinung ist, dass dieser Matches „zusammenhalten“ und seinen Gegner wenn nötig durch ein Match ziehen kann.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Finde das mit Jinder sehr schade, da er über ein wahnsinniges Charisma verfügt.
Er ist aktuell einer meiner Lieblingsheel im Roster...

Das mit Nash finde ich auch schade-irgendwas im TV wird man wohl für ihn finden...
Wäre cool ihn zumindest wieder öfters im TV zu sehen...
 
in Bezug auf Mahal zeigt sich da aber wieder einmal die schlechte Vorbereitung von WWE. Den einen lassen sie vor dem Debüt über Monate schon bei Houseshows antreten um sich ein Bild von ihm zu machen und dann kommen wieder andere Leute, bei denen man so einen wichtigen Schritt überspringt. Ich glaube ja jetzt kaum, dass man Mahal deshalb fallen lässt, aber wenn dann hat man seinen Charakter zerstört, weil man ihn nicht richtig gescoutet und eingeschätzt hat. Sowas ist absolut unnötig.

Ich persönlich kann mit ihm aber bisher wenig anfangen. Mir gefällt das Gimmick nur bedingt und im Ring konnte er selbst in den Squash Matches nichts berauschendes reißen. Ein Suplex und ein Full Nelson Slam reichen mir da nicht. Trotzdem will ich ihm ein gewisses Charisma nicht absprechen, bei mir schlägt es allerdings nicht an.


Für Nash wäre die Rolle des RAW-GM einfach perfekt gewesen. Keine Ahnung warum man diesen leidigen Anonymen GM immer noch durchzieht, Nash könnte man genauso gut als Tweener einsetzen. Eine andere Rolle sehe ich für ihn aber nicht, lediglich als Mentor wie einst bei Samoa Joe würde er mir noch gefallen.
 
Ich glaube, dass man Jinder Mahal anscheinend zu früh gepusht hat liegt daran, dass die WWE auf dem indischen Markt besser stehen wollte.
Jedoch könnte man hier an dieser stelle ein Eigentor geschossen haben. Denn Jinder Mahal ist anscheinend nicht so gut, dass man ihm längere Matches zutraut. Bekommt er aber nur 1-2 Minuten im Ring Zeit, glaube ich kaum, dass er damit auf dem indischen Markt einen Boom auslöst.
Zu Mahal selbst: Ob er wirklich zu grün ist, kann ich nicht beurteilen, da ich dafür zu wenig gesehen hab. Und auch sonst hat man sehr wenig von ihm gesehen, weswegen es für mich momentan fraglich ist, ob er sich, selbst wenn er nicht mehr zu "grün" ist, ob er sich dann trotzdem in der riesigen Mid- und Uppercard von SD! durchsetzen kann...
Aber ein gewisses Charisma hat der gute schon, nur ist es halt fraglich, wie man es umsetzt...

Und zu Nash: Er könnte ja Kommentator bei SmackDown! werden. Ich weiß zwar nicht, ob er gut als Kommentator wäre, aber besser als Booker T wäre er allemal :D
 
Zu Mahal kann ich nicht wirklich was sagen, außer Zack zuzustimmen, was das zwiespältige Verhalten der W*E angeht in der Beziehung auf neue Talente.

Was Nash angeht bin ich ehrlich gesagt auch enttäuscht. Natürlich würde ich ihn auch nicht wieder im Ring sehen wollen, aber als Manager/Mentor oder gerade auch, wie oben schon erwähnt wurde, als Raw- GM wäre er wirklich perfekt. Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, warum man ihn nicht einsetzt, zumal die Reaktionen auf seine Rückkehr wirklich gut waren.
 
1) Das die WWE "Big Daddy Cool" nicht weiter einsetzt finde ich auch schade. Hatte mich damals beim Rumble gefreut als er gekommen ist. Danach kam kein einziger Auftritt mehr. Er muss ja jetzt nicht unbedingt im Ring auftreten, aber wie schon gesagt wurde, als RAW GM würde er auf jedenfall sehr gut passen.
 
