Nasty Boys News & TNA Fehde vorerst auf Eis gelegt

Lightfire

Upper Card
- Bei der aktuellen Ausgabe von TNA iMPACT! gaben die Nasty Boys ihr in Ring Comeback bei Total Nonstop Action Wrestling. Sie gewannen in einem Tag Team Match gegen Eric Young und Kevin Nash. Dieses war das erste Match seit über 13 Jahren der beiden zusammen im Fernsehen. Das letzte Mal traten sie bei der WCW Monday Nitro Ausgabe vom 9. Dezember 1996 auf.

- Alex Shelley hat bekanntlich sehr starke Nackenprobleme. Bevor diese bekannt wurden planten die TNA Offiziellen eine Fehde zwischen den Motor City Machineguns und Generation Me. Die Fehde ist jedoch vorher auf Eis gelegt.
 
ich muss ehrlich sagen, ich finde das nicht in ordnung das man die nasty boyz bei ihrem ersten auftritt gegen zwei gestandene tna grössen gewinnen lässt, da kam ihnen wohl ganz klar die freundschaft mit hulk hogan zu gute. die neuen sind total overrated. ich kann nicht nachvollziehen das man einen sean morley gegen einen daniels gewinnen lässt, oder einen orlando jordan gegen einen angelo dinero.

sehr schade das die fhede von den motor city machine guns (alex shelley, chris sabin) gegen generation me nicht fortgesetzt werden kann, das eine match das man im tv gesehen hatte war ja der absolute burner. das beste tag team match das ichje gesehen habe.
jetzt weiss ich auch warum die tna offiziellen die young bucks (generation me) nach nur einen dark match (bei tna tryout match) gleich verpflichtet hatte. in diesem dark match traten generation me ja auch gegen die motor city machine guns an. war wohl auch das kracher match des abend für die fans in der halle.
soll schon etwas heissen das ein dark match zu einem der besten matches des abends aufsteigt. ;)
 
Nasty Boys:
Da sieht man mal wieder wie schlecht es war die beiden in den Ring zu stecken! Sie haben wirklich nichts im Ring drauf und das kann man mit dem Alter auch nicht entschuldigen. Seht euch zum Beispiel Shawn Michaels oder den Undertaker an. Obwohl ja nicht jeder so gut sein kann wie die beiden aber mir fällt noch einer ein: Finlay! Er ist 5 Jahre älter als die Nasty Boys und liefert doppelt so gute Matches ab, wie die Nasty Boys. Die Nastys haben aber noch Zeit sich zu verbessern, denn das war gerade mal ihr erstes Match und da kann niemand "super gut" sein. Aber zurück zum eigentlichen Thema: Es ist erschreckend zu sehen, wie lange die beiden nicht mehr im Ring für eine Show die im Fernsehen übertragen wird standen. Für so ein Comeback wäre mir lieber gewesen wenn sie unwichtige Gegner besiegt hätten und nicht einen wie Eric Young. Kevin Nash geht da eigentlich in Ordnung obwohl es auch andere "Opfer" gäbe.

Motorcity Machine Guns vs Generation Me:
Das ist jetzt richtig schade. Die Generation Me gefiel mir sehr gut und die Motorcity Machine Guns sowieso. Ihr erstes Match war einsame Spitze und Ich hätte mich gefreut, wenn wir sie wieder gegeneinander im Ring gesehen hätten. Jeremy und Max sind wirklich klasse und die MMG wären ein super Einstiegs-Gegner für die beiden gewesen. Die Verletzung von Shelley war natürlich sehr schade aber das passiert halt öfters bei den Machine Guns und warum auch nicht? Sie zeigen immer super Highflyer Moves und die haben eben ihren Preis. Ich hoffe das die Fehde wieder nachgeholt wird, wenn Alex Shelley wieder Fit ist. Beide Teams könnten uns nämlich super unterhalten und warum auch nicht? Bei solch guten Teams ist das kein Wunder. Die Generation Me kann eigentlich auch warten bis Shelley wieder Fit ist, da sowieso nicht jeder bei der TNA eingesetzt werden kann.
 
Nasty Boys
Nur, dass sie seit mehr als dreizehn Jahren nicht mehr on air vor der Kamera im Ring standen, ist dies keine Entschuldigung, dass sie weniger gut im Ring sind. Sie standen ja schon mehr mals im Ring z.B bei der Hulkamania Tour von Hulk Hogan in Australien und auf jedenfall auch in einigen Indy Ligen als Gast. Aber, dass war ja auch ihr erster Auftritt on air seit dreizehn Jahren und sie sind ja auch schon sehr alt, vielleicht hätten sie lieber ihre Stiefel an den Nagel hängen sollen. Darum beneide ich die beiden, dass sie immer noch im Ring stehen, genauso wie bei Ric Flair und Finlay und nicht einfach so aufhören. Mal schauen ob sie nicht doch, in den nächsten Monaten nach ihrer Fehde mit Team 3D, aufhören werden. Ihr Match gegen den Global Champion und Kevin Nash war nun jetzt nicht der burner, aber vielleicht hätten sie erst gegen irgendwelche X-Divison Superstars kämpfen sollen wie z.B Lethal Consequences oder Homicide und Kiyoshi.

Motorcity Machine Guns vs Generation Me
Zu diesem Zeitpunkt ausgerechnet. Ich hoffe mal, dass die Genesungszeit nicht allzulang dauert, weil ich das Match zwischen diesen beiden Tag Teams einfach genial finde. Auch ein Einzel-Match würde auf jedenfall mit guter Reaktion von den Fans bestätigt werden. Ich frag mich eigentlich nur, was Sabin in der Zeit macht. Ich glaube mal, dass er wahrscheinlich auch mal eine kurze Auszeit nehmen wird, bis sein Partner wieder fit ist.
 
Nasty Boys:
Da sieht man mal wieder wie schlecht es war die beiden in den Ring zu stecken! Sie haben wirklich nichts im Ring drauf und das kann man mit dem Alter auch nicht entschuldigen. Seht euch zum Beispiel Shawn Michaels oder den Undertaker an. Obwohl ja nicht jeder so gut sein kann wie die beiden aber mir fällt noch einer ein: Finlay! Er ist 5 Jahre älter als die Nasty Boys und liefert doppelt so gute Matches ab, wie die Nasty Boys. Die Nastys haben aber noch Zeit sich zu verbessern, denn das war gerade mal ihr erstes Match und da kann niemand "super gut" sein. Aber zurück zum eigentlichen Thema: Es ist erschreckend zu sehen, wie lange die beiden nicht mehr im Ring für eine Show die im Fernsehen übertragen wird standen. Für so ein Comeback wäre mir lieber gewesen wenn sie unwichtige Gegner besiegt hätten und nicht einen wie Eric Young. Kevin Nash geht da eigentlich in Ordnung obwohl es auch andere "Opfer" gäbe.

Also erst einmal: Ich stimme dir zu. Das, was die beiden da abgeliefert haben war unterste Schublade. Am Ende der Pumphandle-Slam war mehr als nur grotte. Aber den Vergleich mit Shawn Michaels und dem Undertaker finde ich unangebracht. Man muss bedenken, dass beide schon JAHRE lang auf Top-Niveau wrestlen und nie eine so lange Pause hatten wie die Nasty Boys. Das gilt auch für Finlay. Hinzu kommt, dass sie nicht durch trainiert sind sondern einfach nur fett. Also sind sie in der Hinsicht selber schuld ;)
Ich denke nicht, dass da noch eine große Steigerung kommt. Dafür müssten sie einfach mehr trainieren und mal was an ihrer Figur tun ;)
Finde jedoch auch, dass ein Eric Young als "Opfer" totaler Mist ist!
 
Oben