Nature Boy back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte nicht mehr als Wrestler!
Als Manager ist er sicherlich ganz ok aber als wrestler? Das kann ich mir schon alleine nach seinem Abschied nicht mehr vorstellen! DAs würde einfach nicht passen!
Er könnte ja noch ein Paar matches bei ROH oder so machen aber nicht mehr bei der WWE!!
 
ich denke nicht, dass er dauerhaft wrestlen wird, da glaube ich eher das er einen punt kick von orton kassiert, und damit eine pause einlegt
ich finde den matchausgang sehr dumm, da wieder mal sieg via dq -.-
 
Hmm erhlich gesagt, weiß ich es nicht...
So könnte es vllt auch kommen das Evolutuin (Batista, Flair und HHH der bald kommt) vs Legacy fehden wird...
Wird sollten aber die nächste Raw Ausgabe abwarten...
 
Ich denke und hoffe das Flair nicht mehr aktiv im Ring stehen wird.
1. Er ist zu alt um uns wirklich gute Kämpfe abliefern zu können.
2. Man sollte wissen wann schluß ist.
3. Es ist Zeit für die jungen wilden in der WWE.
4. Er ist bereits zurückgetreten und eine Rückkehr würde die WWE sehr unglaubwürdig darstellen
5. Ich bin ein Fan von Flair aber schon die letzten Jahre seiner Karriere hat er mich nicht mehr so sehr überzeugen können. Er sollte lieber allen als ein guter Wrestler in Erinnerung bleiben.
 
Ich denke und hoffe das Flair nicht mehr aktiv im Ring stehen wird.
1. Er ist zu alt um uns wirklich gute Kämpfe abliefern zu können.
2. Man sollte wissen wann schluß ist.
3. Es ist Zeit für die jungen wilden in der WWE.
4. Er ist bereits zurückgetreten und eine Rückkehr würde die WWE sehr unglaubwürdig darstellen
5. Ich bin ein Fan von Flair aber schon die letzten Jahre seiner Karriere hat er mich nicht mehr so sehr überzeugen können. Er sollte lieber allen als ein guter Wrestler in Erinnerung bleiben.

Hier stimme ich Jonas eindeutig zu. Man soll wissen, wann es gut ist. Ich denke, dass er für die nächsten 4 - 6 Wochen einige Auftritte hat. Außerdem hat er ja nach der Scheidung finzielle Probleme. Also er hilft der WWE und die WWE hilft ihm ;)
 
Ric Flair ist meiner Meinung nach eh schon viel zu spät abgetreten, und dann noch ein Comeback? Das wäre irgendwie entwürdigend. Ausserdem bringt er doch eh nichsts mehr im Ring ausser ein paar Slaps und nem Figure-Four vielleicht. Eine kurze Rolle in einer Fehde ist mir schon "Comecak" zu viel, aber noch zu vertreten, da es Evolution vs. Legacy ermöglichen. Alles andere fände ich ein wenig peinlich.
 
ich weiß nicht was flair noch bei der wwe will, er ist einfach zu alt, kann nichts mehr im ring, deswegen kommt flair als aktiver wrestler nicht mehr in frage. warum sieht er es nicht ein, dass seine zeit vorbei ist und die jungen jetzt die zukunft der wwe sind und nicht er. doch wenn er nur für 1-2 monate als manager von batista agiert ist es in ordnung aber länger nicht.
 
Als Manager, kann er so lange bleiben wie er will!
Aber ich finde er sollte wieder in den Ring steigen!
Möchte ihn einfach wieder sehen.

Und wenn die Zukunft der WWE in den jungen liegt, dann gut Nacht!
Denn Jack Swagger, Evan Bourne und Tyson Kidd (mit seinem derzeitigen Auftreten) werden NIE eine Show leiten!
Sie ham nich das Zeug dazu!
Die Rating von Raw (!!!!) würden auf 0,... sinken!

Man muss auch einige von den alten Superstars beibehalten!
Legenden tun den jungen gut! (also Leute wie HBK, Taker, HHH oder Flair)
 
Ich muss Jägermeister und Maxi King zustimmen. Hauptsache er wrestelt nicht mehr. Er ist viel zu alt und kann fast keinen Move mehr ausführen. Für mich war der Rücktritt vom Rücktritt von Flair ein großer Fehler. Will er einfach die unvergesslichen Momente vergessen machen???...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben