Network auch in Deutschland? - Diven-Division & Beth Phoenix: Unzufriedenheit & weitere Diva vor Abgang? - Sieht WWE Ring of Honor als Vorbild?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bezüglich des WWE Networks berichtet F4WOnline jetzt, dass Vince McMahon derzeit darüber nachdenken soll den Sender in irgendeiner Form auch in Europa an den Start gehen zu lassen. Die bisherigen Pläne drehten sich bekanntlich nur um die USA. Details darüber, wie so ein Konzept aussehen könnte und ob man den Sender dann auch in Deutschland empfangen würde, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht.


- Mittlerweile dürfte es sich ja herumgesprochen haben, dass mit Beth Phoenix demnächst eine weitere Top-Diva die WWE verlassen wird. Laut F4WOnline soll Phoenix die WWE Taktik, immer wieder verschiedene Diven stark zu pushen nur um sie kurz darauf wieder fallenzulassen, nicht sonderlich zugesagt haben, was dazu führte, dass sie schon länger mit WWE abgeschlossen habe und ihr Abgang bereits eine zeitlang feststand. Bekanntlich soll Vince McMahon ein großer Fan von AJ sein und glauben, dass aus ihr ein großer Star werden kann. Den Rest der Diven soll er jedoch eher "dulden" da sie dazugehören und da sie eine Möglichkeit bieten hübsche Frauen ins Programm einzubinden. Die wrestlerischen Fähigkeiten sollen für ihn dabei beinahe überhaupt keine Rolle spielen. Wenn sie gut im Ring sind - Gut - Wenn nicht, kümmert es auch niemanden. Dies soll das Credo von McMahon sein. Im Zuge dessen soll sich in den vergangenen Monaten immer mehr Unmut bei den Diven breitgemacht haben. So verließen mit Kelly Kelly (temporär), Maryse, Brie und Nikki Bella, Michelle McCool, Maxine und Gail Kim zuletzt immer wieder Diven die Promotion aus freien Stücken. Und nach Informationen von F4WOnline wird Beth die nächste aber nicht die Letzte sein. So soll es laut Quellen innerhalb von WWE mindestens eine weitere Diva geben, die bald die Brocken hinschmeißen könnte.

- Kürzlich berichteten wir bereits, dass WWE derzeit nach Wrestlern im ROH-Style Ausschau hält. In einem Update dazu heißt es jetzt, dass WWE mehr über Ring of Honor erfahren möchte und derzeit großes Interesse an der Promotion hat, die in den letzten Jahren so viele Stars hervorbrachte. Und genau jene Stars sollen auch für das Interesse verantwortlich sein. So hat man erkannt, dass CM Punk und Daniel Bryan als langjährige ROH Stars unglaublich over sind und auch die anderen ehemaligen ROH Wrestler wie Claudio Castagnoli (Antonio Cesaro), Chris Hero (Kassius Ohno) und Tyler Black (Seth Rollins) großes Talent mitbringen. Immerhin 4 der 8 derzeitigen Titelträger bei WWE kommen aus der Schmiede von Ring of Honor. Mit Evan Bourne, Sara Del Rey und Brodie Lee stehen weitere ehemalige ROH Stars bei WWE unter Vertrag.

Quelle: F4WOnline
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Diven glaube ich nicht...
Das scheint nämlich sich gerade zu wandeln-wahrscheinlich unter HHH Einfluss..
Sonst hätte man keine Kong verpflichtet (ja die ist nicht mehr da ich weiß), keine Sara, keine Anya, keine Paige verpflichtet...
Wenn ich ins NXT Roster schaue, dann kommt es mir nicht so vor, als ob man die nur wegen ihres Aussehens verpflichtet hätte...
 
Ihr könnt mich jetzt ein Dussel nennen, aber wer ist Brodie Lee? ^^

Ansonsten ist es ja wichtig, das man dieses RoH Stars auch mit Gimmick und On-Air Time over bringt. Nur die Smart Marks wissen über die Herkunft beispielweise eines Chris Heros oder del Rey oder auch Ambrose, die Marks kennen nur die Person, die gerade ihr Debüt machen.

Mal schauen, wer die nächste Diva ist, die die WWE verlassen wird.

Ob das Network überhaupt über die Bühne geht, steht ja auch noch in den Sternen, also muss man erstmal warten, ob es in den USA kommt, bevor wir an Europa/Deutschland denken können.
 
Das mit den Diven glaube ich nicht...
Das scheint nämlich sich gerade zu wandeln-wahrscheinlich unter HHH Einfluss..
Sonst hätte man keine Kong verpflichtet (ja die ist nicht mehr da ich weiß), keine Sara, keine Anya, keine Paige verpflichtet...
Wenn ich ins NXT Roster schaue, dann kommt es mir nicht so vor, als ob man die nur wegen ihres Aussehens verpflichtet hätte...

Ääääh...Und wo genau siehst du irgendeine Verbesserung bei den Diven? Es gibt keine. Man ist auf dem gleichen Level wie vor 1 oder 2 jahren. Die Matches sind kurz und grottig. Es gibt keine Konstanz in der Divsion. Aller 2 Monate wird jemand anders gepusht und die vormaligen Aushängeschilder werden zu Superstars verbannt oder dürfen gleich jobben. Man hat Kong auch verpflichtet nur um sie aus fadenscheinigen Gründen wieder zu entlassen. Die Diven Division ist tot, und wird es auf absehbare Zeit auch bleiben. Tamina, Kaitlyn und Co. können Del Rey eh nicht das Wasser reichen. Da hat man bestenfalls noch Natalya und irgendwann mal Knight. Ist ja ne tolle Division mit zwei annehmbaren Wrestlerinnen und der Rest ist zum in die Tonne kloppen.


Ihr könnt mich jetzt ein Dussel nennen, aber wer ist Brodie Lee? ^^

Bei WWE/NXT heißt er Luke Harper. Lee trat vor seinem WWE Engagement quasi für alle großen Indy Promotions an. ROH, DGUSA, EVOLVE, und zuletzt vor allem Chikara. Bei ROH (2008-2009) gehörte er mehr oder weniger dem "The Age of the Fall" Stable um Jimmy Jacobs an.
 
Ääääh...Und wo genau siehst du irgendeine Verbesserung bei den Diven? Es gibt keine. Man ist auf dem gleichen Level wie vor 1 oder 2 jahren. Die Matches sind kurz und grottig. Es gibt keine Konstanz in der Divsion. Aller 2 Monate wird jemand anders gepusht und die vormaligen Aushängeschilder werden zu Superstars verbannt oder dürfen gleich jobben. Man hat Kong auch verpflichtet nur um sie aus fadenscheinigen Gründen wieder zu entlassen. Die Diven Division ist tot, und wird es auf absehbare Zeit auch bleiben. Tamina, Kaitlyn und Co. können Del Rey eh nicht das Wasser reichen. Da hat man bestenfalls noch Natalya und irgendwann mal Knight. Ist ja ne tolle Division mit zwei annehmbaren Wrestlerinnen und der Rest ist zum in die Tonne kloppen.

Vorallem: Was nutzt es dir, wenn du Kong & Co. verpflichtest, sie aber früher oder später nur Vinnies (neuen) Liebling gut aussehen lassen müssen?
 
Bei WWE/NXT heißt er Luke Harper. Lee trat vor seinem WWE Engagement quasi für alle großen Indy Promotions an. ROH, DGUSA, EVOLVE, und zuletzt vor allem Chikara. Bei ROH (2008-2009) gehörte er mehr oder weniger dem "The Age of the Fall" Stable um Jimmy Jacobs an.

Danke ^^ Glaube, er war schon mal bei NXT, wenn ich mich recht erinnere.
 
