Neuauflage von John Morrison vs. CM Punk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was würdet ihr von einer Neuauflage der Fehde von damals aus der ECW halten? Also ich würde es nur brilliant finden. Wer das Match zwischen John Morrison und Jeff Hardy gesehen hat, der muss auch sagen, dass Morrison unbedingt im Main Event bleiben muss. Und das wäre auch die beste Option, sollte Jeff Hardy gehn. Also ich denke, Punk und Morrison würden eine erstklassige Fehde hinzaubern.

Was haltet ihr davon?
 
also..wenn jeff weg is auf jeden fall... morsn hat n push verdient...und punk hat dann auch n erstklassigen gegner:D
und natürlich muss dann m. gewinnen :D
 
Es wäre auf jeden Fall die beste Option gewesen.
NUr hat ja jetzt leider Jeff Hardy den TItel.
Für den Fall das Jeff seinen Vertrag nicht verlängert hat wird es auf jeden Fall zu dieser Fehde kommen. Andere Alternativen gibt es auch momentan nicht.
Falls Jeff bleibt wird er gegen Punk weiter verteideigen und dann MUSS Chris Jericho ins Mainevent und ihm früher oder später den Titel abzunehmen.!
Dieser Fehdet dann mit Morrison, welcher ihm den Titel aber nicht abnehemen kann.
Später kommt es dann zu fehde mit Edge.
Sollt Jeff seinen Vertrag nicht verlängern, würde es zu Punk vs Morrison kommen, Morrison sich den Titel holen und dann gegen Jericho den Titel verlieren, sodass es dann wieder zu Edge vs Jericho kommt.
 
Die Fehde damals zwischen John Morrison und CM Punk war meiner Meinung nach einfach nur langweilig. Jedoch hat sich seitdem sehr viel verändert, denn damals gehörte John Morrison noch nicht ins Main Event. Zur jetzigen Zeit ist er aber einer der besten, wenn nicht sogar der beste Techniker des World Wrestling Entertainments. Ich denke mir, dass es beim SummerSlam zu einem Triple Threat Match kommt und sich dann CM Punk erneut durchsetzen kann und dann kann ich mir ehrlich gesagt nur eine Fehde zwischen CM Punk und dem Undertaker vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Natürlich kann es auch sein, dass der Undertaker überhaupt keinen Titel mehr gewinnt, dies würde ich jedoch schade finden, jedoch weiß ja kein Mensch, ob er bei WrestleMania 26 aufhört oder erst ein Jahr oder sogar zwei Jahre später. Wenn der Undertaker seine Karriere nicht bei WM26 beenden sollte, dann wird es garantiert nicht vorher zu der Fehde gegen CM Punk kommen, heißt: Undertaker gewinnt dieses Jahr keinen Titel mehr, sondern startet evtl. eine Fehde gegen Matt Hardy. Somit könnte es, wie schon erwähnt, eine Fehde um den World Heavyweight Championship zwischen CM Punk und John Morrison kommen.
 
Damals in der ECW war dass Niveau der beiden einfach nur lächerlich.
Doch seit her ist ein gutes Stück Zeit vergangen und die beiden haben sich stark im technischen sowie im Mic-Bereich verbessert. Daher spräche meiner Meinung nach, nichts gegen eine Fehde der beiden. Ich würde sie sogar begrüssen!
Jedenfalls müsste die Fehde um den World Heavyweight Title gehen.
Wenn man die Story gut booken würde, könnte man daraus sicherlich eine hammer Fehde aufbauen.
 
Auf so eine Fehde würde ich mich sehr freuen!
Nach Jeff Hardys abgang ist diese Paarung auch durchaus wahrscheinlich, Morrison soll ja sowieso Hardy's Platz einnehmen. Selbstverständlich würde sich die Fehde um die World Heavyweight Championship drehen. So hätte Morrison endlich die verdiente Chane einen Major-Title zu gewinnen. Diese beiden Entertainer versrpechen nebenbei beide auch noch erstklassiges Wrestling und Mic-Work. Der Fehde steht eigentlich nichts mehr im Wege, bis auf Jeff Hardy, aber der ist ja bekanntlich bald weg vom Fenster (leider).
 
Ich fände es gut. Beide Entertainer sind jetzt viel Erfahrener und Ich würde gerne ein Leiter Match zwischen den beiden sehen undzwar um die World Heavyweight Championship. Punk hat ja schon 2 mal Money in the Bank gewonnen und Morrison kann auch super Moves mit der Leiter zeigen wie man bei WM 24 sehen konnte. Wenn Jeff die WWE verläßt dann wird es sehr wahrscheinlich dazu kommen aber wir kennen doch die WWE die werden sicher wieder ein riesen Fehler machen. Aber wenn Jeff bleibt dann könnte es ja auch zum Match Jeff Hardy vs CM Punk vs John Morrison undzwar ein Leiter Match. Das wäre 100 %ig Summerslam Wert. Das würde Ich gerne sehen.
 
