NBC News über Vince McMahon: Ehemaliger WWE-Chairman genießt sein Leben, reist und trifft Freunde wie unter anderem Donald Trump

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
NBC News berichtet nun in einem neuen Artikel, dass Vince McMahon mit dem Thema WWE abgeschlossen haben soll und sein Leben genießt. Demnach habe er die letzten Monate mit Reisen und Treffen mit Freunden verbracht, darunter der ehemalige US-Präsident Donald Trump. McMahon und Trump stehen angeblich regelmäßig in Kontakt, sprechen aber nicht über ihre rechtlichen Probleme miteinander. Neben Trump soll McMahon seit seinem Rücktritt auch mit John Cena und The Rock in Kontakt gestanden haben.

Ihm nahestehende Personen gaben an, dass er mit den Behörden in Bezug auf die strafrechtlichen Ermittlungen der Bundesbehörden wegen des Vorwurfs des Sexhandels kooperiert. McMahon geht davon aus, dass er in dieser Angelegenheit nicht strafrechtlich belangt wird und dass es zu einer Einigung im Rechtsstreit mit Janel Grant kommen wird. Ein Sprecher von Grants Anwalt sagte jedoch, es habe keine Vergleichsgespräche gegeben. McMahon soll seit seinem Rücktritt keinen Kontakt mit dem WWE- oder TKO-Management gehabt haben. Quellen erklärten demnach, dass McMahon keinen Kontakt mit Schwiegersohn Paul "Triple H" Levesque oder Tochter Stephanie McMahon in Bezug auf Unternehmensangelegenheiten hatte.

Generell soll er seine täglichen Routinen aber beibehalten haben und er zeigt sich von den rechtlichen Angelegenheiten scheinbar unbeeindruckt. Vielmehr genieße er sein Leben. Ende März soll McMahon eine Reise auf die Turks- und Caicosinseln unternommen haben. Nach Angaben einer McMahon nahestehenden Person kehrte er mit einem Welpen und sieben Kätzchen zurück, die er mitbrachte, um sie an Freunde zu verschenken. McMahon reist angeblich auch oft von Connecticut nach Manhattan, wo er sich alle zwei Wochen die Haare schneiden lässt, mit seinem Personal Trainer arbeitet und mit Freunden im italienischen Restaurant Il Tinello East in der 46th Street zu Abend isst.

Die Anwältin von McMahon, Jessica Rosenburg, wurde für eine Stellungnahme erreicht, gab aber nur eine Erklärung ab, in der sie die Anschuldigungen in Grants Klage bestritt.
Die Behauptungen in der Klage sind falsch, verleumderisch und völlig unbegründet. Wir beabsichtigen, Herrn McMahon energisch zu verteidigen und sind zuversichtlich, dass er Recht bekommen wird.
Die Anwältin, die Janel Grant vertritt, Ann Callis, antwortete NBC News mit der folgenden Erklärung:
Vince McMahon hat Janel Grant vergewaltigt, verschleppt und körperlich angegriffen, als Teil seiner jahrzehntelangen Normalisierung der Behandlung von Frauen in der WWE als Objekte. Er mag gedacht haben, dass Janel einfach weggehen würde, aber dieses Wunschdenken könnte nicht weiter vom Fall entfernt sein. Jeden Tag konzentrieren wir uns darauf, unseren Berg an Beweisen zu vergrößern, mit anderen Opfern zu sprechen, renommierte Experten für Sexhandel/Zwangskontrolle zu engagieren und uns darauf vorzubereiten, diesen Fall lautstark zu verhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja leider abzusehen, das er nicht irgendwo vor Angst zusammengekauert rumsitzt, sondern sogar rein provokativ durch die Welt reist um allen den Stinkefinger zu zeigen wie der Soziopath der er ist. Und leider gibt es in mir immer noch diesen Teil der glaubt das er erneut davon kommen wird, schließlich reden wir von den USA, wo die Superreichen im Grunde tun können was immer sie wollen. Erst letztes Jahr wurde Bobby Kotick, ehemaliger Chef von Activision-Blizzard für jahrelange Vertuschung von sexuellen Missbrauch bei Blizzard dafür belohnt das ihn Microsoft mehrere Milliarden gegeben hat und er sich zufrieden zur Ruhe setzten konnte, obwohl sogar bewiesen war das er Beweise hat vernichten lassen. Was also muss Vince fürchten in einem Land wo jene die alles haben nichts wirklich befürchten müssen? Das WWE Schaden nimmt? Kann ihm egal sein, er ist raus und verkauft nun seine letzten Aktien.

Ich hoffe ich liege falsch, ich hoffe das die Beweise die man gegen ihn hat ihn sein widerwärtiges Grinsen aus dem Gesicht treiben und ich hoffe das er komplett auf die Fresse fliegt… aber es fehlt mir allein der Glauben daran.
 
Oben