In Europa, da bin ich mir zu 99,9% sicher, wird das Projekt WWE Network nicht funktionieren! Da hat man einfach, vielleicht mit Ausnahme von den UK, eine zu geringe Fanbasis, um da irgendetwas anfangen zu können. Aber meiner Meinung nach muss die WWE erstmal schauen, dass es in den USA überhaupt mal genügend Interessenten eines solchen Networks gäbe. Und wenn man die aktuellen Ratings anschaut, wird man da doch ziemlich skeptisch!
 
Ja genau WWE.Noch nichtmal den Network im eigenen Land aufgebaut und schon an Expansion denken..Selbstüberschätzung pur :rolleyes:.

Das man Leute aus der RoH Schmiede sucht,ist kein großes Wunder,denn selbst WWE hat erkannt,dass RoH in den letzten Jahren sehr an Popularität gewonnen hat.Aber dann sollte man die Worker auch richtig einsetzen,wenn man sieht das Cesaro nur gegen Marella wrestlen darf und Ohno und Rollins in der Farmliga feststecken.Rollins sollte die NXT-Championship verlieren um dann endlich im Main Roster debütieren zu können.Aber ich frag mich,wie man die auch noch unter kommen lassen will.Die Rosters sind schon mächtig überfüllt.und wieder kommt es bei mir zum Thema ausmisten...
 
Also Ich Denke die WWE wird mehr Erfolg haben mit dem Network ihm Ausland(Uk,Deutschland,Italien,Schweiz) als ihn eigenen Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Bei den Neuzugängen bei den Diven, dass Finlay wieder da ist, dass Sara auch als Trainierin arbeiten soll, dass bei der neuen Show auch Divenstories fortgesetzt werden, dass laut einer Meldung sich Triple H um Tag Team Division und um Diven Division kümmern will.....

@K-M
Wie schon oben geschrieben, soll sich ja Triple H gerade speziell um Tag Team und Diven kümmern...
 
@JME
Bei den Neuzugängen bei den Diven, dass Finlay wieder da ist, dass Sara auch als Trainierin arbeiten soll, dass bei der neuen Show auch Divenstories fortgesetzt werden, dass laut einer Meldung sich Triple H um Tag Team Division und um Diven Division kümmern will.....

@K-M
Wie schon oben geschrieben, soll sich ja Triple H gerade speziell um Tag Team und Diven kümmern...

Nach meine News setzt er sich eher für die Tag Teams ein. Die Diven sind sollen sogar unzufrieden sein, weil die Tag Team Szene bevorzugt wird. Und Finley, Sara sowie Triple H können auch nichts machen, wenn nur Fallobst-Barbys geholt werden und die guten Diven vergrault werden oder in Furzgimmicks gesteckt werden. Ach, wenn wir schon bei Furzgimmicks sind. Was ist mit Natalya? Sollte ihr Furzen damals nicht ein Push darstellen? Hat man ja super gemacht. Das beste Beispiel für einen Aufschwung in der Diven Szene.

Du machst dir doch nicht Hoffnung, das sich da was verbessert, nur weil es geplant wurde? Die Idee ist das eine, die Umsetzung ist eine andere. Und wir wissen ja, wie gut die WWE in Umsetzungen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bizzy Dee
Also das was ich gelesen habe war, dass es um BEIDE! Divisionen geht und er sich um beide kümmert..
Und dass schon viele wichtige Sachen geplant sind...
Habe gerade nochmal nachgeschaut und so war der Wortlaut meiner Quelle...

Und wie gesagt, das soll ja erst kommen und bezieht sich ja nicht auf den aktuellen Zustand...
 
Ich glaube gelesen zu haben bis Ende des jahres soll auf jeden Fall die Tag Team Division stehen, Ich finde dort sieht man auch das sich was bewegt, die ersten Schritte sind gemacht. Wie sinnvoll die letzten Endes sind sei mal dahin gestellt, ich denke da muss man abwarten. Aber es ist schon jetzt eindeutig Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Ich weiß aber nicht ob es für die Diven auch ein solches Zeitfenster gibt. Denn dort sieht man nicht wirklich was, ausser das bei RAW jetzt nur noch 4? Diven gelistet sind. Man sollte auch die die neue Main Event Show abwarten, dort sollte ja angeblich etwas mit den Diven geschehen.
 
@JME
Bei den Neuzugängen bei den Diven, dass Finlay wieder da ist, dass Sara auch als Trainierin arbeiten soll, dass bei der neuen Show auch Divenstories fortgesetzt werden, dass laut einer Meldung sich Triple H um Tag Team Division und um Diven Division kümmern will.....
.

Nenenenene...Die Meldungen besagten Triple H wolle die TT Division stärken. Von den Diven war nie die Rede. Und um Storys fortzusetzen muss man erstmal mehr als eine halbe haben. :D Du kommst nicht umher zuzugeben das sich seit bei den Diven überhaupt nichts zum Besseren gewandelt hat. Und was man heute über Del Rey sagt, hat man vor 1 1/2 Jahren über Kong gesagt. Und die Trainer(innen) haben Null Einfluss auf kreative Belange. Die können sich den Arsch abarbeiten es wird nix an der Darstellung der Diven ändern.

BTW: Mit Shaul ist die nächste Diva weg. Langsam ist diese Abwanderungswelle, die mit McCool begann, schon sehr "verdächtig".

McCool, Gail Kim, Maryse, Brie & Nikki, Maxine, Phoenix, Guerrero....mit Abstrichen Kelly Kelly! Dann die Tatsache das man auch auf Kharma keinen gesteigerten Wert legte. Wieviele Beweise brauchst du denn noch? :D Muss erst Vickie den Titel gewinnen damit du erkennst das die Division am Boden ist?
 
Wäre mir auch neu, das Triple H sich für die Diven einsetzt. Diese Quellen will ich ehrlich gesagt keine glauben schenken. Die Divendivision ist schon seit Jahren kurz vor dem Tot. Ich warte nur noch auf den Gnadenschuss. Es hat sich nichts geändert. Die On Air Zeit ist für´n Arsch und in moment bin ich auch froh darüber, da ja nichts gescheitet gebookt wird.

Und auch wenn sich Triple H um die Diven kümmern würde, wäre es keine Garantie ob es auch funktioniert. Planung und Umsetzung sind grundverschiedene Dinge. Und die Umsetzung würde ich mir eher Sorgen machen.
 
@JME
Nein..
Was ich gelesen habe hat besagt, dass man die Tag Team Division stärken will und daher befürchtet wurde, dass die Diven darunter noch mehr leiden würden-aber für die Diven sollen wichtige Dinge geplant sein...

So war meine Version der Meldung...

McCool ist wegen Karriere-Ende gegangen, Maryse weil sie was anderes machen wollte,Brie und Bella auch..
Guerrero ist nicht fix wegen was sie gegangen ist und bei Beth gibt es auch Quellen, dass sie den Abgang verneint hat und wenn sie gehen will weil sie Schauspielerin werden will, dann kann man auch nichts machen..

Du hast hier alles Diven gelistet die gegangen sind weil sie was anderes machen wollten (außer Gail und Melina)..

Außerdem hat man dafür auch mit Paige,Sara etc. guten Ersatz geholt..

Und wie gesagt-die Sachen sind geplant, also werden erst kommen...

@Bizzy Dee
Wie schon oben beschrieben sagt meine Quelle was anderes..
Und zumindest bei der Tag Team Division sieht man schon Fortschritte..
Außerdem wird ja die neue Show starten und die soll den Diven auch eine Plattform bieten..

Also würde ich mal einfach abwarten was sich durch die Neuzugänge und durch die neue Show entwickelt...

Die Tag Team Division war ja auch am Boden und scheint nun wieder in Schwung zu kommen...
 
@JME
Nein..
Was ich gelesen habe hat besagt, dass man die Tag Team Division stärken will und daher befürchtet wurde, dass die Diven darunter noch mehr leiden würden-aber für die Diven sollen wichtige Dinge geplant sein...

So war meine Version der Meldung...

McCool ist wegen Karriere-Ende gegangen, Maryse weil sie was anderes machen wollte,Brie und Bella auch..
Guerrero ist nicht fix wegen was sie gegangen ist und bei Beth gibt es auch Quellen, dass sie den Abgang verneint hat und wenn sie gehen will weil sie Schauspielerin werden will, dann kann man auch nichts machen..

Du hast hier alles Diven gelistet die gegangen sind weil sie was anderes machen wollten (außer Gail und Melina)..

Außerdem hat man dafür auch mit Paige,Sara etc. guten Ersatz geholt..

Und wie gesagt-die Sachen sind geplant, also werden erst kommen...

Wollen wir wetten das da überhaupt nichts kommt? :D Überhaupt nichts wird sich ändern. Das ist in etwa wie die großen Ankündigungen die Cena immer für RAW ankündigt, bevor er dann erzählt das er Erdbeermarmelade zum Frühstück hatte.

Jaa...Sie sind ALLE freiwillig gegangen. "Weil sie etwas anderes machen wollten". Ja warum wollen sie wohl was anderes machen? Guten Ersatz für was denn um Gottes willen? Für die 2 Minuten Matches jede Woche? Es geht nicht darum das die besagten gegangen sind, sondern warum sie gegangen sind. Keine Sau interessiert sich für die Diven. Vor allem innerhalb von WWE nicht. Sie bekommen keine TV Zeit und wenn doch, dann um die Püppchen zu spielen und ein paar erwachsene Fans aufzugeilen. Würde man die Division einigermaßen ernst nehmen, hätte man Nulpen wie Fox, Kaitlyn, Eve und Kelly² gar nicht im Roster und Layla wäre in der Diven Undercard!:rolleyes:

Und überhaupt...Warum glaubst du einem Bericht der in einem Nebensatz erwähnen das "großes" geplant ist, während du einen Bericht, der gleichen Seite btw., der besagt, dass den Offiziellen die Diven scheißegal sind, anzweifelst?

Letztendlich bleiben die Fakten. Und die sprechen für Letzteres. Die Frauen bekommen keine Zeit, und wenn doch, dann die grottigen Bikini-Models. Alles andere ist Blenderei. Nichts spricht dafür das irgendwas besser wird. Und nur fest dran glauben macht es nicht zu einer Tatsache. (Ich gehöre übrigens auch zu denjenigen die immer noch keine brauchbare Tag Team Division sehen. Nur ein Haufen zusammengewürfelter Worker. Und das Wrestling hat mit wirklichem Tag Team Wrestling beinahe nie etwas zu tun.)

Frage: Hast du jemals Shimmer gesehen? Oder die KO Division 2007-2010? Von mir aus auch Shine oder WSU! Das ist Frauenwrestling für das man sich nicht schämen muss. So werden Frauen richtig als Wrestlerinnen eingesetzt. Und so ein Level, und das ist das wichtigste, hat die WWE Division noch NIE erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht spriht dafür das irgendwas besser wird. Und nur fest dran glauben macht es nicht zu einer Tatsache. (Ich gehöre übrigens auch zu denjenigen die immer noch keine brauchbare Tag Team Division sehen. Nur ein Haufen zusammengewürfelter Worker. Und das Wrestling hat mit wirklichem Tag Team Wrestling beinahe nie etwas zu tun.)


Endlich sagt das mal jemand. Ich dachte ich wäre der Einzige, der seinen Unmut gegen die Tag Team Division offen legt. Es sind wild zusammengewürfelte Tag Teams die keinen Bezug auf irgendwelche Geschichten haben. Früher wurden Tag Teams mit Grund gebookt. Früher hat man den Zuschauern erklärt, wieso sie sich zum Tag Team zusammenschließen oder hatten ihren Debüt als Tag Team gefeiert. Heute werden die einfach zusammengepackt, greifen in irgendein Match ein und sagen: "Wir sind ein Tag Team. Wir wollen die Gürtel." Besserung sieht anders aus und bei den Diven läuft es noch schlimmer.


@Bizzy Dee
Also das was ich gelesen habe war, dass es um BEIDE! Divisionen geht und er sich um beide kümmert..
Und dass schon viele wichtige Sachen geplant sind...
Habe gerade nochmal nachgeschaut und so war der Wortlaut meiner Quelle...

Und wie gesagt, das soll ja erst kommen und bezieht sich ja nicht auf den aktuellen Zustand...

Man sollte sich nicht immer auf irgendwelche Quellen beziehen, die selbst keinen blassen Schimmer haben, was jetzt genau läuft. Ich glaube an das, was ich sehe und das was ich sehe, spricht eher für einen Niedergang. Und komm mir nicht mit der Argumentation, das ich mich grade auf den aktuellen Zustand beziehe. Der "aktuelle" Zustand ist seit Jahren auf ein Niveau, wo man das kotzen bekommt.
 
@Bizzy Dee
Ich komme dir aber mit der Argumentation- da nun auch ein Führungswechsel stattfindet und dass man das auch bei den Tag Teams sieht..

@JME
Warum? Weil sie halt Schauspierlerinnen werden wollten etc.
Ist nichts ungewöhnliches-wenn man etwas jahrelang macht dann will man halt auch mal was anderes ausprobieren oder man hat von Wrestling die Nase voll..
Das ist normal und geht fast allen Menschen so...
Gibt auch genug Schauspielerinnen die singen wollen und umgekehrt..
Also das ist schon mal kein Argument...

Eve und Layla finde ich jetzt nicht schlecht...

Zu dem Teil mit überhaupt- weil ich einfach die Entwicklung sehe und da sehe ich eben eine Paige,Sara etc. als Neuverpflichtungen, in der neuen Show wird dem Diven auch Platz eingeräumt, ihr Trainer ist wieder da und Sara soll vlt. ja auch Trainiern machen..

Diese Fakten sehe ich nicht..
Alles spricht dafür,dass es besser wird.. Wenn es so wäre wie du sagst hätte man sich noch 20 Playboy Models etc. geholt und nicht eine Sara,Anya,Emma,Paige die eben deiner Ansicht widersprechen...

Wenn Natalie wieder zurückkommt dann hat man mit Natalie Osman,Tenille Dash und Sara 3 Ex Shimmer Wrestlerinnen und mit Paige noch eine Independent Wrestlerin..
 
@ MasterFF

Nein..natürlich ist es kein Argument wenn es bei den Diven eine Fluktuation gibt wie nix gutes.:rolleyes: Denk mal drüber nach WARUM sie denn auf einmal alle was anderes machen wollen. War bestimmt immer ihr Traum auf Comic Cons runzutingeln. Denn genau das machen Maryse, die Bellas und Co. heute. Und wenn Phoenix, eine der Diven die sich durch den Independent Circus gekämpft hat, die Brocken hinschmeißt, ist das natürlich kein Argument. Hieß ja auch nicht das die Schauspielerei nur ein Vorwand sein könnte und sie bald bei TNA auftaucht. Aber solche "Quellen" überliest du anscheinend gerne mal.

Aber mal anders: Wo sind deine Argumente? Es gibt keine. Zeig mir wo es zuletzt irgendeine Verbesserung im Main Roster gab. Irgendeine?

Du mich willst doch verarschen. -.- Welche Entwicklung denn? Es gibt keine. Und nichts spricht dafür das es besser wird. Nur weil sich Development Bereich ein paar brauchbare Kandidatinnen tummeln? Wobei du diese Anya (Woher nimmst du die Gewissheit das sie nicht genau so eine Pflaume wie Eve und Co ist?) und Buggy Nova (Entzug) schon mal streichen kannst. (Knight/Paige war außerdem auch bei Shimmer)

BTW: Deine Quellen waren diese Woche schonmal richtig schlecht. :D Ich weiß davon nichts, und ich sollte es wissen wenn dem so wäre. Gerade im deutschsprachigen Raum gibt es so einige "Quellen" die sich ihre News selber ausschmücken...Just sayin. Wenn es von einer US Quelle ist, der man auch glauben schenken kann, dann hätte ich es mit hoher Wahrscheinlichkeit gelesen. Ich weiß das es kürzlich mal in einem Nebendsatz beim Observer hieß, dass man die Diven trotz des Pushes für die Tag Teams nicht fallen lässt und es weiterhin Pläne gibt. Aber das diese Pläne besser sind als das was man derzeit vorfindet stand da nirgends. (Die News gibt es bei uns auch) Der letzte Stand war aber das, was du oben lesen kannst. Und Alvarez ist jetzt kein absoluter Spinner unter den Dirt Sheets.

Und Eve und Layla (seit ihrer Rückkehr) sind beide grottig. Layla hat wärend ihrer Regentschaft einige der schlechtesten Matches der letzten Jahre abgeliefert. Die Matches gegen Phoenix waren reine Botchfestivals. Und Eve konnte noch nie was. Die ist genau wie Fox athletisch und kann sich verrenken. Das hat mit Wrestling Skills aber nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bizzy Dee
Ich komme dir aber mit der Argumentation- da nun auch ein Führungswechsel stattfindet und dass man das auch bei den Tag Teams sieht..

Toll, ein Führungswechsel. Wahnsinn! Daran hab ich jetzt nicht gedacht. Wie konnte ich es anzweifeln, das ein Führungswechsel automatisch Verbesserungen mit sich bringen? Jetzt mal ehrlich. Das was man in der Tag Team Szene sieht ist mehr Schein als Sein. Wie schon gesagt, man würfelt ein paar Leute zum Tag Team zusammen und lässt diese auf andere los. Dieses Prinzip hat man die Jahre zu vor auch gemacht, mit dem Unterschied, das man es dieses Jahr verstärkt in den Vordergrund rückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Dass sie zu TNA geht kann ich mir nicht vorstellen, zu ROH oder Shimmer oder so würde ich wenn für realistischer halten-wenn man sich anschaut wieviele Knockouts TNA verlassen haben und die letzten Mitteilungen glaube ich nicht, dass sie zu TNA geht...
Bei Beth kann man das Argument aber auch umdrehen und hergehen und sagen, dass es auch sein kann, dass sie nach so vielen Jahren einfach mal eine Pause von Wrestling nehmen will- ist auch realistisch, sie hat ja lange genug das gemacht und will mal was anderes machen?

Ich habe mir schon darüber Gedanken gemacht WARUM sie das machen wollen...
Aber das sind halt nur Spekulationen...
Bei den Bellas z.b. habe ich gelesen, dass sie laut einem Interview vlt. wieder zu WWE zurückkehren...

Ich habe meine Argumente schon oft genug aufgezählt und gesagt, dass das in Entstehung ist also noch nicht zu sehen ist...

Anya habe ich auch nur genannt weil sie eben nicht in das von dir beschriebene Bild passt, nicht wegen ihrer Fähigkeiten sondern aufgrund von Statur etc.
 
@K-M
Wie schon oben geschrieben, soll sich ja Triple H gerade speziell um Tag Team und Diven kümmern...

Das ist ja schön und gut. Aber was Triple H angeblich machen soll ist immer noch was anderes als das, was er tatsächlich machen soll und was er dann auch wirklich macht. Und momentan hat man ne Storyline und man sieht die Diven jetzt mal ein bisschen, aber das liegt nur daran, dass man momentan nichts besseres findet, um die drei Stunden zu füllen. Sobald man andere Sachen hat, wird man die Diven so fallen lassen, wie man es letztes Jahr nach der Story mit Beth und Kelly gemacht hat.
 
Oben