NCIS-Untersuchungsbericht über Ashley Massaros Vorwürfe veröffentlicht – GoFundMe-Kampagne für verstorbenen Virgil gestartet – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Zwei Matches und zwei Segmente angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Nachdem der Name Ashley Massaro zuletzt wieder vermehrt genannt wurde und ihre Vorwürfe gegenüber WWE und der Armee der Vereinigten Staaten einmal mehr akut wurden, gibt es weitere Informationen zu dem Fall. Damals hatte Ashley Massaro angegeben, von einem Mitglied der Armee unter Drogen gesetzt und vergewaltigt worden zu sein. So hat der United States Naval Criminal Service (NCIS) den Fall im Juni 2019 untersucht, der Bericht wurde kürzlich aufgrund der Nachfrage von wrestling-online.com veröffentlicht und ist HIER nachzulesen. So sei man nicht in der Lage gewesen, den genauen Standort des Verbrechens zu identifizieren, zudem habe es keine Zeugen gegeben. Da das Opfer bereits verstorben war, gab es keine weiteren Spuren, denen man nachgehen konnte, wodurch der Fall im Januar 2020 geschlossen wurde. Ein Assistent des Arztes der Einheit hatte bei einer Befragung angegeben, dass Massaro zwar high gewirkt hatte, jedoch nicht weinte und auch sonst nicht den Eindruck machte, dass ihr gerade etwas Schlimmes widerfahren wäre.



Virgil ist kürzlich verstorben (wir berichteten), jetzt gibt es eine von Mark Charles III organisierte GoFundMe-Kampage, um der Familie mit den Kosten der Beerdigung zu helfen.

„Am 28. Februar 2024 hat die Welt Virgil nach einer langen Krankheit verloren. Er hatte keine Lebensversicherung, daher benötigt seine Familie finanzielle Hilfe, um ihm seine letzte Ruhe zu ermöglichen. Die Rechnung ist am 11. März fällig, wenn Du also spenden möchtest, wird Dir Virgils Familie ewig dankbar sein. Ermöglicht uns, ihn als den Helden zu verabschieden, der er war. Diese Kampagne ist organisiert von Mark Charles III im Namen seine Schwester Toni Jones und ihrer Familie.“
Für die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe sind bislang zwei Matches und zwei Segmente angekündigt. Doch seht selbst:

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1606“
Ort: Frost Bank Center in San Antonio, Texas, USA
Erstausstrahlung: 4. März 2024


Singles Match
Becky Lynch vs. Nia Jax

Singles Match
Drew McIntyre vs. Jey Uso

* Cody Rhodes und Seth Rollins reagieren auf die Herausforderung von The Rock.
* Gunthers WrestleMania-Gegner wird ermittelt.

Quellen: WWE, GoFundMe, wrestling-online.com

 
Ein Assistent des Arztes der Einheit hatte bei einer Befragung angegeben, dass Massaro zwar high gewirkt hatte, jedoch nicht weinte und auch sonst nicht den Eindruck machte, dass ihr gerade etwas Schlimmes widerfahren wäre.
Stimmt, da alle Opfer solcher Taten immer so wirken, als wäre ihnen etwas schlimmes wiederfahren.
 
Stimmt, da alle Opfer solcher Taten immer so wirken, als wäre ihnen etwas schlimmes wiederfahren.
Die Aussage ist ja, dass der Arzt sagte, "dass Massaro zwar high gewirkt hatte, jedoch nicht weinte und auch sonst nicht den Eindruck machte, dass ihr gerade etwas Schlimmes widerfahren wäre", nicht die, dass der Arzt sagte, "dass Massaro zwar high gewirkt hatte, jedoch nicht weinte und auch sonst nicht den Eindruck machte, dass ihr gerade etwas Schlimmes widerfahren wäre" und dass das aber immer bei Opfern solcher Taten der Fall wäre.

Natürlich hast du mit deiner Aussage absolut recht. Klingt aber bei dir so vorwurfsvoll dem Arzt gegenüber. Diesen Vorwurf würde ich dem Arzt auf Basis der obigen News nicht machen...
 
Die Aussage ist ja, dass der Arzt sagte, "dass Massaro zwar high gewirkt hatte, jedoch nicht weinte und auch sonst nicht den Eindruck machte, dass ihr gerade etwas Schlimmes widerfahren wäre", nicht die, dass der Arzt sagte, "dass Massaro zwar high gewirkt hatte, jedoch nicht weinte und auch sonst nicht den Eindruck machte, dass ihr gerade etwas Schlimmes widerfahren wäre" und dass das aber immer bei Opfern solcher Taten der Fall wäre.

Natürlich hast du mit deiner Aussage absolut recht. Klingt aber bei dir so vorwurfsvoll dem Arzt gegenüber. Diesen Vorwurf würde ich dem Arzt auf Basis der obigen News nicht machen...
Ich geb dir recht die News gibt den Vorwurf nicht her. Ich find die Aussage halt gemessen daran was solch ein Urteil bzw. eine Meinung halt in den meisten Fällen für die Opfer bedeutet schwierig, auch wenn es evtl entweder aus der News oder aus dem Bericht aus dem Kontext gezogen wäre.
 
Oben