Ich bin gespannt wie es mit Mahal weitergeht. Um im Mainroster richtig durchstarten zu können braucht man bekanntlich das Segen der Company. Als ich gelesen habe, das die Führungsebende (Vince McMahon) absolut zufrieden ist mit Mahal hätte ich gedacht, das er wohl bald durchstarten wird. Nun wurden wir eines besseren belehrt. Inwiefern Mahal zu grün hinter den Ohren ist weiß ich nicht, aber bekanntlich macht man die besten Erfahrungen im Ring.

Bevor sich Nash beschwert sollte er erstmal abwarten. Die WWE braucht ihn in Moment wohl nicht vor den Kameras und das zeigen sie auch. Trotzdem könnte der Zeitpunkt kommen, in der die Entertainmentsoap was mit ihm plant.
 
Bis jetzt konnte mich Jinder Mahal noch nicht so überzeugen, aber man konnte ihn bis jetzt auch nur in Squash Matches sehen, so dass ich ihn noch nicht so richtig beurteilen kann, aber was ich von ihm gesehen hab, war nicht so berauschend, aber vielleicht ändert sich das noch mit der Zeit. Man kann hier auch ein wenig die WWE kritisieren, da sie ihn zu früh ins Main Roster getan haben. Da hätte man vielleicht noch ein wenig warten sollen.
Ich hab mich auch schon gefragt, was mit Nash ist, da er seit dem Royal Rumble keinen Auftritt mehr vor den Kameras hatte, was nach den guten Reaktionen eigentlich schon ein wenig merkwürdig ist. Ich finde dies ziemlich schade, da er einen guten Manager abgeben könnte und es vor einiger Zeit hieß, dass die WWE wieder auf Manager setzen wollen, aber dieses Vorhaben scheint sich schon wieder in Luft aufgelöst zu haben. Tyson Kidd scheint mittlerweile auch wieder fallen gelassen worden zu sein, falls er sich jemals in einem Push befand. Manager wären perekt geeignet, um Leute mit schwachem Mic Work und wenig Charisma over zu bringen. Ein Nash wäre dafür eigentlich gut geeignet gewesen. Im Ring will ich ihn zwar nicht mehr sehen, aber in einer anderen Rolle hätte ich ihn sehr gerne gesehen. Mal schauen, wie es mit ihm weitergehen wird.
 
- Wundert mich nicht, dass Nash im Moment unzufrieden ist, denn immerhin ist er einer, der auch noch in seinem jetzigen Alter was in der Wrestlingwelt reißen möchte, wenn auch nicht im Ring. Er würde zum Beispiel wunderbar in die Rolle des Raw-GM's passen, aber darauf kommt die WWE ja wieder nicht. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht.

- Mich würde es absolut nicht stören, wenn man Jinder zurück in die FCW schickt. Sein Gimmick ist einfach nur langweilig und flach und mit anderen "Indern" oder "Arabern" die vor ihm in der WWE waren, kann er bei weitem nicht mithalten. Auch im Ring ist er eine ziemliche Flasche und dazu kommt noch, dass er aussieht wie ein kleiner Teddybär und nicht wie ein Bösewicht.
 
Das Nash unzufrieden ist, ist klar, doch er muss einsehen, dass er momentan nicht gebraucht wird in den Shows und sich lieber an der Entwicklung junger Talente beteiligen sollte. Bisher war es ja nicht möglich, da Big Show sich in anderen Fehden steckte und deswegen nicht mit Nash fehden konnte. Die Fehde sollte ja, falls möglich beim Summerslam stattfinden, doch nach momentanen Stand ist es nicht möglich, da Show aus den Shows herausgeschrieben wurde und nach dem Comeback Henry ausknockt, eher er mit Nash fehden kann.

Es ist ja auch kein Wunder, da er bei den Squash Matches sowieso nur 4 Moves + Punches/Kicks zeigen durfte. Das er noch zu "grün" hinter den Ohren ist, ist verständlich, da er nun eben im Main Roster ist und noch nicht so sehr mit den Workern bisher gearbeitet hat. Das er bei den Live Events mit Daniel Bryan arbeitet finde ich gut und wie es scheint hat Bryan auch die Unterstützung der WWE Offiziellen, auch wenn man es bei den Shows nicht sieht.
 
- Das Nash nicht zufrieden mit der Situation ist habe ich mir gedacht. Beim Royal Rumble hat er so einen lauten Pop bekommen , da hätte ich schon erwartet das er in eine Story mit z.B The Big SHow gesteckt wird.
Vielleicht wird Triple H anlässlich der momentanen Story ordentlich aufräumen und Nash als Smackdown GM bringem , wäre eine sehr gute Lösung.

- Mir gefällt Jinder Mahal überhauot nicht. Er hat so viel Charisma wie ein Stück Kneckebrott und im Ring ist er ebenfalls einfach grottig.
Da tut mir ein Daniel Bryan schon Leid einen so schlechten Worker als Gegner zu bekommen.
 
Wundert mich nicht das Kevin Nash nicht zufrieden ist. Er hat sicherlich damit gerechnet, dass er wie bei TNAWrestling eine wichtige Rolle spielen wird aber da hat er wohl pech gehabt. Die einzige Rolle in der ich ihn gerne sehen würde wäre die als Raw General Manager.

Mir gefällt Jinder Mahal eigentlich und seine In Ring Skills kann man nach den paar wenigen Squash Matches nicht wirklich beurteilen. Aber wenn er bei Live Shows mit jemanden wie Daniel Bryan arbeitet kann er von ihm auf jedenfall etwas lernen. Mehr kann man wohl erst sagen wenn er auch ihm TV längere Matches bekommt.
 
Hier sieht man aber mal, dass Nash nicht nur die Kohle wichtig ist. Sicher, jetzt kann man sagen, dass er Attention will und in's Spotlight drängt, aber wer sich seine TNA-Zeit angesehen hat wurde eines Besseren belehrt (nimmt mal mal die Runs mit Scott Hall aus). Er hat den Guns beim Einstieg geholfe, er hat neben Taz Joe weiter over gebracht und auch bei der MEM hat er den geringsten Spot bekommen.

Wie ZackAttack hätte ich ihn sehr gerne als Raw GM gesehen, dann aber als Kevin Nash und nicht als Diesel. Der Zug dürfte aber abgefahren sein, wenn man von ihm überzeugt wäre hätte man das schon lange gemacht, so bleibt er maximal als Notlösung übrig, falls man in 2 Jahren immer noch niemanden hat.. :rolleyes:
 
Ich finde es schön, dass er wenigstens auch für sein Geld wirklich arbeiten will und er nicht nur viel Geld haben will, sondern auch bei den Leuten präsent. Ich könnte mir vorstellen, dass es nochmal richtig gut ankommen würde, wenn Nash nochmal im TV präsentiert werden würde, da allein beim Royal Rumble die Pops schon ziemlich laut waren, als Nash den Ring betrat. Man könnte ihn in vielen Formen zurückbringen, nämlich als :
•aktiver Wrestler (Solange er sich in der Lage fühlt weiterhin in den Ring zu steigen, wäre es sicherlich mal wieder etwas anderes wenn man ihn im Ring sehen würde)
•Als Manager : Falls er sich wirklich nicht in der Lage fühlt, dauerhaft im Ring zu agieren, könnte man ihn perfekt als Manager einstellen und er könnte quasi On Air als Trainer für Talente arbeiten. Auch diese Rolle könnte er sicherlich perfekt ausfüllen, da er ein ungemeines Charisma hat und er auch gut am Mic reden kann wie ich finde
• Als GM : Man könnte ihn auch wunderbar als GM in die Shows bringen und man hätte wunderbare Möglichkeiten ihn in einer interessanten Fehde zum Raw GM zu machen, da man auch nicht die Möglichkeit hätte, jemanden zu nehmen der quasi nach dem GM sucht und letztlich Nash bzw. "Diesel" findet. Das wäre grandios !
- Ich hoffe das wir ihn in irgendeiner Form im TV wiedersehen, egal ob als Heel oder Face, mir gefiel seine Gimmick und seine In Ring Skills.

- Ich finde man konnte sich nur schwer ein Bild von Mahal machen. Man sieht ihn zwar jetzt schon seit einigen Wochen im TV, allerdings kann man diese Squash Matches nicht bewerten, da er dort höchstens 3-4 Moves auspackt. (Und das ist schnell gelernt). Es war schwer sich ein objektives Bild von seinen Leistungen zu machen und leider kann mich seine Gimmick kaum überzeugen. Er "beherrscht" Great Khali, will Smackdown beherrschen und tritt nur mit Khali als Manager auf. Als Tag Team sind die beiden noch nicht präsentiert worden. Seine Gimmick ist zu einfältig, weswegen er im Moment nur durch sein Charisma überzeugen kann. Doch an dieser Stelle sollte man die WWE auch nochmal kritisieren,da diese wieder in ihr altbekanntes Muster fallen und ihre unreifen Talente öfter ins Kalte Wasser werfen, obwohl sie noch eine Menge Übung brauchen (Bestes Beispiel : Sin Cara)
Bringt der "Neuling" nicht die entsprechende Leistung, machen sie den weiteren Fehler und schreiben sie ihn sofort ab. Dann hat doch kein Talent die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und mit den neuen Leistungen überzeugen zu können.
Die WWE sollte grundsätzlich an zwei Punkten arbeiten : Potenzielle Kandidaten, die groß herauskommen können, sollte man sehr gut aufbauen und eine gute Gimmick, sowie sollte man sich versichern, dass die Leute genug Erfahrungen im Ring haben, dass sie ein normales Match worken können. Hat man diesen Punkt erreicht und man ist sicher das sich dieser Worker im Main Roster durchschlagen kann, sollte man ihn definitiv gut präsentieren und so darstellen, dass die Fehden nicht zu unglaubwürdig herüberkommen (Vor allem die Storylines)
Dann sollte man dem Wrestler die Chance lassen sich zu präsentieren, wie er es kann und wenn dies dann nicht den Anforderungen entsprechen, sollte man ihm die Zeit geben sich (erheblich) zu verbessern,damit er endlich gut präsentiert werden kann. Man sollte Talente nicht nur fördern und schnell präsentieren, denn das wichtigste ist : Effektiv Fördern !
Diese Punkte sollte man eigentlich einhalten, und dann kann man erst auf der sicheren Seite sein, ob das "Talent" nichts taugt oder doch riesen Potenzial hat. Und ich bin zwar noch nicht von der Gimmick und den In Ring Skills überzeugt, sehe dort aber deutliches Potenzial.
 
@Wikki
Sagte ja MEIN Lieblingsheel...
Gefällt mir besser als Punk-ist einfach frischer und finde ihn gleich charismatisch wie Punk und sein Micwork finde ich auch sehr gut...
 
Kevin Nash sollte ja wohl klar sein, das man ihn einfach nicht mehr als Wrestler einsetzen kann. Ein einmaliger Auftritt war ohne Frage ziemlich genial, allerdings brauch man ihn als Wrestler nicht mehr. Als Kommentator kann ich ihn mir dagegen bedingt vorstellen. Man könnte Booker langsam wirklich ersetzen, und so vielleicht Nash ausprobieren, ob daraus was werden würde, bleibt aber eine andere Frage. Als Raw GM wäre er in der Tat wirklich eine gute Wahl gewesen. Man hätte ihn wieder im TV, und somit seinen Wunsch akzeptiert, und man hätte einen guten Raw GM, allerdings wird man den Anonymen GM erst einmal weiter so belassen, da es den Anschein macht, das man gar keine Person gefunden hat.

Ich bin von Mahal nicht begeistert. Aus meiner Sicht hat er zwar bestimmt einiges drauf, allerdings brauch ich ihn nicht, denn für mich ist er einer von vielen guten Superstars, die aber für mich nicht wirklich weit in der WWE kommen werden.
 
Wenn überhaupt wäre ich auch für Kevin Nash als enthüllten RAW GM gewesen. Ich bin außerordentlich froh ihn NICHT als aktiven Wrestler zu sehen, da der Mann über 50 ist und demensprechend agil wie ein Betonklotz ist. Er wird sich wohl einfach mit seinem Legendenstatus abfinden müssen, vielleicht wird er ja noch als Trainer oder ähnliches eingesetzt. Aber wenn er von TNA in dem Glauben gewechselt ist, auch bei der WWE im Ring als Top Draw, denn als Midcarder eignet sich jemand von seiner Statur nur mäßig, eingesetzt zu werden, würde mich das schon sehr wundern. So dumm ist er einfach nicht.

Hab ich´s nicht gesagt? Jeder, der Jinder Mahal bei FCW gesehen hat, dürfte ziemlich verwundert über den ziemlich heftigen Push mit Khali gewesen sein. Mahal wurde in keinster Weise als Top Draw dargestellt und etwas anderes konnte man auch aufgrund seiner In-Ring Performance, die auch ohne Botches schlicht langweilig und uninteressant ist, nicht erwarten. Ich glaube, er ist dann bei Byron Saxton mit Jacob Novak eingesetzt worden, aber bis auf seinen (damaligen) Finisher konnte er mich nie beeindrucken, jetzt ist der auch noch gegen einen 0815 Full Nelson Slam oder so etwas eingetauscht worden. Super. Ich erinnere mich gerade an ein Match gegen Tyler Black alias Seth Rollins, wo Mahal eigentlich eher das Tempo aus dem Match genommen hat als das Match weiter aufrecht zu erhalten und irgendwie mit tollen Aktionen dagegen zu halten. Gut, Black dürfte vielleicht ein wenig hoch gestapelt sein, aber so ähnlich sah es beim Rest seiner Matches meistens aus. Wahrscheinlich diente dann sein Main Roster-Einsatz zur Marktgewinnung in Indien, wie hier auch schon hinlänglich angesprochen wurde.
Jetzt, da die Offiziellen nicht mehr allzu angetan von ihm sind, wird die Story mit Khali wohl vorerst weiterlaufen und keinen festen Fehdenpartner bekommen. Als steht sie quasi offen, bis man wieder Gefallen an Mahal gefunden hat. Das kann natürlich dauern, aber vielleicht hat einer der Writer ja einen Alternativ-Plan.
 
Die WWE hätte Kevin Nash sehr vielseitig einsetzen können. Ich hätte ihn als Manager eingesetzt, da wir diese Rolle von ihm nicht kennen, und es meiner Meinung nach was neues gewesen wäre. Die Qualitäten am Mic hat er, sodass ich eigentlich keinen Grund sehe, die Rolle nicht auszutesten. Da er einen Legendenvertrag hat, kann man ja immernoch überlegen, ob man ihn in die Shows bringt. Die Möglichkeiten bzw. die Chancen dazu hat man. Ich bin echt gespannt, wie es im Fall Kevin Nash alias Diesel weiter geht.

Jinder Mahal konnte mich ehrlich gesagt noch nie überzeugen. Er scheint zwar einiges am Mic drauf zu haben, was allerdings nicht für einen WWE Superstar reicht. Seine In Ring Qualitäten kann ich noch nicht einschätzen, da man ihn bisher nur in Squash Matches eingesetzt hatte. Ein Fehler der WWE war es, Mahal gleich mit dem Great Khali zusammen zu bringen. Ist zwar sicherlich nicht schlecht, wenn Mahal einen erfahrenen Mann an seiner Seite hat, allerdings kann er so selber nicht erfahren, wie es ist, im harten WWE Geschäft alleine unterwegs zu sein. Ich hoffe, das die WWE ihn nicht aus den Shows schreibt, denn dann hat man einen Push, der meiner Meinung nach gut eingeleitet wurde, sehr schön versaut.
 
Oben