Nash von Indy Event gestrichen, Kalinowski verlässt WWE & Sin Cara feiert Rückkehr

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Kevin Nash wurde von der Card für ein Indy Event an diesem Wochenende in Kanada gestrichen. Grund ist, dass WWE ihn braucht. Er soll nämlich nach Pittsburgh fahren und all die notwendigen medizinischen Untersuchungen absolvieren, um wrestlen zu dürfen.

- Laut PWInsider hat Brian Kalinowski, WWEs Executive Vice President of Digital Media, das Unternehmen in dieser Woche verlassen. Kalinowski war seit 2007 Teil der WWE.

- Luis Ignascio Urive Alvirde, der richtige Name von Sin Cara/Mistico, kehrte bei einem Live Event am Samstag in den Ring zurück. Das Event fand in Tacoma, Washington statt. Damit ist die Suspendierung vom originalen Sin Cara vorbei.

Bekanntlich steckte Jorge Arias, besser bekannt als Hunico, bei den letzten 2 Smackdown Tapins unter der Maske von Cara. Was nun mit ihm passieren wird, ist nicht bekannt.

Quellen: PWInsider/wrestlenewz
 
Sin Cara`s Rückkehr

Ich bin sehr gespannt auf die Rückkehr von Sin Cara, Hunico hat es meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht, jedoch merkte man an den Gesten auch den Unterschied der beiden. Aber vielleicht auch nur weil man es wusste ?
Ich bin ja einer dieser Leute die hoffen das Sin Cara nun nicht wieder Fallen gelassen wird und hoffe deshalb auch, dass er die Umstellung von Lucha Libre zur WWE schnellst möglich bewältigt.
 
Ich freue mich darüber, dass Mistico wieder zurückkommt. Meiner Meinung nach hat er noch eine aller letzte Chance verdient. Diese muss er aber nutzten. Er sollte sich schnellstmöglich von den Lucha Libre Style zum WWE Wrestling Style umstellen. Außerdem sollte er probieren sich backstage nicht noch unbeliebter zu machen als er sowieso schon ist.

Hunico hat mir ganz gut gefallen, aber man merkte dass unter der Maske nicht der echte Sin Cara steckte.
 
Ah ja, ich habe mich auchs chon gefragt, wann Kevin Nash in den Ring zurückkehren wird. Dies scheint nichtz mehr lange hin zu sein, da jetzt ja schon Vorbereitungen für solch ein Comeback getroffen werden, indem man ihn die medizinischen Tests absolvieren lässt. Dann darf man gespannt sein, wie er eingesetzt wird. Es wird ja bereits spekuliert, dass er in die Storyline um CM Punk und Triple H eingebunden werden könnte.

Nun bleibt abzuwarten, ob man Hunico Und den originalen Sin Cara gegeneinander antreten lassen will, oder ob man es bei dieser Sache belässt und keinen großen Wirbel mehr darum macht. Ich hoffe natürlich auf eine Fehde der beiden, denn damit hätten wir bei SmackDown endlich mal wieder eine wirklich gute Storyline und wir bekämen sicherlich auch gute Matches zu sehen.
 
War irgendwie klar, dass Kevin Nash durch die Untersuchungen muss um zu schauen, ob er fit für ein mögliches Match mit CM Punk ist. Wie lange es dauern wird, bis Nash aktiv in den Ring zurückkehrt, ist ja noch nicht bekannt, sodass die Indy Bookings von Nash zwischen durch ihn eigentlich auch helfen werden, etwas sich wieder einzu üben, wobei man seine Indy-Bookins perfekt dazu noch nutzen kann, um die Storyline weiter auszubauen.

Gut zu wissen, dass der originale Sin Cara nun wieder auftritt. Ich bin gespannt, wie sein jetziger Wrestling Stil ist, viel Zeit sich den WWE-Stil an zu trainieren hatte er. Und Hunico... Ob die Fehde zwischen den beiden noch stattfindet, muss man ja noch abwarten bzw. die Live Episode von SD, vielleicht gibt es dort das Comeback von Sin Cara und der Beginn der Fehde zwischen ihm und Hunico.
 
Es war klar, dass Nash von Event gestrichen wird.

Ich finde es gut, dass der richtige Sin Cara wieder da ist. Er hat eigentlich was drauf. Er muss sich nur benehmen. Ich denke, dass die Fehde zwischen Sin Cara und Hunico bald starten wird.
 
Oben