Wäre natürlich klasse wenn es zu so einer Fehde kommen würde. Morrison hat das Talent dazu und ich würde mich freuen, wenn er es tatsächlich schafft die World Heavyweight Championship zu gewinnen. Noch besser wäre eine Triple Threat Fehde zwischen Jeff, CM Punk und Morrison (meine Meinung) :)
 
Das wäre die beste World Title Fehde, die Smackdown zu bieten hätte! Punk und Morrison sind überragende Athleten, die mehrere klasse Matches auf die Beine stellen könnten. Dann noch um den WHC, was besseres gibt es nicht. Mir persönlich hat die Fehde schon in der ECW sehr gut gefallen, leider wurde dann John Morrison für 30 Tage suspendiert und Punk bekam den ECW Titel. Wiec gesagt, ich würde die Fehde sehr begrüßen.
Das einzige Problem ist, dass Jeff Hardy momentan den Titel hält. Wenn er keinen Vertrag unterschreibt, könnte ich mir ein Loser Leaves WWE Match vorstellen, zwischen Punk/Morrison und Hardy. Hardy verliert und nimmt seine Auszeit. Dann könnten Punk und Morrison gegeneinander fehden. Wäre echt der Wahnsinn.
 
Damals in der ECW war die Fehde nicht so der Brüler aber seitdem haben sich beide super entwickelt und die Karten wurden neu gemischt, und dieses Mal kann definitiv was großes dabei rauskommen. Falls Jeff Hardy weg geht (hoffe nicht denn ich mag ihn) dann wird es zu 90% zu dieser Fehde kommen. Falls Jeff allerdings bleibt könnte ich mir auch gut ne Triple Fehde vorstellen mit einem Triple Threat Match beim Summerslam und vllt Punk vs Morrison bei Breaking Point, das hätte doch was.
 
Die meisten reden ntürlich über eine World Titel fehden, doch diese finde ich auf jeden Fall langweilig zwischen den beiden. Es ab schon eine Titelfehde zwischen denen (ECW Championchip), daher würde mir eine Non Titel Fehde sehr gut gefallen!
 
Morrison vs Punk wäre auf jeden Fall ein technisch hochklassiges Match
und die Fehde wär auch sehr gut.
Wieso lässt man eigentlich Jeff nicht jetzt schon gehen?Morrison wär doch ein super Ersatz der mindestens so gut wird wie Hardy und so beliebt könnte er auch werden.
 
Die Fehde damals fand ich nicht ganz so gut.^^ Aber beide haben sich wirklich verbessert und ich hoffe das die beiden auch gegen einander Fehden werden, wenn Jeff weg ist ): .
Jeff Hardy vs John Morrison bei der letzten Ausgabe war echt hammer. Morrison durfte sogar aus der Swanton Bomb raus kommen.
Ich hoffe das John Morrison ende 2009 World Heavyweight Champion wird. :) Denke aber leider erstmal nicht. Chris Jericho wird Anfang 2010 gegen Edge fehden. Naja vllt wird das eine Non-Title Fehde. :D
Mal sehn wie es jetzt mit John Morrison weitergehen wird.
 
Also wenn Jeff weg ist,sollten die beiden meiner Meinung nach gegeneinander fehden,weil sie sehr gut am Mic & auch im Ring hamma sind.Die Fehde um den ECW Championship damals fand ich nicht so gut,was aber auch daran lag,dass beide noch nicht lange dabei waren.Jetzt haben sie sehr viel dazugelernt,was man auch jede Woche sieht.Eine Fehde der beiden egal ob Non Title oder um den World Heavywheight Title würde einfach klasse werden.
 
Ich gehe sogar davon aus das Punk gegen Morrison fehden wird wenn Hardy weg ist.
Ich gucke noch nicht so lange Wrestling das ich das wissen kann wie die beiden zusammen im Ring standen bei der ECW.
Doch die Matches von heuten sind sehr gut und ich denke das diese Fehde serh interessant werden kann, außerdem denke ich das Morrison diese Fehde gewinnen wird.
Also mich würde es sehr freuen die beiden in einer Fehde zusehen, denn Morrison ist einfach nur grandios und man sollte ihn weiter im Main Event pushen. Punk ist eh ein sehr guter Wrestler. Die beiden finde ich passen sehr gut zusammen und harmonieren gut im Ring ^^
 
JA! Das waere einfach nur genial!
Jeff Hardy soll endlich weg und den Titel an Punk abgeben!
Dann kommts zur Fehde John vs Punk!
Die beiden harmonieren brilliant im Ring miteinander und am Mic sind sie auch ganz okay :)
In beiden Punkten sind beide aufjedenfall VIEL besser als Jeff Hardy, der sowohl durch sein schlechtes Mic Work, als auch durch seine grottige In Ring Skills auffaellt.

Waere echt das beste was SD und den zukuenftigen Top Stars passieren kann:)

Ich bin :pro:.^^
 
Ich fand die Fehde damals richtig gut und sie würde mir auch jetzt wieder gefallen, da sich beide im Ring, sowie in den Mic-Skills verbessert haben. Außerdem ahen sie die Rollen getauscht, sprich Punk ist jetzt Heel und Morrison ist Face. Eine Non-Title Fehde wäre momentan unpassend, da die Beiden die Letzten sind, die um den Titel fehden könnten. Auch so wäre ich eher gegen eine Non-Title Fehde, da man diese nun auch wieder aufbauen müsste und eine Titelfehde eig sofort beginnen könnte. Da ja zurzeit Jeff Hardy World Champion ist, kann es nur eine 3er-Fehde geben, würde aber anfangs nicht stören und Hardy soll ja bekanntlich nicht mehr lange in der WWE sein.
 
also für diese fehde muss cm punk erstmal den titel sich wiederholen
wenn jeff eine pause macht steht dieser fehde nichts mehr im weg
ich fande die fehde damals schon hochklassig
da john morrison jetzt face und punk jetzt heel wurden die rollen vertauscht
wenn die beiden gegeneinander fehden erwarte ich technich hochklassige matches
 
wäre ne super fehde, deswegen denk ich auch dass sich CM Punk oder John Morrison den titel in der nächsten zeit holen. dann könnten sie ne echt gute fehde gegeneinander machen.
 
Ich würde diese Neuauflage richtig genial finden. Beide haben ihre Vorzüge im Ring, und sind beide echt gut am Mic. Doch diesesmal sollte CM Punk den Heel spielen, denn ich würde John Morrison gerne mal als Face in einer Main-Event Fehde sehen, wäre echt Interesannt. Die Fehde sollte dann aber Morrison gewinnen, da er einfach noch mehr Potenzial hat.
 
Als ich das match gesehen habe am freitag dachte ich auch das morrison im main event bleiben soll.Ich fänds gut wenn die fehed nochmal wiederholt werden sollte
 
Man würde bei den PPV's bestimmt super Mai-Event sehen wenn diese beiden um einen Wold-Titel fehden.Und John als Face und Punk als Heel ist ja auch mal was neues also warum nicht.Ich finde jeder sollte in der Fehde dann seine siege haben aber letzdendlich wird John sie dann gewinnen und gegen Y2J fehden.
 
Also wenn Hardy wirklich weggeht muss es diese Fehde geben. Morrison hat echt was drauf, dass hat man am Match gegen Jeff Hardy gesehen das war ja wirklich schon fast ein PPV Match.

Wenn es diese Fehde geben würde, würde sicher keiner entäuscht werden, John Morrison hat echt was drauf sowohl im Ring als auch am Mic, da er ja schon 2 mal gegen Punk gewonnen hat wird es diese Fehde nach dem Summer Slam so und so geben
 
ne das wäre echt mal wieder Langeweile Pur besonders weil warscheinlich Morrison als Face gewinnen würde total dähmlich der hätte echt Heel bleiben sollen.
 
mir wäre es auch lieb, solange es um den WHC geht. John Morrison ist der, der mometan am nahsten zum sprung ins Main Event steht. er ist einfach ein riesen talent und sollte sehr bald um den maintitel fehden
 
Also man kann die Fehde nicht vergleichen,weil sich seitdem viel geändert hat und beide haben viel dazugelernt.Auch wird es bestimmt nicht mehr passieren,dass jemand suspendiert wird,weil sie auch dort hinzugelernt haben.
Nur hat Jeff momentan den Titel.Und da ich zuversichtlich bin dass er verlängert glaube ich dass es nicht zu dieser Fehde kommen wird.^^
 
Vorerst wird dies nicht passieren. Jeff Hardy hat den Titel. Wenn man jetzt Punk und Morrison in eine Fehde steckt, wer soll dann gegen Jeff antreten? Jericho, aber der ist beschäftigt...
Ich denke, wenn Hardy die WWE wirklich bald verlässt, werden wir auf die Fehde CM Punk vs John Morrison nicht lange warten müssen!
 
Ich fände es eigl . gut weil beide sehr viel im ring drauf haben doch ich könnte mir noch besser vorstellen
Jeff hardy vs cm punk vs john morrison um den whc titel denn sonst hätte jeff keinen Partner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben